Studios Neues Etablissement "check-inn" nur 1x zahlen

Na ich währe neugierig wie das funktioniert.
Wenn man 1 Stunde eine Bucht gibt man ihr das Geld und sie macht ihren Job und man kann mit ihr :poppen: :anspritzen:

Aber wenn das beim eintritt sie das Geld sowieso schon bekommen dann könnten sie sich ja irgendwo verstecken nur das sie nicht :poppen: müssen denn das Geld haben sie ja sowieso schon und wenn man dann eine erwischt muss man dann bitten und betteln nur das man dann einen geblasen bekommt weil sie ja deswegen ja auch nicht mit mehr Geld nach hause gehen weil sie das Geld ja eh von eintritt bekommen oder ist das nicht unfähr wen eine nur 1 Mann fürn Sex hat (weil sie z.b nicht so attraktiv ist) und die andere muss mit 10 Männern ins bett bekommen aber beide das Gleiche Geld dafür.

Fragen über fragen.

Naja in meiner beinahe nie endenwollenden Fantasie und meiner Vorliebe, komplexe Sachverhalte so weit wie möglich zu vereinfachen, dass ich mir dann wieder etwas darunter vorstellen kann, habe ich das folgende Konzept entwickelt. Der/die "Sauna"-BetreiberIn stellt einige Damen an, die in der "Sauna" ihre Dienste erweisen, und dafür entlohnt er sie entsprechend. Man kommt also hin zahlt den Betrag g (Geld) als Eintritt, findet nichts passends und geht wieder ohne den Dienst einer Dame in Anspruch genommen zu haben --> Ergebnis: BetreiberIn kassiert den ganzen Betrag g.
Vorweg muss man noch annehmen,dass die Damen am Morgen zum Dienstantritt eine Art Stempelkarte in die Hand gedrückt bekommen. Möchte nun ein Kunde doch den Dienst einer Dame in Anspruch nehmen und rückt ihr sozusagen mit seinem Stempel auf den Pelz, dann wird in die Stempelkarte ein Stempelabdruck eingestempelt. Und am Abend vor dem Nachhausegehen gibt die Dame die Stempelkarte wieder ab und anhand der Stempelabdrucke in der Stempelkarte erfolgt die Bezahlung. --> Ergebnis: BetreiberIn muss vom Betrag g einen hoffentlich entsprechenden Anteil g' (Abhängig von der Stempelanzahl) an die Dame weiterleiten.

Der Ausdruck "stempeln gehen" gewinnt eine ganz neue Dimension, und auch die Wiedereinführung der allseits sehr beliebt gewesenen Stempelmarken wäre anzudenken. Vielleicht eine 30er Marke für einenblowjob, eine 60er Marken für eine 1/2 Stunde, etc. Naja aber warten wir bis März, daun sama gscheida.

lg
under__line

in germanien erfreuen sich diese AI-Clubs oder Pauschalklubs oder flat-rate-clubs mittlerweile einer größeren beliebtheit.

es gibt bereits einige davon, ich hab auch irgendwo eine liste, wo issi nur, äääähm, ................verlegt.

die liste werd ich nachreichen, allerdings ist der näheste in münster bzw. nürnberg, in südbayern gibt es keine (möglicherweise rechtliche gründe, vielleicht hat bayern ein anderes prostitutionsgesetz, oder ist ganz einfach zu katholisch....ratzi lässt grüssen;))

wenn ihr den begriff pauschalclub googelt, kommt ihr auf einige der clubs, allerdings wie gesagt, recht weit weg...............ob sich das dann noch rechnet, ist fraglich.

wenn man allerdings sowieso in germany untgerwegs ist, kann sich ein "abstecher" :)oops: der ausdruck passt irgendwie) lohnen

natürlich rechnet es sich, auf einen mann, der sagen wir mal vier damen beglückt, kommen sicher drei andere, sie sich nur mit zwei damen vergnügen und so rechnet sich das ganze wieder :mrgreen:

war leider auch nicht in so einen pauschalclub aber der preis wäre schon mal interessant

Wenn man sich die Liste anschaut, so könnte man fast glauben, dass es sich hier um ein Konzept mit Zukunft handelt, und den bisher üblichen Saunaclubs Probleme bereiten könnte. (Wer sich z.B. im GT "auspudern" möchte, muss sich ja auch gleich 300 - 400 Euro herrichten.)

Wird aber, falls die Preislage ählich wie in D-Land ist, zu gewissen Tageszeiten sicher eher zu voll sein (kommt natürlich auch auf die Qualität des weiblichen Personals an).

