- Reaktionen
- 46
danke für die Info bist wohl ein kleiner wunderwuzi... ;-)
ne,ne, nur HP gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ne,ne, nur HP gelesen
ne,ne,nur HP gelesen
Würde allerdings vorschlagen an meiner Stelle den M19 als offiziellen Ersatzficker zu schicken.
kann man hier wo diskret auch parken? direkt bei der haupstraße zu stehen find ich jetzt nicht so super...
also die angemeldete krissy wär schon einen besuch wert ;-)
wer lesen kann ist klar im vorteil mag stimmen... aber ich such mir die mädels lieber nach den bildern aus
du wiederholst dich...
wobei ich den text gar nicht mehr gefunden haben... nun sind sie sogar auf der karte eingezeichnet (bilder gucken, nicht nur lesen )
Ich entscheide mich für je. 2
QUOTE]
Was meinst mit je. 2
Danke für deinen ersten Eindruck
Ich entscheide mich für je. 2
sorry, Zi.no. 2
komisch ich war ca. um 17 Uhr dort und da war die Tür auch geschlossen
Wahnsinn!!! Der Wunderwuzi bist sicher du!!! In 4 Jahren hier hast du es schon auf 5 Beiträge gebracht! Alleine heute 4 von den 5!!! Bist unser bester!!!
Trägt dir die Mama daheim auch alles zum Arsch??? Stellst hier nur dumme Fragen und gibst blöde Antworten, anstatt das du mal lesen würdest.
Frage an den Betreiber oder heutige Besucher, ist Krissy da? Wenn ja, hat sie auch eine Telefon Nummer? Gerne auch per PN.
DANKE!!!