Studios Neues Etablissement "check-inn" nur 1x zahlen

bei dem gehalt was e den mädls vespicht muss es in den club zu gehen wie in eine fabik wo akod geabeitet wid ... 9000 fipauschale im monat

Was ich noch nicht ganz durchblicke ist wie das mit den 60 Minuten ausgehen soll. Du musst dich ja dort anmelden, das Mädchen buchen und noch duschen und dann sind schwups 15 - 20 minuten weg und nu. Dann kannst ja eh nur mit einer.

Da kann ich doch gleich zu einer gehen die 90 oder 100 verlangt und dort hab ich dann eine ganze Stunde ohne Stress. Den Duschen und Aussuchen gehört ja dort ned dazu.

Oder sehe ich da etwas in diesem Konzept falsch?

Was ich noch nicht ganz durchblicke ist wie das mit den 60 Minuten ausgehen soll. Du musst dich ja dort anmelden, das Mädchen buchen und noch duschen und dann sind schwups 15 - 20 minuten weg und nu. Dann kannst ja eh nur mit einer.

Da kann ich doch gleich zu einer gehen die 90 oder 100 verlangt und dort hab ich dann eine ganze Stunde ohne Stress. Den Duschen und Aussuchen gehört ja dort ned dazu.

genauso seh ich das auch falls es wirklich so ist. da hab ich woanders mehr für die stunde.
das währe mir zu hektisch und hätte statt 1 stunde überhaupt nur 35 min. oder so wegen dem mädchenwechsel.
ich zahl doch ned für eine stunde und hab eh nur 35 min.
Da geh ich lieber woanderrs hin und hab ums gleiche geld wirklich eine stunde. SECHZIG Min. Service.
Aber mal sehen.

tommy

ich würde das ganze einmal unter abzocke oder verarschung einreihen.

bei den deutschen vergleichsbeispielen gibt es genau 2 preise, einen für drei stunden ( meist 99 €) und einen für den ganzen tag (meist 149 €).

somit ist das wiener pendant immer genau um einen hunderter teuerer und somit völlig überteuert, da ich denke, daß die mädels auch irgendwo aus dem osten kommen und auch nicht mehr verdienen werden wie in deutschland.

die preise für eine stunde sind offensichtlich bloß ein lockangebot, damit man dann schreiben kann, "schon ab 99 €"

da will sich wohl jemand eine goldene nase verdienen??

na,schau ma mal, wie lang sich der schuppen hält ;)

(oder ob sie überhaupt glirls finden, weils noch immer keine bilder gibt)

Ist ja klar, wenn man eine Stunde nimmt mit aussuchen usw das man wahrscheinlich nur einmal eine halbe Stunde ficken kann. Das Konzept erscheint plausibel, aber ob es wirklich eine Dame pro Herr gibt, weiß nicht so recht. Dann wäre ja Hurenüberschuss!!

Zumindest hat das Konzept viel Interesse geweckt und es werden sicher viele dorthin zum Ausprobieren fahren. Scheinbar funktioniert das Prinzip schon jetzt.

Vielleicht sollte man nicht jedes Konzept gleich immer über den preis diskutieren
es sollte sich vielleicht mal die Qualität durchsetzen und da gibt es genug die ohnehin nicht auf halbe Stunden oder Stunden los gehen
daher kann Konzept durchaus aufgehen sofern auch die Mädchen den Ansprüchen dieser Männer entsprechen

"Aber wenn das beim eintritt sie das Geld sowieso schon bekommen dann könnten sie sich ja irgendwo verstecken2

Glaub ich jetzt einmal weniger, daß es so kommt, denn beim Eintritt zahlt man ja vorab nur den Obolus an den Club - sprich ein Mädel hat apriori noch nix davon. Dafür wird man sich ja vor dem :quickie: - Antritt ja mit dem Mädel anmelden müssen.
Dafür wird das Mädel dann auch ihr Geld kriegen.

