Laufhäuser Neues Laufhaus im Haselgraben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man hier wo diskret auch parken? direkt bei der haupstraße zu stehen find ich jetzt nicht so super...
also die angemeldete krissy wär schon einen besuch wert ;-)

danke für die Info :) bist wohl ein kleiner wunderwuzi... ;-)

wer lesen kann ist klar im vorteil mag stimmen... aber ich such mir die mädels lieber nach den bildern aus ;)

du wiederholst dich...
wobei ich den text gar nicht mehr gefunden haben... nun sind sie sogar auf der karte eingezeichnet ;) (bilder gucken, nicht nur lesen :) )

Wahnsinn!!! Der Wunderwuzi bist sicher du!!! In 4 Jahren hier hast du es schon auf 5 Beiträge gebracht! Alleine heute 4 von den 5!!! Bist unser bester!!!

Trägt dir die Mama daheim auch alles zum Arsch??? Stellst hier nur dumme Fragen und gibst blöde Antworten, anstatt das du mal lesen würdest.
 
Mein erster Eindruck!

Kein anonymer Eingang ( ein Auto nach dem anderen)

Man muss läuten ( ein eher unfreundlicher jüngerer Mann öffnet)

Ich entscheide mich für je. 2

Sauberes Zimmer

Die Matratze geht mal gar nicht ( jetzt schon durchgelesen)

Service und Preis nichts besonderes /Laufhausniveau

Werde dieses Haus nicht wieder besuchen, da gibt es weitaus was besseres um diesen Preis.
 
Das Läuten ist unangenehm, hab länger als erwartet warten müssen bis der junge Mann öffnete, er war aber freundlich.
 
Das mit der geschlossenen Türe war leider ein Missgeschick. (wurde in der Früh nicht umgestellt)
Entschuldigt bitte, dass ihr etwas warten habt müssen.
Normal ist unsere Tür während der Öffnungszeiten immer offen.
 

:hmm: hast du jetzt das Zimmer oder das Mädl gefi...? (Du schreibst ja, hab mich für Zimmer Nummer 2 entschieden). Ich denke, dass uns weniger die Eigenschaft des Zimmers interessiert sondern mehr wie das Mädl so war....
 
komisch ich war ca. um 17 Uhr dort und da war die Tür auch geschlossen
 
danke!
jedoch zb. ist dein beitrag auch nicht sehr wertvoll...

man kann schon mal überlesen... und man darf auch mal ein scherzal machen... musst nicht überreagieren, war ja nichts davon beleidigend oder dgl. gemeint.
sry. falls ich doch wen beldeigt habe.. aber ich habs halt einfach nicht gelesen, bzw. auf den Bilder gesehen

lg

Wahnsinn!!! Der Wunderwuzi bist sicher du!!! In 4 Jahren hier hast du es schon auf 5 Beiträge gebracht! Alleine heute 4 von den 5!!! Bist unser bester!!!

Trägt dir die Mama daheim auch alles zum Arsch??? Stellst hier nur dumme Fragen und gibst blöde Antworten, anstatt das du mal lesen würdest.
 
Frage an den Betreiber oder heutige Besucher, ist Krissy da? Wenn ja, hat sie auch eine Telefon Nummer? Gerne auch per PN.

DANKE!!!
 
Frage an den Betreiber oder heutige Besucher, ist Krissy da? Wenn ja, hat sie auch eine Telefon Nummer? Gerne auch per PN.

DANKE!!!

Telefonnummer steht von Ihr keine auf der HP.
Aber ab Heute müsste sie dort sein. MÜSSTE ??
 
JA ich weiß, und genau deshalb frag ich ja hier mal die Runde! Auf gut Glück hinfahren und dann ist Krissy nicht da wäre dann gut 5 Stunden versch.... Zeit.
 
Krissy hat sich leider etwas verspätet, sie ist aber schon am weg und kommt noch heute zu uns. Allerdings arbeitet sie erst ab morgen (ca.13 Uhr) da sie die ärztlichen Kontrollen noch machen muss. Telefonnummer & Service ist ab spätestens morgen vormittag online.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben