Swinger Neuer Swingerclub in Strebersdorf

also wir waren gestern zum ersten mal in der funcity und ich muss sagen: wir waren extrem beeindruckt!
Der schönste club den wir bis jetzt gesehen haben und er hat wirklich das potential zum besten Club Wiens zu werden !!!

Derzeit ist er noch etwas "leer", aber die Gäste werden auf Dauer nicht ausbleiben.
Immerhin spricht sich ein guter Club sehr schnell rum und wir waren in unserer "kleinen geschlossenen Gesellschaft" doch schon ganze 12 leute!!

und nächsten Samstag werden wir NOCH mehr sein *gg*

Fazit: definitiv empfehlenswert und TOP!

lg

...wir waren in unserer "kleinen geschlossenen Gesellschaft" doch schon ganze 12 leute!!...
und woraus besteht diese kl geschlossene gesellschaft? wars denn auch für andere lustig od nur f euch - od seid ihr "bereit" f neue "mitglieder" ?
ps: gibts die schlapfenpflicht noch?

also Schlapfenpflicht gibts glaube ich kein..hatte zumindet keine an.

Und ob die anderen es lustig hatten ist schwer zu sagen..denn es waren nicht viele ausser uns da.

vielen dank an youngcouple für die ausführliche berichterstattung!! find ich gut! Hatte dieses wochenende mein "erstes mal" und muss sagen dass ich die einrichtung "swinger-club" ausserordentlich gut finde! für mich wars total schön das mit meinem freund (nach dem ich ganz verrückt bin) zu erleben! Sehr prickelnd...

jetzt müssen wir halt mal die lokalitäten durchprobieren! Und der strebersdorfer wird der nächste sein da er nicht weit ist und der erfahrungsbericht ganz okay scheint!

Vielleicht sieht man sich ja bald mal dort

Kann mich youngcouple nur anschließen.
War zwar nicht wie vereinbart um 21:00 anwesend, sondern ein wenig später. Hatte so die Möglichkeit gleich die ganze Runde kennen zu lernen. (und einige persönlich bekannte Personen waren ja auch dabei, gell :mrgreen: )
Der Club ist ausgesprochen nett gestaltet und verfügt über eine Vielzahl an Räumlichkeiten.
Da wir nur 12 Personen waren, kam es uns natürlich sehr leer vor, was die Stimmung aber nicht minderte.
Wenn jedoch einmal voller Betrieb herrscht, ist die Anlage sicher eine der am meist zu empfehlenden.
Buffet und Getränke waren inklusive, was man nicht verachten konnte.
Hoffen wir doch einmal auf ein FullHouse.:daumen:

lg cap

also wir waren gestern zum ersten mal in der funcity und ich muss sagen: wir waren extrem beeindruckt!
Der schönste club den wir bis jetzt gesehen haben und er hat wirklich das potential zum besten Club Wiens zu werden !!!

Derzeit ist er noch etwas "leer", aber die Gäste werden auf Dauer nicht ausbleiben.
Immerhin spricht sich ein guter Club sehr schnell rum und wir waren in unserer "kleinen geschlossenen Gesellschaft" doch schon ganze 12 leute!!

und nächsten Samstag werden wir NOCH mehr sein *gg*

Fazit: definitiv empfehlenswert und TOP!

lg

da bin ich sicher, dass nächsten samstag mehr los sein wird, da gibt's dann auch eine tolle dessous-show.
wir sind eigentlich stammgäste in der funcity und können nur saen, dass nach startproblemen langsam was los ist und sich die crew sehr bemüht. die räume sind wirklich toll und so denke ich wird das schobn werden.
wir freuen uns auf samstag.
lg lupina

sollten es mehr besucher werden, wird der garderobenbereich allerdings in zukunft kaum ausreichen. es gibt zwei gaderoben gesamt an die 80 kästchen.

der barbereich des clubs ist sehr groß und ganz nett eingerichtet, ein paar kleinigkeiten fehlen allerdings noch. so wärs z.B. nicht schlecht das ganze etwas kuscheliger zu gestalten. z. B. kleine separees in der großen halle, etwa durch anbringen von durchsichtigen seidenvorhängen (alle die früher in der maierei waren, wissen was wir meinen), zu schaffen. ja das wär sicher super

der tanzbereich in der halle is supergroß, allerdings fehlen noch die tanzstangen (sollen aber nachkommen) wär sicher nicht schlecht, gerade für striptease oder andere vorführungen.

eine liste mit den getränken wär auch nicht übel. anti alk und alkoholische clubgetränke sind im preis inkludiert. wär aber nit übel, wenn man am empfangsbereich, erfahren würde, was zu alkoholischen clubgetränken zählt und was nicht. kann nur zustimmen, wär sicher eine gute idee, sowie auch eine führung und ein bisserl ein besserer empfang, denke aber das wird alles noch.

die hinteren räumlichkeiten sind super nett gestaltet und lassen sich teilweise versperren. so wird für jeden was geboten. die dies gern heimeliger (privater) haben, haben die wahl zwischen 3 versperrbaren und nicht einsehbaren räumen. ansonsten bietet jedes zimmer ein band, das vor den eingang gehängt werden kann, das das zusehen für andere ermöglicht, aber ungewünschten mitspielern den zutritt verwehrt. ja die räumen sind toll, find super, dass es auch offene räume mit bandl gibt.

