H
Gast
(Gelöschter Account)
Probleme kann es mit den Bildern geben. Am ehesten noch die Sasa zur Bebilderung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe auf einen Link eine hompage von der Novaragasse 40 gesehen. Die Bilder und die Realität klafft ordentlich auseinander. Das erzeugt Ärger.
Zeigt man denen bei der Ausbildung keine entsprechende Literatur. Ich werde einmal hingehen und mir das ansehen. Freilich werde ich mein Maul halten.
Probleme kann es mit den Bildern geben. Am ehesten noch die Sasa zur Bebilderung
... die andere mir gut bekannte Dame ist angeblich eine vorübergehende "Leihgabe" aus der Antonigasse - und zwar die geile Betty. Ich denke, die wird einigen Asia-Liebhabern wohlbekannt sein.
Volle Zustimmung! Sie ist heute schon beim Vorspiel derartig abgegangen, dass ich mich gefragt habe, wie ich die halbe Stunde überleben soll Gehen da zu wenig Leute hin, ist sie ausgehungert? Sie küsst mit steifer Zunge, fordernd und mit schneller Frequenz. Ihr Gebläse ist demgegenüber erstaunlich gefühlvoll, ein echtes Erlebnis. Beim GV wird sie dann wild, zu wild für mich, um das lange auszuhalten. Also habe ich mehrmals unterbrochen, um mit Zunge und Finger weiterzuarbeiten. Irgendwann war es dann um mich geschehen, und sie hat mich förmlich leergesaugt. Ich war fertig, sie noch wuschig. Sie hat es sich dann an meinen steif ausgestreckten Fingern in ihrer Muschi quasi selbst besorgt. Für jemanden, der das wilde Gerammel bevorzugt, richtig viel Frau haben will und über das entsprechende Stehvermögen verfügt, ist sie eine klare Empfehlung. Für mich, der es lieber softig mag, war das eher ein Overkill. Zur Massage sind wir nicht mehr gekommen. Studio ist diskret, sauber und gut eingerichtet. Andere Damen habe ich dort nicht gesehen. Ich vermute fast, die meiste Zeit rockt sie den Laden alleine. Zuzutrauen wäre es ihr jedenfallsNympho Betti Boobs
und selbst das wär' für sie noch zu wenigIch vermute fast, die meiste Zeit rockt sie den Laden alleine. Zuzutrauen wäre es ihr jedenfalls
Diese Befürchtung hab ich bereits nach meiner ersten Bumserei mit Betty gehabt, nicht erst nach 3 JahrenWennst mit einer Frau wie Betti verheiratet bist, spätestens in 3 Jahren droht die Kiste.
Ist der Eingang bei der Kerstin-Bar?
gibt es auch schon eine offizielle homepage?
Habe die Lina gefragt: Bitte noch ein paar Tage Geduld hat sie gemeint.
Glaubst Du wirklich, daß die Homepage die China-Damen selbst machen - oder steht da überall ein mehr oder weniger intelligenter langnasiger "Helfer" dahinter ?werden das nie lernen schauen uns leider für blöd an die Chinesen!!!
das einzige originalfoto hat auch schon jahre am buckel
Ja, das Foto von Betti (Beidi) ist echt, aber nicht ganz aktuell.