Studios Neueröffnung Mimis Studio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen Tag an alle.

Ich möchte kurz bekanntgeben das demnächst ( ca. 2Wochen)
eine neues Studio eröffnet.

Wie der Titel schon sagt es nennt sich Mimis Studio und befindet sich in der Breitenfurtestrasse Ecke Altmannsdorfer Anger (neben dem Autohaus Ford Allemayer).

Es werden bis zu fünf Girls dort sein.... näheres gerne nach eröffnung wenn erwünscht.

lg

achso ok kein problem.. nur zu info es gehört nicht kir.. wollte es nur mal bekannt geben. aber werde es halt dort posten
lg

Wird das was unabhängiges oder ein Ableger von was bekanntem. Welche Art Mädls wirds geben und wird man sich durch irgendwas von der Masse abheben?

Dann sind auf der Breitenfurter auf 500m 4 Möglichkeiten.

es ist ein völlig eigenständiges studio... mädls angebot weiss ich nich nix näheres. es gibt 5 zimmer jeweils mit anderer einrichtung und stil und mit eigener wellnessdusche und ein zimmer mit whirlpool. wie gesagt zu den mädels kann ich noch nix sagen...wollt ihr studiomäßig was wissen könnt ihr gern fragen..

Eröffnet die Wolfganggasse 38 auf der Breitenfurter ein Studio oder hat sie ein bestehendes übernommen. Eröffnung angeblich demnächst.

Zuletzt bearbeitet:
ne wie gesagt is ein eigenständiges und komplett neues studio hat mit keinem anderen studio was zu tun..auch früher nicht...

also mal ein kleiner Bericht:
ich war kürzlich dort auf einen Kurzbesuch
habe den Seiteneingang genommen ist wirklich diskret.
es war nur die Chefin und ein (Mädchen) eher Dame mittleren alters dort.
Also die FOTOS sind schon mal 100% Fake.
Das Gebläse war naja.
also so wirklich emfehlen kann ich das nicht.
vielleicht probiert mal wer die Nuru Massage aus und kann etwas berichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben