- Reaktionen
- 855
Spannend wär, was der Betreiber sagt. Hab mal ne mail geschickt, aber bisher nur... STILLE :-(
was soll er sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spannend wär, was der Betreiber sagt. Hab mal ne mail geschickt, aber bisher nur... STILLE :-(
mich beschleicht der Verdacht, daß daraus wohl nichts wird
hab den linkk gefunden und hoffe ich darf den hier posten:
http://www.bw7.com/forum/showthread.php?p=176770
der junge mann hat sich viel mühe gegeben, da sind viele der clubs angeführt, danke vielmals
na dann, auf nach germany, kinder ich poste euch noch mal den link
vielleicht kommt mal irgendwer hin und berichtet uns dann (scheinbar ist die rechtslage dort anders als bei uns)
man könnte ja mal einen ausflug mit der guten alten eisenbahn (um 29 , wird ja von der öbb beworben) machen
Also ich komme da bei allen Links zu Saunaclubs die genau wie das DD oder GT funktionieren...
Link falsch oder finds nur ich nicht...
Auch egal, wollte nur die weibliche Nuegierde befriedigen..., jetzt muss ich halt unbefriedigt schlafen gehen...
Oder: "Kann jetzt nicht - war erst vorhin am WC..." (bezüglich des NS-Spendens...) - das kenne ich ja nur allzu gut (obwohl ich ja noch nicht mal in einem "Pauschalclub" war)!Und ob die Motivation zu Sonderleistungen gegeben ist wenn es nix Extra gibt? Popo tut weh, oder Neues Piercing oder , kennen wir ja eh alle!
wenn man es verabsäumt sich vorher schlau zu machen bleibt allerdings nur mehr sskM
hab gerade erfahren, dass es nichts werden wird mit dem check-inn.