Studios Neues Etablissement "check-inn" nur 1x zahlen

hab den linkk gefunden und hoffe ich darf den hier posten:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php?p=176770

der junge mann hat sich viel mühe gegeben, da sind viele der clubs angeführt, danke vielmals ;)

na dann, auf nach germany, kinder :mrgreen:ich poste euch noch mal den link :daumen:

vielleicht kommt mal irgendwer hin und berichtet uns dann (scheinbar ist die rechtslage dort anders als bei uns)

man könnte ja mal einen ausflug mit der guten alten eisenbahn (um 29 €, wird ja von der öbb beworben) machen :mrgreen:

na dann, auf nach germany, kinder :mrgreen:ich poste euch noch mal den link :daumen:

vielleicht kommt mal irgendwer hin und berichtet uns dann (scheinbar ist die rechtslage dort anders als bei uns)

man könnte ja mal einen ausflug mit der guten alten eisenbahn (um 29 €, wird ja von der öbb beworben) machen :mrgreen:

Also ich komme da bei allen Links zu Saunaclubs die genau wie das DD oder GT funktionieren...:hmm:

Link falsch oder finds nur ich nicht...:fragezeichen:

Auch egal, wollte nur die weibliche Nuegierde befriedigen...:haha:, jetzt muss ich halt unbefriedigt schlafen gehen...:lalala::hahaha:

:bussal::winke:

Ausserdem, wenn Du genua liest, GFS kommt dort keiner auf.... Körperküsse, das wars, ja kostet vielleicht nicht viel, aber denke, das wars auch schon.

Also ich komme da bei allen Links zu Saunaclubs die genau wie das DD oder GT funktionieren...:hmm:

Link falsch oder finds nur ich nicht...:fragezeichen:

Auch egal, wollte nur die weibliche Nuegierde befriedigen...:haha:, jetzt muss ich halt unbefriedigt schlafen gehen...:lalala::hahaha:

:bussal::winke:

komisch, die meisten, die ich angeklickt habe, haben flatrate, also einmal zahlen und dann nie wieder, vielleicht les ich das falsch :shock:

Und ob die Motivation zu Sonderleistungen gegeben ist wenn es nix Extra gibt? Popo tut weh, oder Neues Piercing oder , kennen wir ja eh alle!
Oder: "Kann jetzt nicht - war erst vorhin am WC..." (bezüglich des NS-Spendens...) - das kenne ich ja nur allzu gut (obwohl ich ja noch nicht mal in einem "Pauschalclub" war)! :roll:

hab gerade erfahren, dass es nichts werden wird mit dem check-inn.

der besitzer/betreiber wollte scheinbar die deutsche variante in unkenntnis der österreichischen gesetze kopieren, war sich aber nicht im klaren, daß er sich damit der zuhälterei strafbar macht.

also bleibt euch nur der weg nach germany ;)

Homepages führen oft ein Zombiedasein....

Den Club wird es in der auf der Webseite angekündigten Weise nicht geben - auch die Idee mit dem Laufhaus ist mittlerweile verworfen worden.

Die Schlossbar wird renoviert und danach als Bar (im herkömmlichen Sinn) neu eröffnet werden.

Christian

hallo,
war vor kurzem auf der hp vom check in schönbrunn. leider sind auf der hp keine mädchen aufgeliste, nun meine frage:
war schon jemand dort und könnte seine erfahrungswerte mitteilen und evtl den ablau bzw eindruck erklären.

wäre sehr dankbar, vielen dank

Die Erfahrungswerte von der HP?
Naja besonders viel ändert sich nicht, einmal erstellt dümpelt die sicher noch Jahre durchs Netz.:cool:

Zurück
Oben