Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Natascha, Tiffany, oder Monika - kann jemand eine Empfehlung, oder eine Warnung für eine der drei Damen aussprechen? Und wie weit weicht die Realität von den Fotos ab?

Für Massage gibts 2 Topadressen im Gebäude: Gina und Mia!!
Ich denke die beiden Damen sind hinlänglich bekannt. Darum verstehe ich die Fragen nicht

Eine Lobeshymne auf Adrianna! Die kleine, geile Ungarin ist zum Ersten mal bei uns in Linz. Schade eigentlich, dass es so lange gedauert hat bis sie uns beehrt. Termin über Whatsapp vereinbart. Ihre Serviceliste konnte ich mir bereits im Chat ansehen. Wichtig, sie nimmt in erster Linie nur Kunden an, die über Whatsapp Termine vereinbaren oder sie aus anderen Häusern schon kennt. Für mich war es der Erstbesuch (mit Sicherheit nicht der Letzte) Terminvereinbarung reibunglos. Vor Ort öffnet die junge Dame von den Bildern. Kommunikation entspannt auf Deutsch. Eine smarte Frau. Einen Extra Service dazugebucht der mich fast aus den Socken gehauen hat!! So schnell bin ich schon lange nicht mehr zum Grande Finale gekommen. Entspannter Smalltalk, sie war davor in Wien tätig & Runde 2. Tiefenentspannt davongezogen.

Pamela sieht aus wie auf ihren Fotos, jedoch sind die schon einigermaßen verschönert.

Der Empfang war nett Sie öffnete gleich mal nackt. Gleich ins Auge vielen mir ihr gemachten Brüste, ist nicht so meins aber gut. Ihre Narbe ich denke vom Kaiserschnitt und ihre herrliche Pussy mit schönen Lippen im Schmetterlingstyle, für mich mal was anderes. Es ist irgendwie keine Stimmung aufgekommen. Ich kann die guten Bewertungen die Sie hat nicht nachvollziehen (Booksusi).
Zwar wurde alles eingehalten aber recht lieblos und natürlich hat Sie geschaut das aus 30 Minuten 15 werden. Ein Küssen am Rücken wurde gleich abgewiesen z.b.

Eine Wiederholung wird’s von mir nicht geben.

Nett waren die unaufgeforderten Stellungswechsel.

Pamela sieht aus wie auf ihren Fotos, jedoch sind die schon einigermaßen verschönert.

Der Empfang war nett Sie öffnete gleich mal nackt. Gleich ins Auge vielen mir ihr gemachten Brüste, ist nicht so meins aber gut. Ihre Narbe ich denke vom Kaiserschnitt und ihre herrliche Pussy mit schönen Lippen im Schmetterlingstyle, für mich mal was anderes. Es ist irgendwie keine Stimmung aufgekommen. Ich kann die guten Bewertungen die Sie hat nicht nachvollziehen (Booksusi).
Zwar wurde alles eingehalten aber recht lieblos und natürlich hat Sie geschaut das aus 30 Minuten 15 werden. Ein Küssen am Rücken wurde gleich abgewiesen z.b.

Eine Wiederholung wird’s von mir nicht geben.

Nett waren die unaufgeforderten Stellungswechsel.
Alter. Ja da vergeht es mir eh schon wieder. Und Booksusi kannst wuchten das stimmt meist eh nicht weil die schlechten Bewertungen gelöscht werden. Wurde hier eh schon oft gesagt.

Meine Bewertung also diese, wurde gleich garnicht akzeptiert und gepostet.
Wobei ich schon sagen muss, dass ich einige gut bewertete Mädls besucht habe und es bei den meisten gestimmt hat.

Die Massage ist nur ein Lockmittel um Massagegenießer anzulocken. Ist im Endeffekt nur ein Ölgeschmiere mit Hauptaugenmerk auf eine Fickerei gegen Aufpreis
Waren Massagen nicht mal etwas, das man angeboten bekommt oder zumindest erfolgreich danach fragen kann, wenn noch etwas Zeit über ist? Nix professionelles, einfach nur Ölgeschmiere meinetwegen für den Ausklang.

Wie ist denn die Maja sonst, wo wir schon dabei sind? Alter ca.?

Zurück
Oben