:mrgreen:

hoffe wir sehen uns nächsten samstag, 23.9, da gibts eine wirklich tolle dessous-show mit ein paar überraschungen, würden uns als veranstalter dieser show freuen wenn viel los wäre. wir jedenfalls sind bemüht unser bestes zu geben.

lg Lupina

Des kann ja kaum einer lesen! :roll:

Mit bissl Goodwill und bissl mehr Zitierkenntnissen wäre es leicht zu bewerkstelligen. Aber auch sonst nimmt man bitte eine lesbare Farbe und macht einen Absatz, bevor man antwortet, damit ein allfälliger Leser bissl ´ne Chance hat!

So zB:
sollten es mehr besucher werden, wird der garderobenbereich allerdings in zukunft kaum ausreichen.
es gibt zwei gaderoben gesamt an die 80 kästchen.

der barbereich des clubs ist sehr groß und ganz nett eingerichtet, ein paar kleinigkeiten fehlen allerdings noch. so wärs z.B. nicht schlecht das ganze etwas kuscheliger zu gestalten. z. B. kleine separees in der großen halle, etwa durch anbringen von durchsichtigen seidenvorhängen (alle die früher in der maierei waren, wissen was wir meinen), zu schaffen.
ja das wär sicher super

der tanzbereich in der halle is supergroß, allerdings fehlen noch die tanzstangen (sollen aber nachkommen)
wär sicher nicht schlecht, gerade für striptease oder andere vorführungen.

eine liste mit den getränken wär auch nicht übel. anti alk und alkoholische clubgetränke sind im preis inkludiert. wär aber nit übel, wenn man am empfangsbereich, erfahren würde, was zu alkoholischen clubgetränken zählt und was nicht.
kann nur zustimmen, wär sicher eine gute idee, sowie auch eine führung und ein bisserl ein besserer empfang, denke aber das wird alles noch.

die hinteren räumlichkeiten sind super nett gestaltet und lassen sich teilweise versperren. so wird für jeden was geboten. die dies gern heimeliger (privater) haben, haben die wahl zwischen 3 versperrbaren und nicht einsehbaren räumen. ansonsten bietet jedes zimmer ein band, das vor den eingang gehängt werden kann, das das zusehen für andere ermöglicht, aber ungewünschten mitspielern den zutritt verwehrt.
ja die räumen sind toll, find super, dass es auch offene räume mit bandl gibt.

:mrgreen:

hoffe wir sehen uns nächsten samstag, 23.9, da gibts eine wirklich tolle dessous-show mit ein paar überraschungen, würden uns als veranstalter dieser show freuen wenn viel los wäre. wir jedenfalls sind bemüht unser bestes zu geben.

lg Lupina

Meinst nicht auch?

danke, wieder was dazu gelernt. die farbe sieht geschrieben anders aus als in der auswahl.
lG lupina

lg

was, du warst auch da? ;) ja darf eine "schülerin" sowas überhaupt? :mrgreen:
nächsten samstag simma natürlich auch wieder mit dabei :poppen:

und woraus besteht diese kl geschlossene gesellschaft? wars denn auch für andere lustig od nur f euch - od seid ihr "bereit" f neue "mitglieder" ?
ps: gibts die schlapfenpflicht noch?

aus uns beiden zB :mrgreen:

Kann mich youngcouple nur anschließen.
War zwar nicht wie vereinbart um 21:00 anwesend, sondern ein wenig später. Hatte so die Möglichkeit gleich die ganze Runde kennen zu lernen. (und einige persönlich bekannte Personen waren ja auch dabei, gell :mrgreen: )
lg cap

bekannte? wir wissen grundsätzlich von NIX :poppen: ?

lg Lupina

loider, loider, simma da grad auf urlaub und nicht im richigen bundesland :mauer:

dafür hamm ma nächste Woche ka Zeit. Teilts euch des jetzt endlich einmal gscheiter ein. :mauer:

cap

ham nur was davon gehört, das DU ka zeit hast, dei süße hätt scho zeit. darfs allein auch mitgehn? *hrhr*

im übrigen sollten wir uns mal zu viert ins "kino" setzen und uns dort an pädagogisch wertvollen film geben :mrgreen:

ham nur was davon gehört, das DU ka zeit hast, dei süße hätt scho zeit. darfs allein auch mitgehn? *hrhr*

im übrigen sollten wir uns mal zu viert ins "kino" setzen und uns dort an pädagogisch wertvollen film geben :mrgreen:

na ich weiss net, obs wirklich allein mit euch mit will ;)
Film schauen ist gut - deal gilt

Was meint ihr kann man unter der woche als paar hingehen oder kann man sich das, weil kaum besucht ausser ein paar solo männer sparen?????:fragezeichen:

ich glaube unter der Woche is überhaut nichts los....aber ich würde mal schätzen wenn dann eher schon pärchen weil kein solo mann will riskiren das er dann alleine in dem Club sitzt

Zurück
Oben