Laufhäuser Neues Laufhaus im Haselgraben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so gut, dass du zusammen mit dem kollegen fck2day zum posten gleich den rechner vom laufhaus benutzen darfst?

leute, lassts den unfug mit der schleichwerbung. ihr könnt gerne reklame machen - aber mit dem richtigen account im richtigen unterforum. so geht der schuss nach hinten los.

Da läuft das Geschäft anscheinend nicht wie erwartet, da müssen sie halt einige "Marketing-technische" Maßnahmen ergreifen :mrgreen:
z.b. auch auf der Homepage und im Hostessenindex "Lily aus China" Foto aus dem Netz entnommen :mauer:

http://www.dadanrentiyishu8.com/dadanrentiyishusheying/368.html
 
Kira ist viel zu hektisch und versteht leider nix.

ANAL kann man gleich vergessen - tut Ihr weh und windet sich raus.

Fazit: ausser Spesen nix gewesen!

war die Kira nicht vor kurzem im Prinzess me ?
hab damals kurz mit ihr gesprochen ( so gut es eben ging deutsch englisch )
hatte kein gutes gefühl und bin deswegen unverrichteter dinge wieder gegangen.
 
Das weiß ich nicht und fragen konnt ich sie ja nicht:roll:

Die Verarsche geht schon los wenn sich am Tel. eine andere als Kira ausgibt und man dann dort steht und von dem Vereinbartem natürlich keiner was weiß.:mauer:
 
Betreiberwechsel ist, nach dem hier geposteten, schon wieder vorprogrammiert...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig die ganzen negativen Kommentare hier zu lesen.... Wenn da mal nicht ein anderer Betreiber dahintersteckt...

ps.: die fotos von lilly .... sind von ihr... komm vorbei dann siehst du selbst
 
Lustig die ganzen negativen Kommentare hier zu lesen.... Wenn da mal nicht ein anderer Betreiber dahintersteckt...

ps.: die fotos von lilly .... sind von ihr... komm vorbei dann siehst du selbst

Laufhaus6 hat hier recht, ich glaube sie war vorher hier: www.laufhauswels.com
dort sind auch noch Fotos von ihr drin...

und das 2 Laufhäuser mit den selben Fotos betrügen halte ich für nicht sehr wahrscheinlich!
 
die fotos von lilly .... sind von ihr...

anzumerken ist, dass die ursprünglich in ihren inseraten im hostessenidex eingestellten bilder inzwischen nicht mehr existieren.
 
Laufhaus6 hat hier recht, ich glaube sie war vorher hier: www.laufhauswels.com
dort sind auch noch Fotos von ihr drin...

und das 2 Laufhäuser mit den selben Fotos betrügen halte ich für nicht sehr wahrscheinlich!

Schon mal was davon gehört das es die Möglichkeit gibt 2 Lokale zu betreiben!

Die ganze Bude kannst vergessen!

Es fängt beim parken an! Die Damen haben Preisvorstellungen die an Napolenhofniveau heran kommen! Leider sind die Damen nicht die Qualität dazu!

Am Telefon wird versprochen und versprochen, doch alles nur Lügen! Wenn man dann dort ist, weiß die Dame nichts davon! Also zum verarschen brauch ich nicht einen solchen Schuppen!

CU

MAX :anspritzen:
 
Lustig die ganzen negativen Kommentare hier zu lesen.... Wenn da mal nicht ein anderer Betreiber dahintersteckt...

ps.: die fotos von lilly .... sind von ihr... komm vorbei dann siehst du selbst

Wo jetzt bei euch im Haselgraben oder im Laufhaus Wels, da sind jezt auch die Pic´s von ihr drinnen und das war heute um 08:20 noch nicht der fall :!::!: :mauer:
und zur Zeit ist sie auf beiden Homepages zu buchen :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein, dass Sie ev. gestern noch woanders war, heute da ist und Ihre otos auf der anderen HP noch nicht gelöscht worden sind? #

Im Hostesseninex hat sich gar nicht geändert: http://www.hostessenindex.com/damen/lilly-aus-china

Zum Thema Preisvorstellung Napoleonhofniveau: 1 Stunde normal 110 Euro im Laufhaus6... Nur wenn mal AO, CIM, Anal, NS und sonst noch was will gibts das halt nicht um 110.... ist aber für jeden Anderen ganz klar und logisch denk ich mal....

...... Ist euch langweilig? Weil ihr hier nur unwahrheiten verbreitet? Draussen ist schönes Wetter , besser ihr geht eine Runde spazieren als vorm PC zu versauern.....
 
