- Reaktionen
- 855
noch immer keine mädchen auf der hp obwohl sie schon längst drauf sein sollten. seit 2 wochen hats geheißen und jetzt noch immer nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry ich kenn dich zwar nicht aber du bist blauäugig!seit 2 wochen hats geheißen und jetzt noch immer nicht
Sorry ich kenn dich zwar nicht aber du bist blauäugig!
Die Mädels in der Branche wissen heute oft nicht wo sie nächste Woche arbeiten, nachdem ja auch alle selbständige Unternehmerinnen sind wird es schwer sein die durch Verträge langfristig zu binden.
Was helfen Mädels auf der HP wenn sie dann real in ganz anderen Clubs anzutreffen sind?
Sorry ich kenn dich zwar nicht aber du bist blauäugig!
Die Mädels in der Branche wissen heute oft nicht wo sie nächste Woche arbeiten, nachdem ja auch alle selbständige Unternehmerinnen sind wird es schwer sein die durch Verträge langfristig zu binden.
Was helfen Mädels auf der HP wenn sie dann real in ganz anderen Clubs anzutreffen sind?
Kann durchaus sein, aber so wars auch nicht gemeint!und ich glaub du kennst mih schon ggggggg
mfg tommy
Kann durchaus sein, aber so wars auch nicht gemeint!
Mich erinnert dieses "Konzept" all zu sehr an die aktuelle "Finanzkrise" und die vielen "wertlosen Wert-Papiere", die dabei in Umlauf gebracht wurden....... ;-)
ja werden die selben sein die sonst für 30euro im prater stehen denn ansonsten rechnet sich das nicht für die betreiber
Komm auf den Boden der Realität zurück. Falls du es am 27. findest, wirst du wohl noch in einer "Baustelle" stehen und höchstens ein paar Handwerker finden. Es steht auch nirgends, dass es am 27. eröffnet. Das war bloß früher einmal vollmundig angekündigt.Wer ist am 27. dabei?
.[/quote]Da wär ein rundes Bett mit Motorantrieb praktisch - als ein fick-Revolver. da könnte man im Minutentakt weiterdrehen.
- aber die Regeln ermöglichen es auch das nur mit 2 Mädels zu spielen - und blos hin und her zu wechseln.
....
lol lol lol, das wäre mal eine neue geschäftsidee, ein fick revolver, muhahahahaha
ich wär dabei jedenfalls
Auf der Seite "Anfahrt" der Check-Inn-Homepage gibt es einen abgedunktelten Stadtplan. Wenn man genau hinschaut, sieht man darauf das Schloss Schönbrunn im rechten unteren Eck. Der Kartenmittelpunkt liegt ungefähr bei Ecke Penzinger Straße/Nisselgasse (Penzinger Straße 61). Also vielleicht ist das Check-Inn eher in der Gegend zu suchen.Also ich glaube das wird nichts mit den Check Inn !!!
Wenn der Standort wirklich die Schloss Bar sein sollte dann kanns das nicht sein weil seit Monaten hat sich dort nichts verändert alles finster und geschloßen !!!
Bin gerade dort vorbeigefahren absolut tot alles !!!
Auf der Seite "Anfahrt" der Check-Inn-Homepage gibt es einen abgedunktelten Stadtplan. Wenn man genau hinschaut, sieht man darauf das Schloss Schönbrunn im rechten unteren Eck. Der Kartenmittelpunkt liegt ungefähr bei Ecke Penzinger Straße/Nisselgasse (Penzinger Straße 61). Also vielleicht ist das Check-Inn eher in der Gegend zu suchen.
Aus angeblichen Insiderkreisen soll es angeblich heißen, dass die Betreiber jetzt angeblich doch noch einmal darüber nachdenken, ob das auf der Internetseite dargestellte Modell mit österreichischem Recht in Einklang zu bringen ist. Das Check-Inn könnte am Ende doch ein eher normales Laufhaus oder Studio werden.