Swinger Neuer Swingerclub in Strebersdorf

Was hilft der Ganze Umbau Hompage und Lokal wenn die Leute einfach nicht hinpassen wie zb ein Supermodel mit 135 kilos und einem Mundwerk wie ein Waschweib Sorry den Ausdruck aber Schöner Formulierter geht es nicht .Waren Einmalig Dort naja Neu usw Ok aber alles eher Kalt egal wie vieleicht sollte der Betreiber der Seite dann nicht immer nur die Beiträge in Gästebuch stehen lassen was Ihm gefallen !

Ansonsten sagen wir nur schade um das rausgeschmissen Eintrittsgeld von 10 Punten bei einer bewertung würde nicht mal ein halber abfallen von unserer seite .

So das wars wieder und nun auf die Barikaden und macht uns nieder :mrgreen:

Was hilft der Ganze Umbau Hompage und Lokal wenn die Leute einfach nicht hinpassen wie zb ein Supermodel mit 135 kilos und einem Mundwerk wie ein Waschweib Sorry den Ausdruck aber Schöner Formulierter geht es nicht .Waren Einmalig Dort naja Neu usw Ok aber alles eher Kalt egal wie vieleicht sollte der Betreiber der Seite dann nicht immer nur die Beiträge in Gästebuch stehen lassen was Ihm gefallen !

Ansonsten sagen wir nur schade um das rausgeschmissen Eintrittsgeld von 10 Punten bei einer bewertung würde nicht mal ein halber abfallen von unserer seite .

So das wars wieder und nun auf die Barikaden und macht uns nieder :mrgreen:

meint ihr damit den tag der letzten dessous-show? tjo, das 135 kg supermodel mit der großen klappe, war ja ned lang dort und leute die nicht den modelmaßen entsprechen, hast in jedem club.

mich würden ja jetzt mal eure modelmaße interessieren :mrgreen:

Was hilft der Ganze Umbau Hompage und Lokal wenn die Leute einfach nicht hinpassen wie zb ein Supermodel mit 135 kilos und einem Mundwerk wie ein Waschweib Sorry den Ausdruck aber Schöner Formulierter geht es nicht

Also aufpassen liebe clubbetreiber, stellt eine waage gleich neben den eingang und wiegt eure gäste ab, sonst kommen leute wie paarvienna vielleicht nicht in euren club. anderseits ist das vielleicht auch besser weil wessen geistes kind dieses paar ist hat man ja in den wenigen zeilen ja lesen können.

vieleicht sollte der Betreiber der Seite dann nicht immer nur die Beiträge in Gästebuch stehen lassen was Ihm gefallen

wenn euer eintrag im gästebuch genauso primitiv war wie euer beitrag hier verstehe ich geau warum sie euer geschreibsel aus dem göstebuch rausgeschmissen haben.

ja, es dürfen eben nur noch menschen, die nen modelmaßen entsprechen nen club betreten. *lol*

wenns danach ginge, könnten alle clubs zusperren *g*

abgesehn davon, wäre (falls es sich um dieselbe 135 kg dame handelt, die uns aufgefallen ist) dies frau auch unangenehm aufgefallen, hätte sie den modelmaßen entsprochen und sich derart benommen, wie sie sich an besagtem abend eben benommen hat.

Würde sich eine Dame/Paar mit Modellmassen in einen Club verirren würden sie wohl durch die Stutenbissigkeit anderer Besucher leiden :mrgreen: Bissl provokannt aber es leigt ein Fünkchen Wahrheit drin, wir wissen ja wie Frauen sind ;) Also hauptsache der Fun Faktor stimmt
:daumen:

ja, es dürfen eben nur noch menschen, die nen modelmaßen entsprechen nen club betreten. *lol*

wenns danach ginge, könnten alle clubs zusperren *g*

abgesehn davon, wäre (falls es sich um dieselbe 135 kg dame handelt, die uns aufgefallen ist) dies frau auch unangenehm aufgefallen, hätte sie den modelmaßen entsprochen und sich derart benommen, wie sie sich an besagtem abend eben benommen hat.

