- Reaktionen
- 165
Keine eine Idee oder was gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Massage ist nur ein Lockmittel um Massagegenießer anzulocken. Ist im Endeffekt nur ein Ölgeschmiere mit Hauptaugenmerk auf eine Fickerei gegen AufpreisWeiß jemand wie die massage von maja ist?
Geh ein paar Stufen runter ins sinsixGibt es momentan eine gute massage oder soll mann warten
tiffany sieht aus, wie auf den fotos. aber servicetechnisch wurde hier und im lusthaus-forum schon öfters vor ihr gewarnt.Natascha, Tiffany, oder Monika - kann jemand eine Empfehlung, oder eine Warnung für eine der drei Damen aussprechen? Und wie weit weicht die Realität von den Fotos ab?
Dann mach es einfach !Hat schon jemand Erfahrung.mit Pamela gemacht .Würde sie gerne mal besuchen
Alter. Ja da vergeht es mir eh schon wieder. Und Booksusi kannst wuchten das stimmt meist eh nicht weil die schlechten Bewertungen gelöscht werden. Wurde hier eh schon oft gesagt.Pamela sieht aus wie auf ihren Fotos, jedoch sind die schon einigermaßen verschönert.
Der Empfang war nett Sie öffnete gleich mal nackt. Gleich ins Auge vielen mir ihr gemachten Brüste, ist nicht so meins aber gut. Ihre Narbe ich denke vom Kaiserschnitt und ihre herrliche Pussy mit schönen Lippen im Schmetterlingstyle, für mich mal was anderes. Es ist irgendwie keine Stimmung aufgekommen. Ich kann die guten Bewertungen die Sie hat nicht nachvollziehen (Booksusi).
Zwar wurde alles eingehalten aber recht lieblos und natürlich hat Sie geschaut das aus 30 Minuten 15 werden. Ein Küssen am Rücken wurde gleich abgewiesen z.b.
Eine Wiederholung wird’s von mir nicht geben.
Nett waren die unaufgeforderten Stellungswechsel.
Die werden nicht gelöscht - die kann Sie selber löschen!Alter. Ja da vergeht es mir eh schon wieder. Und Booksusi kannst wuchten das stimmt meist eh nicht weil die schlechten Bewertungen gelöscht werden. Wurde hier eh schon oft gesagt.
Kommt auf das Gleiche. Und dann gibts sperre vom Profil usw.Die werden nicht gelöscht - die kann Sie selber löschen!
Waren Massagen nicht mal etwas, das man angeboten bekommt oder zumindest erfolgreich danach fragen kann, wenn noch etwas Zeit über ist? Nix professionelles, einfach nur Ölgeschmiere meinetwegen für den Ausklang.Die Massage ist nur ein Lockmittel um Massagegenießer anzulocken. Ist im Endeffekt nur ein Ölgeschmiere mit Hauptaugenmerk auf eine Fickerei gegen Aufpreis