Swinger Neuer Swingerclub in Strebersdorf

:nono: die "weitläufigkeit" auf den gängen ermöglicht ein ausweichen und das ist umn ok :daumen: und wer dann noch "drängelt" bekommt probleme :mad:

Muss ich dir rechtgeben, vor vielen Jahren war ich mit einer Dame im Le Swing und immer wenn ich durch die engen Gänge voran gegangen bin haben sich wildfremde Männer eng an meine Begleiterin "drangehängt", dass sie permanent deren steife Zumpferl im Rücken gespürt hat. :mauer:

Ein paarmal hat sie mit der Reitgerte zugeschlagen, bei der schummrigen Beleuchtung aber nur 2x mal getroffen. Die Trefferquote war eindeutig durch laute Schmerzlaute zuzuordnen. :mrgreen:

Ging ich hinter ihr versuchten es die Typen frontal... :roll:

Alles in allem hat es sie überhaupt nicht angetörnt permanent "bedrängelt" zu werden!!!!

Klingt alles sehr gut. Danke für die Berichte.

Werde wohl morgen, falls ein Bekannter von mir mitmacht, hingehen. Das wären dann also 2 Solomänner, die nicht aufdringlich sind, dafür eher zurückhaltend. Man weiss ja nie wie die hübschen Damen reagieren. Aber es wird sich was tun, falls ich wirklich hingehe :daumen:

Werden morgen 31.10.06 ab 20:00 Uhr bei der Halloweenparty in der FUNCITY dabei sein.
Vielleicht noch wer von euch dort?

Liebe Grüße, Regina & Roman

also wir mal ganz sicher. immer wieder gerne.

wenns nach "unliebsamen" bekanntschaften mit speziellen soloherren ginge, dürften wir ausnahmslos in keinen club mehr gehen. nicht mal an paaretagen bist vor sowas gefeit. die dame an der bar, der herr alleine hinten? neeeein, sowas gibts ja in keinem club ^^

bis auf die funcity, da is uns sowas noch nicht passiert :mrgreen:

also wir mal ganz sicher. immer wieder gerne.

wenns nach "unliebsamen" bekanntschaften mit speziellen soloherren ginge, dürften wir ausnahmslos in keinen club mehr gehen. nicht mal an paaretagen bist vor sowas gefeit. die dame an der bar, der herr alleine hinten? neeeein, sowas gibts ja in keinem club ^^

bis auf die funcity, da is uns sowas noch nicht passiert :mrgreen:

Also ich geh mit Sicherheit schon um einige Jahrzehnte länger swingen als ihr, und das IMMER zu Zweit und es ist mir bisher noch nirgendwo passiert, dass jemand meiner Partnerin Geld für`s ficken geboten hat.
.........und das ganze hat noch dazu an der Bar stattgefunden und nicht irgendwo hinten........da gibts diese von euch angesprochenen "Koffer" überall, schon richtig!

Aber kein Problem, wir wünschen euch viel Spaß dort, uns gibts dort halt nimmer. ;)

Also ich geh mit Sicherheit schon um einige Jahrzehnte länger swingen als ihr

yup und jetzt fall ich tot um vor ehrfurcht :mrgreen:
was soll das denn bitteschön aussagen, außer daß du vom alter her mein vater sein könntest :mrgreen: ? hattest halt bis dato einfach nur glück.

solcherart dinge (und ich für meinen teil, findes wesentlich schlimmer ungefragt von bierbäuchigen typen angefaßt zu werden) sind mir schon in anderen clubs, wie frivoli, underground, etc. passiert.

ob jetzt einer im breitesten favoritner dialekt zu mir sagt: wos is, wüst wos mochn?(ungerground), oder: ficken für 50 euro?

wosn da groß der unterschied. beides nicht grad super. wunder mich nur, wennst schon soooooviele jahre swingen bist, daß du dann so zart besaitet zu sein scheinst. sowas hast im von dir ständig hochgepriesenen leswing natürlich nieee erlebt.

komisch halt, daß du das leswing immer so hochpreist, neue clubs immer bekritelst..hmmm
aber kann mir ja natürlich auch nur so vorkommen, in meiner ewig mißtrauischen art :D

yup und jetzt fall ich tot um vor ehrfurcht :mrgreen:
was soll das denn bitteschön aussagen, außer daß du vom alter her mein vater sein könntest :mrgreen: ? hattest halt bis dato einfach nur glück.

solcherart dinge (und ich für meinen teil, findes wesentlich schlimmer ungefragt von bierbäuchigen typen angefaßt zu werden) sind mir schon in anderen clubs, wie frivoli, underground, etc. passiert.

ob jetzt einer im breitesten favoritner dialekt zu mir sagt: wos is, wüst wos mochn?(ungerground), oder: ficken für 50 euro?

wosn da groß der unterschied. beides nicht grad super. wunder mich nur, wennst schon soooooviele jahre swingen bist, daß du dann so zart besaitet zu sein scheinst. sowas hast im von dir ständig hochgepriesenen leswing natürlich nieee erlebt.

komisch halt, daß du das leswing immer so hochpreist, neue clubs immer bekritelst..hmmm
aber kann mir ja natürlich auch nur so vorkommen, in meiner ewig mißtrauischen art :D

Vor Ehrfurcht brauchst sicher nicht umfallen, ist nicht notwendig. Ich/wir sind auch nicht zart besaitet, es war ja nicht das einzige.

Ich bekrittle auch nicht speziell "neue" Klubs, ich hab über DIESEN unsere Meinung und unsere Eindrücke kundgetan und genau dazu gibt es ja dieses Forum - und das vollkommen subjektiv.
........und dem Echo vieler Besucher an ebendiesem Mittwoch, ist unser Eindruck auch der vieler Anderer.

.....aber egal, wenn es euch dort so gefällt, soll`s so sein...........wünsch euch viel Spaß dort weiterhin!!! :D

also wir sind auf alle Fälle da, Outfit ist auch schon gecheckt und jetzt heisst es nur mehr warten.
@youngcouple - was meinst zu den Schucherln und der Kette? :mrgreen:

lg cap

Also das mit den Belästigungen kann und wird jedem mal passieren der längere Zeit in Clubs unterwegs ist....und da spielt es keine Rolle in welchen.
Aber jeder sollte sich selbst sein Bild machen..deshalb kann ich nur sagen kommts Morgen in die Funcity und es wird sicher eine gute Stimmung geben.

also wir sind auf alle Fälle da, Outfit ist auch schon gecheckt und jetzt heisst es nur mehr warten.
@youngcouple - was meinst zu den Schucherln und der Kette? :mrgreen:

lg cap

ER:

also die kette is grenzgeil ^^
die böck gfallen mir eigentlich auch, aber hab dir eh scho mail gschickt. wenn da meine besser gfallen, ka problem, nehm ichs dir mit :mrgreen:

yup, seh das auch so. also wenn was los ist, dann sicher morgen abend. denk mal, daß ist die mit abstand beste gelegenheit, den club mal voll zu sehen.

würden endlich mal ähnlich soviele leute, wie in anderen eingeführten clubs auftauchen, würd die location wirken und alle anderen clubs toppen :mrgreen:

morgen is es mal sicher voll :daumen:

@herotik
viel erfolg euch beiden für die show, toitoitoi :)
wann gehts denn los?

klingt ja alles ganz interessant

wir sind ein sehr junges wifesharerpaar, lieben also burschenüberschuss. daher für uns die wichtigste frage: rennen dort auch gutaussehende junge leute rum? auch soloburschen?

und wie ist das alter der leute?

wir träumen von einem swingerclub mit "discopublikum"

Zurück
Oben