Asia >NEUERÖFFNUNG< LILI-STUDIO - erfahrungen

ja aber die echten machen mich nicht an. Die Fakes schon, aber die gibt es nicht.

Wer suchet, Meister Petz, der findet...
Ist wie beim Schwammerl suchen. Natürlich siehst du zuerst mal giftige u.v.a Fliegenpilze usw.usf.
Aber dann gib' nur ja nicht auf (wie ein echter Bär!)! Hinter den giftigen P. verbergen sich oft genau die wohlschmeckenden und die besonders leckeren ... ..., DIESE zu suchen und zu finden ist 1fach super!

Hello peoples,

Heute habe ich das neueröffnete Asiastudio besucht und muss sagen ich bin absolut begeistert.
Sie haben 4 junge hübsche Mädls mit den klassischen Namen "Coco, Anny Lili und Youyou.
Zu einfach um es sich nicht zu merken :D genug gespaßt! Denn dort wird es richtig heiß!
Ich werde sicherlich alle Madls durchprobieren.

Das größte Plus ist, dass die sauberkeit & hygiene absolut oberste Liga ist, soetwas habe ich
in einem Asia Studio noch nicht erlebt. Die Räumlichkeiten sind komplett neu Renoviert das Bad einwandfrei.
Man fühlt sich dort richtig wohl! Sie haben angeblich sogar Bodenheizung hat mir die Chefin erzählt.
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter besuch.

Es befindet sich in der Eslarngasse 4, 1030 Wien und war das ehemalige KIMI Studio bin gespannt was für Erfahrungen
Ihr dort sammelt & freue mich schon auf eurer Feedback!
Werbung??

wobei solche Situationen, zumindest kann ich das aus MEINER Erfahrung sagen, auch irgendwann ein Ablaufdatum haben. Aus welchen Gründen auch immer.
Auch ich habe meine sogenannte Stammbiene. Ich gehe trotzdem jedes Monat zumindest einmal in ein anderes Studio um dort die anderen Bienen zu checken, um nicht in das Dilemma zu kommen wieder ganz von Null zu beginnen. Bei den Besuchen gibt es auch negative Erlebnisse aber auch sehr Geile neue Ansätze. :rofl:
Es ist einfach verführerisch. wenn die gespielin genau weiß wie man was will und dass sich das Angebot auch etwas erweitert je mehr man sich kennt.:unsure:

Auch ich habe meine sogenannte Stammbiene. Ich gehe trotzdem jedes Monat zumindest einmal in ein anderes Studio um dort die anderen Bienen zu checken
dann mußt jetzt natürlich mal hoffen, daß Deine Stammbiene ggf. nicht von Eifersucht geplagt wird, wenn sie von Deinen "Fremdgängen" erfährt :cool:
manchen wird es egal sein, aber es gibt auch welche, die dann schon sauer auf sowas reagieren.
Eifersucht sollte natürlich im Paysex keine Kategorie sein, aber es gibt sie zuweilen trotzdem. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung ;)

Zurück
Oben