Werte Forumskollegen. Ich habe jetzt meine ersten Erfahrungen in Laufhäusern gemacht und dank eurer Berichte habe ich mir da sicherlich einige Enttäuschungen erspart. Ich bin zwar eigentlich kein Forumsmensch, aber da möchte ich doch etwas zurückgeben und werde ab jetzt auch Berichte verfassen bzw. nachreichen. Ich hoffe, dass hilft euch genauso, wie mir eure Berichte geholfen haben! Ich starte mal mit folgenden Bericht:
Rebekka (***7413): Ich hatte Lust, einmal eine richtig üppige Frau zu besuchen. Bei den Bildern von Rebekka startete bereits das Kopfkino, also gleich mal kontaktiert, Konditionen (130430, incl. NF und COB) und Termin vereinbart. Als sie die Tür öffnete, zeigte sich, dass sie mittlerweile mehr ist und die Haut nicht so straff wie auf den Fotos. Aber ich kam ja vor allem wegen der Möpse – und die sind gewaltig!

Ankommen war sehr entspannt, sie spricht gut deutsch und macht keinen Stress. Nach der Dusche habe ich mich dann gleich mal in ihren Brüsten vergraben, Mann darf nach Herzenslust begrapschen und herumlecken. Das war wirklich geil, ich hatte noch nie auch nur annähernd so große Dinger zum Spielen vor der Nase. Den Schwanz hat sie mir dann noch schön mit den Titten massiert, bevor sie zum Blasen ansetzte. Wow, sie bläst seeehr tief und feucht! Das war eines der geilsten Blasen, dass ich bis dato erleben durfte! Wir haben es dann noch in verschiedenen Stellungen gemacht, zum Abschluss gabs dann noch einen geilen Busenfick ohne Gummi und dann die ganze Ladung voll auf ihre Titten verteilt. Das ist für mich dann immer eine spannende Situation, weil ich außergewöhnlich viel Sperma produziere. (Mir fehlt zwar der persönliche Vergleich, wie viel Sperma andere Männer haben, aber das haben mir bis dato alle Frauen einhellig bestätigt

) Obwohl ich sie vorgewarnt hatte, reagierte sie überrascht, brach aber dann in ein herzliches Lachen aus. Darauf folgten noch die üblichen Fragen wie „Hast du schon lange nicht mehr abgespritzt?“ „ist das immer so viel?“, „was macht da eine, wenn du ihr in den Mund spritzt?“, usw. Gut gelaunt und ordentlich entsaftet gings dann wieder nach Hause. War eine geile Zeit mit einer richtig sympathischen Frau!