In Deutschland läuft das so:

Die Damen bekommen alle einen Pauschalbetrag (zB. 200 Euro pro Tag) egal wie viele/wenige Gäste kommen (natürlich sind es normalerweise viele Gäste, die werden einfach zur Türe reingelassen - pro Schicht ca. 80 Männer und 3/4 Frauen sind KEINE Seltenheit) und egal wie oft sie aufs Zimmer geht. Das ganze ist vor allem für die Betreiber sehr lukrativ :confused: für die Damen ein eher zweifelhaftes "Vergnügen"...

Es gibt da nix mit 2 oder 3 Stunden am Zimmer bleiben und sich ausgiebig vergnügen, da wird man entweder schnell abgefertigt oder die Damen wollen ewig am Zimmer/in der Sauna bleiben und "quatschen" um nicht im Kontakt/Aufenthaltsraum präsent zu sein... im Aufenthaltsraum wird man gerne mit "ich muss jetzt was Essen" "ich muss rauchen" abgewimmelt... soll auch mal passieren das eine überhaupt für ein paar Stunden verschwindet, zum einkaufen oder was auch immer...

Das Konzept ist zwar in Deutschland weit verbreitet, wirklich zufriedene Kunden sind aber rar... das ganze ist vor allem für die Betreiber äusserst lukrativ und es gibt immer wieder Damen die sich vom sicheren Verdienst von zB. € 200 anlocken lassen...

Angie

DANKE - Angie!

dass die Super-Zufriedenheit beim Gast aufkommt, habe ich ohnehin nie gedacht. Jetzt weiß ich wenigstens, wie's läuft.

Attraktive und engagierte Mädchen würden häufiger gebucht werden, hätten somit mehr Arbeit und würden es irgendwann nicht einsehen, das gleiche zu verdienen, wie desinteressierte. Demnach springen die guten rasch ab und der Rest bleibt über.

Es gibt da nix mit 2 oder 3 Stunden am Zimmer bleiben und sich ausgiebig vergnügen, da wird man entweder schnell abgefertigt oder die Damen wollen ewig am Zimmer/in der Sauna bleiben und "quatschen" um nicht im Kontakt/Aufenthaltsraum präsent zu sein... im Aufenthaltsraum wird man gerne mit "ich muss jetzt was Essen" "ich muss rauchen" abgewimmelt... soll auch mal passieren das eine überhaupt für ein paar Stunden verschwindet, zum einkaufen oder was auch immer...

Angie

Ja genau so habe ich mirs gedacht dann zahl man 200 Euro und kaum ist man drin dann sieht man auch schon das kein Mädchen da ist weil alle zum einkaufen gegangen sind. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich weis nicht wie der Club in Wien geplannt ist - vielleicht wird der eh "besser" wie das was in Deutschland so abläuft in diesen Clubs.

Möchte niemanden verurteilen, gebe lediglich meine persönlichen Erfahrungen wieder.

Angie

Anbei die Retourantwort vom Check Inn

na mal sehen ob ich mir den Release der Homepage live angeschaue :lol:

oder erst morgen in der Früh.

Wir werden sehen.

Beste Grüße

mountain

-------------------------------------------------------------
Vielen Dank für Dein Interesse am Check Inn • Schönbrunn.

Heute in der Nacht ist es soweit!

Um 0:00 in der Nacht vom Freitag auf Samstag geht unsere neue Homepage
online. Dort wirst Du dann auch weitere Informationen zu unseren
Angeboten finden, wie etwa zu unserem sensationellen "All-Inclusive-Ticket".

Achja, als kleine Vorabinformation: Im Check Inn wird es
*ausschließlich* das All-Inclusive Angebot geben. Und das nicht nur am
Eröffnungstag, dem 27. Februar, sondern an weiteren 362 Tagen im Jahr.

Also, nicht vergessen, heute in der Nacht auf unsere Website vorbeischauen:

http://www.check-inn.at

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Bussi

Tamara :)

in germanien erfreuen sich diese AI-Clubs oder Pauschalklubs oder flat-rate-clubs mittlerweile einer größeren beliebtheit.

die liste werd ich nachreichen, allerdings ist der näheste in münster bzw. nürnberg, in südbayern gibt es keine (möglicherweise rechtliche gründe, vielleicht hat bayern ein anderes prostitutionsgesetz, oder ist ganz einfach zu katholisch....ratzi lässt grüssen;))

:

Nürnberg gehört auch noch zu Bayern, zumindest politisch!:lehrer:

Na ich bin neugierig, ist entweder für die Männer oder für die Mädels nicht besonders ideal.

Nürnberg gehört auch noch zu Bayern, zumindest politisch!:lehrer:

du wirst es net glauben, dass weiß ich, darum hab ich auch zuerst südbayern geschrieben, und denke außerdem daß nürnberg net so erzkatholisch ist, wie der süden, herr lehrer ;)

hab mir die hp gerade angesehen, kostengüstig ist es sicher-bin schon auf die mädls gespannt.

Zurück
Oben