Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

Mitglied #19359

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
12.10.2005
Beiträge
117
Reaktionen
81
Punkte
28
Am 1Juli hat neben dem bereits bestehenden Ladyo ein neues Laufhaus eröffnet.Diskrete Parkplätze direkt vor dem Haus.Ich schätze mal ca .15 Zimmer davon ein Teil im Erdgeschoss und die anderen im Obergeschoss alle barrierefrei.Macht einen sehr sauberen gepflegten Eindruck bin mal gespannt wie es anläuft,endlich wieder mal was neues!.:hurra:
 
Am 1Juli hat neben dem bereits bestehenden Ladyo ein neues Laufhaus eröffnet.Diskrete Parkplätze direkt vor dem Haus.Ich schätze mal ca .15 Zimmer davon ein Teil im Erdgeschoss und die anderen im Obergeschoss alle barrierefrei.Macht einen sehr sauberen gepflegten Eindruck bin mal gespannt wie es anläuft,endlich wieder mal was neues!.:hurra:
Hat das neue Haus auch schon eine Website?

Edit: gefunden - Laufhaus Ilz – Laufhaus Ilz, Fürstenfeld, Steiermark, Burgenland
 
Hi hab es mir gestern angesehen schaut wirklich sauber aus! Zimmer sind zwar klein aber gemütlich vor allem die Betten und Matratzen sind sehr stabil 😂😂😂 hab mich mit Paula vergnügt echt empfehlenswert!
 
Ich war auch schon da, kann meinen Vorpostern nur zustimmen: Alles neu und sauber!!
Eher junge Damen aber TOP motiviert!!

Hab mich für Jessy entschieden und ich muss sagen ich habe es nicht bereut! Bildhübsche Rumänin mit Mega Service!
Ich würde Sie als Geheimtipp bezeichnen!!!
 
Otrakas@
Welche Qualitäten hat diese Vivienne und was bedeuten die Namen vorher??
 
Komme morgen nämlich wieder in die Gegend und dann würde ich gerne näheres wissen!!
 
Wenn sie Bilder von anderen Personen benutzt würde ich an eurer Stelle die Finger davon lassen
Da ist abzocke vorprogrammiert
 
Bei Jessy hab ich 60430 bezahlt wobei es sicher mehr als eine halbe Stunde war!
Hab noch eine total entspannende Massage bekommen. Hab ich so noch nicht erlebt!!
 
Vivien benutzt Bilder des Erotikmodels "Ariel Piper Fawn". Wäre Ariel wirklich Mieterin im neuen Laufhaus hätten sie einen Stammkunden mehr :)

kann mir auch net vorstellen, dass gabrielle lupin wirklich dort arbeitet - hat ja seit der hochzeit eigentlich nur mehr solos und lesbi-szenen gedreht...schade
für alle, die es sonst nicht glauben würden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,
da war ich offenbar der erste, der dieses neue Laufhaus besucht hat. Direkt neben dem Laufhaus Ladyo gelegen. Besetzung noch eher schwach, aber vielleicht sind die Damen ja erst später angereist. Ich war am Sonntag Nachmittag dort. Der Preis für Französch und Sex ist 60.-, NF ist 20.- extra. Ich war bei Carolin und habe es nicht bereut. Ambiente eher steril, aber schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt.
 
Bin gerade dort gewesen, jetzt momentan sind 15 im Haus (laut Büro 18 aber drei dürfen erst morgen arbeiten wegen Arzt) und ab morgen dann 18. Hatte leider zu wenig Zeit und musste nach einem kurzen Rundgang und Plausch wieder weg.
 
Zurück
Oben