Leider und meistens ist der Erste Eindruck der der hängen bleibt und dieser war einfach Schrecklich

Zu den Clubs manche müssen gar nicht zusperren die schließen von alleine !

wenn euer eintrag im gästebuch genauso primitiv war wie euer beitrag hier verstehe ich geau warum sie euer geschreibsel aus dem göstebuch rausgeschmissen haben.

Im Gegenteil der Eintrag ist sogar noch bis zu letzt Drinnen gewesen,gute Kritik ist immer angebracht was ist daran Primitiv zu sagen was wirklich nicht Passt ohne dabei das Interresse zu verlieren ?

Würde sich eine Dame/Paar mit Modellmassen in einen Club verirren würden sie wohl durch die Stutenbissigkeit anderer Besucher leiden :mrgreen: Bissl provokannt aber es leigt ein Fünkchen Wahrheit drin, wir wissen ja wie Frauen sind ;) Also hauptsache der Fun Faktor stimmt
:daumen:

mich beissens nie, hab ja mein leibwächter dabei ;)

Funcity Website wird in den nächsten Tagen wieder Online gehen einiges wird in der Funcity erneuert. Danke Webmaster Funcity

@Webmaster Funcity:

Wäre jetzt aber an der Zeit, dass ihr wieder online geht!
Die Meisten glauben nämlich, dass die Funcity GESCHLOSSEN ist!
Ihr müsst eure Gäste schon mit irgendwelchen Informationen versorgen.

Oder ist die Funcity vielleicht wirklich schon geschlossen?
Kann da jemand Auskunft geben? Würde hier sicher Alle interessieren.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das noch viele hier interessiert. Dieses Lokal war/ist eine Totgeburt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das noch viele hier interessiert. Dieses Lokal war/ist eine Totgeburt.

also uns interessierts und wenns räumlich jetzt auch veränderungen gibt, schaun wir uns das sicher nochmal an. wenns keinen interessieren würde, würd hier wohl kaum noch wer posten.

HEDONISM bekommst du eigentlich bezahlt für deine dauernde reklame eines clubs und dein unqualifiziertes gelabber über andere clubs, ist schon sehr verdächtig

Also mich interresiert es auch......bin schon Gespannt was sich verändert hat

also zumindest die internetseite funktioniert, und das kann man dort lesen :mauer:

Liebe Swingerfreunde

WIR BAUEN UM

Aufgrund zahlreicher Beschwerden über die Größe und der damit verbundenen Unpersönlichkeit des Diskothekenteils, Kritik die wir natürlich ernst nehmen müssen, bauen wir unsern Club um. Wir schließen daher den Club mit 11. Dez.für ca. 2 Monate. Über die Fortschritte werden wir auf unserer Internetseite berichten.

Letzter Betrieb in diesem Jahr ist daher der 9. Dezember 2006

An diesen besonderen Tag senken wir „zur Trauer des Tages“ unsere Eintrittspreise

jaja, langsam wissen wir, daß du den club nicht magst. irgendwie werden deine post hier ein wenig redundant.

Paar Streitpostings mit Beschimpfungen gelöscht und User verwarnt. Das hat so keinen Taug, Leute!

Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber ein gewisses Niveau sollte erhalten bleiben!

Ich war noch nicht im Club, habe aber von sehr verlässlicher Seite gehört, dass er tatsächlich bissl groß und sehr laut (musikmäßig) beschallt ist. Wenn sie das nu ändern wollen, weil es ansonsten dort auch recht gemütlich und nett sein soll, dann sollte man das unterstützen. ;)

Ansonsten sind natürlich auch negative Kritiken erlaubt, aber wie geschrieben, in einem anständigen Ton.

Benno:engel:

PS: wenn Ihr Euch in einem Club auch so beflegeln würdet, würdet Ihr wahrscheinlich rausfliegen, wurscht wer angefangen hat und wurscht ob Solomann oder Paar!

so, das wars.:shock: bin neugrig wie lang sie wirklich brauchen bis sie wieder aufsperren. das cafe hat auf jeden fall weiter offen, ein gutes zeichen.

Zurück
Oben