...... Ist euch langweilig? Weil ihr hier nur unwahrheiten verbreitet? Draussen ist schönes Wetter , besser ihr geht eine Runde spazieren als vorm PC zu versauern.....

in einem Forum darf man:down: wohl Meinungen und Erfahrungen austauschen? Wetterunabhängig.

Das AO, CIM, Anal (wenns dem Mäderl nicht wehtut, oder unsere Schwänze zu gross sind :roll: ), NS extra kostet sind wir ja schon von anderen SW gewohnt.
 
Natürlich darf man das... nur wenn sich mehrere Personen sprichwörtlich "das Maul drüber zerreissen" denk ich dass irgendwas nicht stimmt....

Dann müsste das gewünschte Service und der von der Dame verlangte Preis angeführt sein.... Nicht einfach mal in den Raum stellen dass alles so teuer ist.
 
btw... komisch dass in allen neu eröffneten Lokalen die Anfangskommentare IMMER negativ sind.... und das war auch bei den besten Adressen/Lokalen so
 
....ich hab's eben nicht gern verarscht zu werden.... egal ob beste Adresse oder nicht.... und damit wert EF Kollegen nicht genauso abgezockt werden teilt man sich mit.....100% independent :engel:
 
sehr aussagekräftig ... dein kommentar
 
Da läuft das Geschäft anscheinend nicht wie erwartet, da müssen sie halt einige "Marketing-technische" Maßnahmen ergreifen :mrgreen:
z.b. auch auf der Homepage und im Hostessenindex "Lily aus China" Foto aus dem Netz entnommen :mauer:

http://www.dadanrentiyishu8.com/dadanrentiyishusheying/368.html



Hab gerade mit Lilly gesprochen... damit mir nicht unterstellt wird dass ich Fotos aus dem Internet poste ... Diese HP ist eine Art Kontaktbasar (so ähnlich wie der Hostessenindex bei uns) ind China. Und da sie Chinesin ist....
 
Zum Thema Preisvorstellung Napoleonhofniveau: 1 Stunde normal 110 Euro im Laufhaus6... Nur wenn mal AO, CIM, Anal, NS und sonst noch was will gibts das halt nicht um 110.... ist aber für jeden Anderen ganz klar und logisch denk ich mal....

...... Ist euch langweilig? Weil ihr hier nur unwahrheiten verbreitet? Draussen ist schönes Wetter , besser ihr geht eine Runde spazieren als vorm PC zu versauern.....

Also lt. Tel waren € 110,-- für eine Stunde mit CIM, küssen, Griechisch, 2x spritzen und Anal wenn ich nicht zu groß bin vereinbart. Als ich dann da war, hat die Dame gemeint 110,-- für eine Stunde, alles mit Gummi, kein küssen und schon gar nicht Griechisch, den das macht sie nicht! Küssen € 30,-- Aufpreis, NF € 30,-- CIM 30,--, also sind wir schon mal auf € 200,-- also eine Preissteigerung von fast 100%!!!
Wenn man sich da nicht verarscht vorkommt und noch bei der Nutte bleibt, dann "rennt ah Radl im Dreck" im Hirn!!!

Also wundert euch nicht wenn ich über das Haus nicht positiv Berichte!

Das ihr euch natürlich verteidigen wollt, ist verständlich, nur sagt es mal den Damen das sie sich an das halten sollen was sie am Telefon versprechen! Außerdem sind die Preisvorstellungen unverschämt!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Da geb ich dir natürlich recht... Das ist wirklich nicht ok so, aber so was erfährt man ja sonst nicht. Ich werd auf jedenfall schauen dass so etwas nicht mehr vorkommt und das mit den Extras nochmal zur Sprache bringen bei den Damen.

Ich hoffe dass du falls nochmal wieder kommst nicht enttäuscht wirst und wünsch dir noch einen schönen Abend.
 
...... Ist euch langweilig? Weil ihr hier nur unwahrheiten verbreitet? Draussen ist schönes Wetter , besser ihr geht eine Runde spazieren als vorm PC zu versauern.....

Also, wenn man einen neuen Laden aufmacht, und dann schlechte Kritiken von Usern bekommt, die schon lange im Forum dabei sind und erwiesenermaßen nichts mit Betreibern anderer Laufhäuser zu tun haben (z.B. hubmax), dann ist diese Reaktion ziemlich eigenartig.

Man könnte ja auch sagen: "Ok, tut uns leid, es muss sich alles erst einspielen, wir werden versuchen die kritisierten Dinge besser zu machen."

Ihr zieht es anscheinend vor, die Kommentare der Forumsmitglieder lächerlich zu machen. Naja, jeder wie er meint.....

Schönen Tag, Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben