- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
kannst ein wenig präzisieren, aus was allem das Service bestanden hat?service war ganz ausgezeichnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst ein wenig präzisieren, aus was allem das Service bestanden hat?service war ganz ausgezeichnet
eher anders zu sehen: Die Antoni- und die Novara-Drache sind gute FreundinnenMöglicherweise der Freundin nachgezogen.
dachte mir auch ... aber bei aufpreisen sind eigentlich alle 3 gleich
ich kann Dir bestätigen, daß das Foto von Beidi ein Originalfoto istKann das jemand bestätigen?
ich kann Dir bestätigen, daß das Foto von Beidi ein Originalfoto ist
die anderen sind keine originalfotos
was schade ist... deren Namen ich nicht mehr weiß
und obist eh bekannt...
... dreier mit beidi und lilly ... zum glück nur eine stunde gebucht, denn sonst wäre ich wohl im krankenhaus gelandet ...
die Notwendigkeit dazu kann auch schon nach einer Stunde mit Beidi alleine zustande kommenIn der restlichen Zeit nach der ersten Stunde hätten sie dich dann schon reanimiert
die Notwendigkeit dazu kann auch schon nach einer Stunde mit Beidi alleine zustande kommen