M
Gast
(Gelöschter Account)
hört sich ja nett an, allerdings etwas wenig los, gell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und woraus besteht diese kl geschlossene gesellschaft? wars denn auch für andere lustig od nur f euch - od seid ihr "bereit" f neue "mitglieder" ?...wir waren in unserer "kleinen geschlossenen Gesellschaft" doch schon ganze 12 leute!!...
also wir waren gestern zum ersten mal in der funcity und ich muss sagen: wir waren extrem beeindruckt!
Der schönste club den wir bis jetzt gesehen haben und er hat wirklich das potential zum besten Club Wiens zu werden !!!
Derzeit ist er noch etwas "leer", aber die Gäste werden auf Dauer nicht ausbleiben.
Immerhin spricht sich ein guter Club sehr schnell rum und wir waren in unserer "kleinen geschlossenen Gesellschaft" doch schon ganze 12 leute!!
und nächsten Samstag werden wir NOCH mehr sein *gg*
Fazit: definitiv empfehlenswert und TOP!
lg
sollten es mehr besucher werden, wird der garderobenbereich allerdings in zukunft kaum ausreichen. es gibt zwei gaderoben gesamt an die 80 kästchen.
der barbereich des clubs ist sehr groß und ganz nett eingerichtet, ein paar kleinigkeiten fehlen allerdings noch. so wärs z.B. nicht schlecht das ganze etwas kuscheliger zu gestalten. z. B. kleine separees in der großen halle, etwa durch anbringen von durchsichtigen seidenvorhängen (alle die früher in der maierei waren, wissen was wir meinen), zu schaffen. ja das wär sicher super
der tanzbereich in der halle is supergroß, allerdings fehlen noch die tanzstangen (sollen aber nachkommen) wär sicher nicht schlecht, gerade für striptease oder andere vorführungen.
eine liste mit den getränken wär auch nicht übel. anti alk und alkoholische clubgetränke sind im preis inkludiert. wär aber nit übel, wenn man am empfangsbereich, erfahren würde, was zu alkoholischen clubgetränken zählt und was nicht. kann nur zustimmen, wär sicher eine gute idee, sowie auch eine führung und ein bisserl ein besserer empfang, denke aber das wird alles noch.
die hinteren räumlichkeiten sind super nett gestaltet und lassen sich teilweise versperren. so wird für jeden was geboten. die dies gern heimeliger (privater) haben, haben die wahl zwischen 3 versperrbaren und nicht einsehbaren räumen. ansonsten bietet jedes zimmer ein band, das vor den eingang gehängt werden kann, das das zusehen für andere ermöglicht, aber ungewünschten mitspielern den zutritt verwehrt. ja die räumen sind toll, find super, dass es auch offene räume mit bandl gibt.
sollten es mehr besucher werden, wird der garderobenbereich allerdings in zukunft kaum ausreichen.
es gibt zwei gaderoben gesamt an die 80 kästchen.
der barbereich des clubs ist sehr groß und ganz nett eingerichtet, ein paar kleinigkeiten fehlen allerdings noch. so wärs z.B. nicht schlecht das ganze etwas kuscheliger zu gestalten. z. B. kleine separees in der großen halle, etwa durch anbringen von durchsichtigen seidenvorhängen (alle die früher in der maierei waren, wissen was wir meinen), zu schaffen.
ja das wär sicher super
der tanzbereich in der halle is supergroß, allerdings fehlen noch die tanzstangen (sollen aber nachkommen)
wär sicher nicht schlecht, gerade für striptease oder andere vorführungen.
eine liste mit den getränken wär auch nicht übel. anti alk und alkoholische clubgetränke sind im preis inkludiert. wär aber nit übel, wenn man am empfangsbereich, erfahren würde, was zu alkoholischen clubgetränken zählt und was nicht.
kann nur zustimmen, wär sicher eine gute idee, sowie auch eine führung und ein bisserl ein besserer empfang, denke aber das wird alles noch.
die hinteren räumlichkeiten sind super nett gestaltet und lassen sich teilweise versperren. so wird für jeden was geboten. die dies gern heimeliger (privater) haben, haben die wahl zwischen 3 versperrbaren und nicht einsehbaren räumen. ansonsten bietet jedes zimmer ein band, das vor den eingang gehängt werden kann, das das zusehen für andere ermöglicht, aber ungewünschten mitspielern den zutritt verwehrt.
ja die räumen sind toll, find super, dass es auch offene räume mit bandl gibt.
hoffe wir sehen uns nächsten samstag, 23.9, da gibts eine wirklich tolle dessous-show mit ein paar überraschungen, würden uns als veranstalter dieser show freuen wenn viel los wäre. wir jedenfalls sind bemüht unser bestes zu geben.
lg Lupina
also wir waren gestern zum ersten mal in der funcity und ich muss sagen: wir waren extrem beeindruckt!
Der schönste club den wir bis jetzt gesehen haben und er hat wirklich das potential zum besten Club Wiens zu werden !!!
lg
und woraus besteht diese kl geschlossene gesellschaft? wars denn auch für andere lustig od nur f euch - od seid ihr "bereit" f neue "mitglieder" ?
ps: gibts die schlapfenpflicht noch?
Kann mich youngcouple nur anschließen.
War zwar nicht wie vereinbart um 21:00 anwesend, sondern ein wenig später. Hatte so die Möglichkeit gleich die ganze Runde kennen zu lernen. (und einige persönlich bekannte Personen waren ja auch dabei, gell )
lg cap
hoffe wir sehen uns nächsten samstag, 23.9, da gibts eine wirklich tolle dessous-show mit ein paar überraschungen, würden uns als veranstalter dieser show freuen wenn viel los wäre. wir jedenfalls sind bemüht unser bestes zu geben.
lg Lupina
loider, loider, simma da grad auf urlaub und nicht im richigen bundesland
dafür hamm ma nächste Woche ka Zeit. Teilts euch des jetzt endlich einmal gscheiter ein.
cap
ham nur was davon gehört, das DU ka zeit hast, dei süße hätt scho zeit. darfs allein auch mitgehn? *hrhr*
im übrigen sollten wir uns mal zu viert ins "kino" setzen und uns dort an pädagogisch wertvollen film geben
hehehe seht euch das an leute
http://www.funcity.at/Start/news11.html
bin mal gespannt wer da vertreten sein wird
ich werd mich hocharbeiten
Was meint ihr kann man unter der woche als paar hingehen oder kann man sich das, weil kaum besucht ausser ein paar solo männer sparen?????