Laufhäuser Neues Laufhaus im Haselgraben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich für meinen teil finde es höchst löblich, dass sich der betreiber hier im ef informiert respektive einbringt! schau ma mal obs was bring ;-) lg an dieser stelle...
 
So liebe EF Mitglieder, leider ist unser Haus nicht gut genug für Krissy. Auf gut deutsch,sie war da, aber das Zimmer hat ihr nicht gefallen. Tut mir leid für alle sie sich schon gefreut haben. LG
 
hab eigentlich damit gerechnet das sie entweder nicht kommt oder bleibt... bin leider vor einigen tagen auch vor verschlossener türe gestanden
und es sind einige autos vorbei gefahren. die leute haben mich angeschaut als ob ich von einem anderen stern komme...
der junge an den händen tätowiert mann hat mich soweit nicht gestört als er mir endlich die türe geöffnet hat,
jedoch hab ich mir schon erwartet von einem girl begrüsst zu werden. glaub der junge kommt etwas auf streng rüber, da er ja jetzt
bordellbetrteiber ist
 
Ich war schon selbst einige Male dort bei der Susi. Bin höchst zufrieden. Endlich mal eine Österreicherin !!! Super Service ! Geile Titten !
1 STD 110,-- incl. Küssen & Naturfranzösisch ! Bläst 1A !!

Werde wieder hingehen !!! Sehr zu empfehlen !!!

Die hat auch geile Nylons, Toys & High Heels !!!!
 
Ich war schon selbst einige Male dort bei der Susi. Bin höchst zufrieden. Endlich mal eine Österreicherin !!! Super Service ! Geile Titten !
1 STD 110,-- incl. Küssen & Naturfranzösisch ! Bläst 1A !!

Werde wieder hingehen !!! Sehr zu empfehlen !!!

Die hat auch geile Nylons, Toys & High Heels !!!!





:hmm:

etwas zuviele rufzeichen für meinen geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon selbst einige Male dort bei der Susi.

und auch dieses posting hat die gute in wahrheit selbst geschrieben.

bei derart plumper eigenwerbung mit fakeaccounts die rund um dieses LH (mehrfach wiederholt!) stattfindet führt sich eine berichterstattung ad absurdum.

weshalb dieser thread geschlossen ist (und auch ein ersatzthread vorderhand nicht zugelassen wird).

vielleicht kommen der betreiber, bzw. die bei ihm anwesenden mädchen ja zur vernunft.



p.s. @Laufhaus6: selbstverständlich bist du hier grundsätzlich willkommen.

allerdings unter der voraussetzung, dass unsere -> forenregeln eingehalten werden und werbung dort gemacht wird wo sie auch hingehört: bei den gewerblichen anzeigen, mit ordentlichen und nicht mit phantasie-accounts.

über diesen umstand solltest du auch deine belegschaft in kenntnis setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben