W
Gast
(Gelöschter Account)
war heute wieder einmal bei beidi. wie immer ein hochgenusssssssssssssssssssssssssssss.................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute bin ich der obigen Empfehlung gefolgt - Anna war sogar (offenbar nach dem "Turnusprinzip") diejenige, welche mir die Eingangstüre öffnete, somit blieben uns die in so manchen Studios fallweise üblichen Diskussionen erspart.lina hat ein neues mädchen, ihr name ist anna. eine hübsche und gefällige person. kann man ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen.
hoffen wir's Beste, daß diese über-drüber geile Frau uns noch lange auf Erden erhalten bleibthoffentlich kommt keiner auf die idee, und läßt diese rakete zum mond fliegen, wäre ein echter verlust.
hm, das wäre mir bislang aber überhaupt nicht aufgefallen - naja, zugegebnermaßen sind wir vor lauter Sexln auch kaum jemals zum Sprechen gekommenUnd die echte Betti spricht ausreichend Deutsch
... zugegebnermaßen sind wir vor lauter Sexln auch kaum jemals zum Sprechen gekommen ...
tiefes Französisch und Griechisch bei Beidi ist absolut empfehlenswert.
ich nehm an, die SaSa wirst vielleicht ja noch aus einer nicht mehr existenten Massage im 16. Bezirk kennen, oder? Jedenfalls hatte ich sie dort, vor ca. 1 1/2 Jahren, kennen gelernt.entscheidung sasa ... gute entscheidung mit herrlichem gfs