ja, ich glaub schon, dass du da was falsch siehst.
in der hp steht, dass du mit einem mädl nur eine halbe stunde aufs zimmer gehen kannst. und natürlich gehen sich dann 2 halbe in einer stunde net aus, mit duschen, neues mädl suchen, wieder ins zimmer gehen und so..
aber das dürfte ja auch net im sinn dieses clubs und auch deren besucher sein.
in einem "normalen " studio" zahlst im schnitt 70,- für die halbe.
in dem neuen würd ich es so sehen, dass ich 1 stunde um 99,- hingeh.
reingeh, 1 bier trinke , mädl aussuche, 1/2 stunde aufs zimmer, nachher noch 1 oder 2 bier (alkoholische incl. steht in der hp), einen kleinen imbiss zu mir nehme, und dann wieder gehe.
wenn ich daran denk, dass in einem puff das bier zwischen 7 und 10 euro kostet, ein kleiner imbiss auch niergendswo mehr unter 10,- zu bekommen is, na dann rechnet sich das schon.

Diese negativ denkenden Menschen. :lol:
Ja, die ein, zwei Stunden-Tarife sind für die Sau, aber ein ganzer Tag (von 11 bis 2) in so einem Club für 250 Euro, macht einen Stundensatz von 16,60 und der ist auch wenn mann ißt und trinkt sehr nett. Und günstiger als die Alternative (Flug nach D,...) ists allemal. Bei einer Pausendauer von 30 Minuten gibts 7 x Sex bei 20 Minuten schon 9 x ficken!! :mrgreen::mrgreen:

:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:
Wenn wir jetzt von insgesamt 3 Stunden Essen u duschen ausgehen, die notwendig sind, kaufen wir uns die Vorratspackung blaue Pillen, ficken 24 Weiber pro Kopf und Tag und das Ding geht baldigst pleite!
:hmm:
Wer macht mit? :)

Wenn das wirklich so ist, wie es zu sein scheint, wird es demnächst Stunden und Tagestickets beim Hofer geben. :)

Ich denke halt wenn es gut läuft sind die schnell mit den Preisen oben!

Die Spannung steigt....ist fast wie Weihnachten!! :lol:

Wenn wir jetzt von insgesamt 3 Stunden Essen u duschen ausgehen, die notwendig sind, kaufen wir uns die Vorratspackung blaue Pillen, ficken 24 Weiber pro Kopf und Tag und das Ding geht baldigst pleite!

Warum willst du das Ding schon jetzt pleite machen???
Hat ja noch gar nicht offen, daher auch keine neg. oder pos. Berichte.
Sollte es tatsächlich was mit dem Laden werden, dann können wir alle froh sein, dass wir was neues haben wo wir uns entleeren können....:lehrer:

stimmt, hoffe auf positive postings! Wir könnten einen EF-Ganztagesausflug organisieren, womöglich mit dem Management einen ganzen EF-Tag? Bei ausreichendem Interesse und der guten Presse, die hier zweifelsfrei möglich ist...:hmm:

Ich bin auf jeden Fall mal einen ganzen Tag da!
Gebe gern bekannt wann...wann macht das Ding auf?

LG

stimmt, hoffe auf positive postings! Wir könnten einen EF-Ganztagesausflug organisieren, womöglich mit dem Management einen ganzen EF-Tag? Bei ausreichendem Interesse und der guten Presse, die hier zweifelsfrei möglich ist...:hmm:

Ich bin auf jeden Fall mal einen ganzen Tag da!
Gebe gern bekannt wann...wann macht das Ding auf?

LG

Am 27. Februar

Interresant wird ja die Anzahl der vorzufindenden Damen! Denn der Club wird ja quasi dicht gemacht, wenn die letzte Braut vergeben ist. Wer am Eröffnungstag hin kommt, der möge bitte hier posten, wie viele Kälbchen dort herumschwirren! Vielen Dank

LG, Lachwurze

ja werden die selben sein die sonst für 30euro im prater stehen denn ansonsten rechnet sich das nicht für die betreiber

Zurück
Oben