Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

ich hatte bei Beidi eine Massagesession, die insgesamt ganz gut war. Dennoch drei negative Punkte:
- etwa 10 Min. vor Ablauf der vereinbarten Zeit geht die Tür auf und es wird in einer mir unverständlichen Sprache vermutlich genau darauf hingewiesen. Sorry, aber muss das sein?
- auf die zwei Knutschflecken hätte ich gerne verzichtet ;)
- der Weg bis zur Dusche könnte kürzer sein

FiFi ist wirklich sehr service-orientiert; als sie bemerkte, daß nach der ersten Runde mein Freund noch zu weiteren Späßen aufgelegt war, fragte sie sofort "nochmals 'angenehm' ?" ("angenehm" ist bei vielen Chinadamen das Synonym für Orgasmus ).

danke, jetzt weiß ich endlich was "angenehm" bedeutet, hab mich schon gefragt, wie nana (antonigasse) das gemeint hat :mrgreen:

da erstens mein heutiger vorheriger Besuch im 3. Bezirk zwar ein ganz tolles Erlebnis, aber nur einen einzigen Abschuß brachte, und zweitens ich für heute ohnehin zwei Besuche eingeplant hatte, fuhr ich vom 3. Bezirk mal rüber in den 2. Bezirk, Praterstern. In dieser Gegend haben sich ja im Laufe der jüngeren Zeit eine ganze Reihe Asia-Läden etabliert, und man:down: hat schon fast die Qual der Wahl.
Da fiel mir eine Dame ein, die ich schon länger nicht beehrt hatte, nämlich SaSa Novara (ex Lisa Hutten ex SaSa John 13A).

Also, ab in die Novaragasse - nur kam es wieder zu keinem Zusammentreffen mit SaSa - sie war besetzt, noch fast eine halbe Stunde lang. So wurde mir Betty vorgeschlagen - OMG, ich mußte mal überlegen, ob ich die heute noch schaff'. Aber ja, sagte ich mir, zumal ich bei meinem vorherigen Besuch eh so toll in Fahrt kam, aber nur sehr kurz halt.

Also, Dusche, dann ab aufs Bett mit der geilen Betty. Sie ist ja a bissl "fester" gebaut, inklusive großem Busen - ihre Figur für mich alles in allem ein optischer Leckerbissen.
Anfangsgeschmuse, dann 69er-Stellung, die sie eher rasch beendete, um sich gleich mal auf mich drauf zu setzen. Bereits beim Eindringen spürte ich, daß sie waschel-naß war, OMG :p

Nun, zu Betty (die ich ja schon aus einigen anderen Locations kenne) brauche ich eh nicht viel zu sagen; es wurde ja schon so manches über diese ausgesprochen geile Frau geschrieben. An sich läßt es sich zu einem einzigen Satz zusammenfassen: Wenn Nymphomanie einen Namen hat, dann Betty :!:
Und auch heute wieder hat sie es sich gegeben, als gäbe es kein morgen :haha: Ich hab unsere Orgasmen gar nicht mehr mitgezählt, wäre auch müßig.
Irgendwann hat sie dann abgesattelt, ich dachte mir "Gott sei Dank" - und was macht sie in der Folge? Sie kniet sich hin und bläst meinen Kleinen wieder auf Übergröße auf - daß das überhaupt noch möglich war, hat mich selber in Staunen versetzt. Okay, es mußte halt unbedingt noch sein: ein allerletzter Schuß - Betty macht's möglich :haha: Die nächste Steigerungsstufe wäre wohl nur mehr mein Herzinfarkt gewesen (Jeschko Kurtl, schau oba).

Eines ist sonnenklar: wer zu Betty geht, braucht Ausdauer und Durchhaltevermögen :p und wird dafür aber himmlisch belohnt :titten::lecken::poppen:

Ich habe bei Betty massive Probleme. Sie rinnt und tropft so dass es wenig Reibung gibt. Hatte schon das Erlebnis mit Ihr, Sie sicher 10 Orgasmen, ich nichts. Das bei mir als intensiven Rammler.

Ich habe bei Betty massive Probleme. Sie rinnt und tropft so dass es wenig Reibung gibt
hm, bei Betty habe ich immer - auch heute wieder - den Eindruck, daß sie diesen "Schwimmbad-Effekt" durch ständiges, sehr raffiniertes Variieren von Eindringtiefe, Eindringwinkel und Tempo sehr gut auszugleichen vermag.

