- Reaktionen
- 20.016
- Checks
- 2
Yes, Sirist das die lina, die früher bei lisi war ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yes, Sirist das die lina, die früher bei lisi war ?
FiFi ist wirklich sehr service-orientiert; als sie bemerkte, daß nach der ersten Runde mein Freund noch zu weiteren Späßen aufgelegt war, fragte sie sofort "nochmals 'angenehm' ?" ("angenehm" ist bei vielen Chinadamen das Synonym für Orgasmus ).
danke, jetzt weiß ich endlich was "angenehm" bedeutet, hab mich schon gefragt, wie nana (antonigasse) das gemeint hat
hm, bei Betty habe ich immer - auch heute wieder - den Eindruck, daß sie diesen "Schwimmbad-Effekt" durch ständiges, sehr raffiniertes Variieren von Eindringtiefe, Eindringwinkel und Tempo sehr gut auszugleichen vermag.Ich habe bei Betty massive Probleme. Sie rinnt und tropft so dass es wenig Reibung gibt
sorry, im Moment geh' ich mal wieder unter in Anfragen. Werd' demnächst wohl eine Chinesin von irgendwo abwerben, um für mich Anfragebeantwortungs-Assistentin zu spielenHallo Enrico dein PN ist voll !!
kann ich nur bestätigen, da ich nämlich ebenfalls heute "beidi" besucht habe und von all ihren künsten (nicht nur massage) sehr angetan war. sie wird wirklich extrem nass! viel spaß mit ihr.
Gibt es die Dame in der Körnergasse noch? NDR wie heißt sie?
Inzwischen hatte ich Gelegenheit, die Sasa zu erleben. Sie ist deutlich grösser und dünner und vielleicht etwas älter als PeiDi. Lange Haare, Rose am Unterbauch tätowiert. Hat früher als Lisa in der Huttengasse gearbeitet.
PeiDi, die mir die Türe geöffnet hatte, bot sofort einen Dreier an. Ich habe mich doch entschieden, zuerst Sasa 1:1 zu testen. Und sie war gut-- nicht so lasziv-wild und nicht so feucht wie PeiDi, aber bei dem Sex war alles in Ordnung. Die kurze Massage danach-- naja, ich habe besseres erlebt. Immerhin: gutes solides Service.
Fazit: der angebotene Sasa--Hirschkäfer--PeiDi Dreier ist beim nächsten Besuch die bevorzugte Option.
nur der Vollständigkeit halber: danach, vor ihrer Übersiedlung in die Novaragasse, als SaSa in der Johnstraße 13AHat früher als Lisa in der Huttengasse gearbeitet.