Dafür kenne ich das Problem der wirklich kaum mehr stattfindenden Reibung infolge ausgiebigster Nässe von bzw. mit einer Dame ein paar Häuser weiter, in der Körnergasse - das kommt's dann schon manchmal vor, daß wir eine kurze "Trockenleg-Pause" (mit Küchenrolle) einlegen, damit beide von uns wieder etwas mehr spüren und so einer Vollendung, ebenfalls für beide von uns, nichts im Wege steht.

Hallo Enrico dein PN ist voll !!
sorry, im Moment geh' ich mal wieder unter in Anfragen. Werd' demnächst wohl eine Chinesin von irgendwo abwerben, um für mich Anfragebeantwortungs-Assistentin zu spielen :haha:

Spaß beiseite: habe ein paar PNs gelöscht - nur mußt Dich beeilen, bevor mein Postfach gleich wieder voll ist.

Ich bin immer wieder gerne in diesem Studio, und Beidi und Sasa sind auch meine Favoritinnen dort: keine Prinzessinnen, aber mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen, stets nett, gut gelaunt und freundlich, und sie wissen, was einem Mann gefällt. Inzwischen genieße ich auch die Massagekünste der beiden und gehe dann immer doppelt entspannt wieder meines Weges. Das einzige Manko ist für mich, dass eine Verständigung praktisch nur mit Gesten möglich ist. Nun gut, in den entscheidenden Situationen bedarf es auch keiner Worte...;)

Macht Betty AO? Wenn nicht, dann wäre ein Besuch zum überlegen.

Nach drei Wochen die ich ausschliesslich an Europäerinnen gewidmet hatte, heute wieder Lotuspussy.

Sasa sah attraktiv aus, aber trotzdem habe ich mich für die bekannte Betti (Peidi) entschieden, und das unkomplizierte intensive Erlebnis mit ihr wieder genossen. Von der Optik her ist Peidi eigentlich ein bißchen pummelig, aber naja, es geht. Sehr lieb ist sie, und eine sichere (sehr feuchte ... ) Bank. :lol:

Mit der Massage danach hat Betti Peidi die halbe Stunde überzogen (und dafür entsprechend Trinkgeld erhalten). Interessant und angenehm war die Rückenmassage durch ihren Füssen, also trampling light ...

Alles in Ordnung, aber beim nächsten Besuch dieses Studios werde ich endlich Sasa testen.

Wie ja bereits dem obigen posting zu entnehmen, gibt's die Betty (Beidi) tatsächlich nach wie vor in diesem Studio.
Ein Mitstreiter hat mir vorhin von seinem heutigen grandiosen Erlebnis mit ihr erzählt.

Wie diese Falschmeldung, Betty wäre weg, zustande kam, scheint rätselhaft.

kann ich nur bestätigen, da ich nämlich ebenfalls heute "beidi" besucht habe und von all ihren künsten (nicht nur massage) sehr angetan war. sie wird wirklich extrem nass! viel spaß mit ihr.

kann ich nur bestätigen, da ich nämlich ebenfalls heute "beidi" besucht habe und von all ihren künsten (nicht nur massage) sehr angetan war. sie wird wirklich extrem nass! viel spaß mit ihr.

Herzig!

Man:down: besucht kleinen Schwanz ...

Was ein Beidl is, weiß jeder Einheimische. Die Verkleinerungsform (in der Kinderversion) ist "beidi".
Na, auf welche Ideen unsere aus dem Land im gar fernen Osten zugezogenen Lust spendenden Damen so kommen ...

Inzwischen hatte ich Gelegenheit, die Sasa zu erleben. Sie ist deutlich grösser und dünner und vielleicht etwas älter als PeiDi. Lange Haare, Rose am Unterbauch tätowiert. Hat früher als Lisa in der Huttengasse gearbeitet.

PeiDi, die mir die Türe geöffnet hatte, bot sofort einen Dreier an. Ich habe mich doch entschieden, zuerst Sasa 1:1 zu testen. Und sie war gut-- nicht so lasziv-wild und nicht so feucht wie PeiDi, aber bei dem Sex war alles in Ordnung. Die kurze Massage danach-- naja, ich habe besseres erlebt. Immerhin: gutes solides Service.

Fazit: der angebotene Sasa--Hirschkäfer--PeiDi Dreier ist beim nächsten Besuch die bevorzugte Option. :)

Zurück
Oben