Massagen neues Massagestudio Massage 69

Bei Angela sind es reale Fotos.betreffend deiner aggressionen ggü Angela: versuche es mit einem Asylwerber-Deutschgrundkurs.Bildung beruhigt.

Gentlemen,

wie wäre es, nach dem teils ganz ausfallendem Herumgepoltere, das kaum den elementarsten Grundregeln halbwegs gepflegter erwachsener Umgangsformen genügt, wieder auf eine Ebene des Respekts zurückzukehren, die den Namen auch verdient – insbesondere den Damen, oder Mädls, je nach Sichtweise, gegenüber, die sich hier nicht wirklich wehren können? Danke!

Ja, das Massage69-Studio leidet unter suboptimaler Zimmergröße; ja, auch(!) hier sind nicht immer die Website-Fotos die schonungslose und völlig unbearbeitete Offenlegung brandaktueller Fakten – doch haben einige Besuche dort wenigstens für mich eine warmherzige, engagierte und gekonnte Inszenierung, also durchaus gelungene Erlebnisse gebracht, die auf der sehr wohligen Seite der Erinnerung verbleiben.

[…und nicht jeder, der hier zu richtigem Deutsch mahnt, tut dies in gebührender sprachlicher Unantastbarkeit, also lasst uns auch diese Nebenfront schließen :lehrer:]

war ja auch bei Angela also von hp die Fotos sind nicht real ,
zum Preis 140 € und küssen und nf extra, service naja nochmal besuche ich sie nicht mehr gibt’s besseres, erwartet mann schon das mann deutsch versteht um 140
auch die Zimmer um so ein Preis erwarte man schon was schöneres wie a Besenkammer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ja auch bei Angela also von hp die Fotos sind nicht real ,
zum Preis 140 € und küssen und nf extra, service naja nochmal besuche ich sie nicht mehr gibt’s besseres, erwartet mann schon das mann deutsch versteht um 140
auch die Zimmer um so ein Preis erwarte man schon was schöneres wie a Besenkammer
Besuch Sie doch in Neunkirchen da sind die ZIMMER 3-4 mal so groß mit einem GROSEN Badezimmer und einem SPIEGEL am Plavon NF, ZK sind im Preis inklusive auser Mf Sie mag zwar nicht mehr die jüngste sein aber ihr SERVICE IST TOP, von den 38 MÄDCHEN die ich bisher besucht habe gehört sie zu den 8 die ich jederzeit wieder besuchen würde.
Die meisten jungen und HÜBSCHEN die ich besucht habe war der SERVICE ZUM KÜBELN (ABZOKE)

hi naja klaubst fahre nach Neukirchen um 140 nh so gut war sie nett
bah he und ob das Bad groß ist oder nicht ist mir ja Wurst
meinte das klaube ich das jeder so denkt um 140 net aus der dusche ins Bett fehlt :)

:hmm: ... es wäre wirklich überaus erfreulich, wenn die Ankündigung, dass NICOLE ab 21.02.2017 nach langer Zeit wieder im Studio sein soll, erst zu nehmen wäre,
und sich letztendlich nicht vielleicht als bloßer Werbegag des Studios herausstellt ...

Massage69
Massage69

:hmm: ... es wäre wirklich überaus erfreulich, wenn die Ankündigung, dass NICOLE ab 21.02.2017 nach langer Zeit wieder im Studio sein soll, erst zu nehmen wäre,
und sich letztendlich nicht vielleicht als bloßer Werbegag des Studios herausstellt ...

Massage69
Massage69
Kann das sein das viele der Wiener Studios Probleme mit ihren SWS haben, da ich aus der Steiermark komme ruf ich vorher an damit der Weg nicht umsonst ist.
Ich schau natürlich auch im Internet was so alles an SERVICE geboten wird Anruf dann ab nach Wien /angekommen /Mädchen besetzt/ist Krank /macht Service nicht /Preis stimmt nicht /hat nicht so lange Zeit /das Mädchen schaut auf den Photos anders aus /die Zimmer sind manchmal richtige Löcher /5 Zimmer nur ein WC und eine Dusche was ist nur los in Wien (Wien ist Anders).
Die zweimal was ich M69 bei der Angela war hat alles gepasst bis auf die Größe des Zimmers deswegen fahr ich auch nicht mehr hin. Ach ja die Klimaanlage hat auch nicht funktioniert.
Deswegen bin ich froh das es das Forum gibt und mein Weg nicht umsonst ist. :up:

ja also das studio oder einige sind wirtlich löcher klaube mein keller ist grösser wie das loch sehr angenehm in sommer hast du bei den 140 a sauna dabei ;)
naja leider schon oft passiert das es a werbe schmäh war von den studio

Kann das sein das viele der Wiener Studios Probleme mit ihren SWS haben

Mehr als anderswo? Hmmm… :vorsichtig:

da ich aus der Steiermark komme ruf ich vorher an damit der Weg nicht umsonst ist

Ich werfe einfach mal ungeschminkt ein: Ist es nicht generell eine gute Idee, vorher anzurufen oder über einen anderen Kommunikationskanal das Treffen (plus eventuell erwartete Nebenfacetten) zu vereinbaren; nicht nur, wenn man aus der Steiermark nach Wien kommt? ;)

was ist nur los in Wien (Wien ist Anders).

Mich würde interessieren, und diese Frage meine ich völlig ernst und ohne jede Ironie, wo ich in der Steiermark Studios in einer solchen Dichte und zugleich einer solchen Bandbreite finde, wie hier in Wien das gesamte Spektrum abgedeckt wird. Ich motschger so gern über meine Heimatstadt und hätt' so gerne vieles anders – aber hinsichtlich Studios & Co hab' ich anderswo in Österreich noch nirgendwo ein vergleichbar breites Angebotsspektrum gefunden, zumal wenn man das Preisniveau hier einbezieht.

Mehr als anderswo? Hmmm… :vorsichtig:

Ich werfe einfach mal ungeschminkt ein: Ist es nicht generell eine gute Idee, vorher anzurufen oder über einen anderen Kommunikationskanal das Treffen (plus eventuell erwartete Nebenfacetten) zu vereinbaren; nicht nur, wenn man aus der Steiermark nach Wien kommt? ;)

Mich würde interessieren, und diese Frage meine ich völlig ernst und ohne jede Ironie, wo ich in der Steiermark Studios in einer solchen Dichte und zugleich einer solchen Bandbreite finde, wie hier in Wien das gesamte Spektrum abgedeckt wird. Ich motschger so gern über meine Heimatstadt und hätt' so gerne vieles anders – aber hinsichtlich Studios & Co hab' ich anderswo in Österreich noch nirgendwo ein vergleichbar breites Angebotsspektrum gefunden, zumal wenn man das Preisniveau hier einbezieht.
Ich will nicht dich oder den Rest der Wiener angreifen, für mich ist WIEN nawievor eine der SCHÖNSTEN STÄDTE DER WELT.

Kann mir jemand ein gutes Asia Studio empfehlen, da ich mich gerade in Wien befinde und etwas Zeit habe.
Da ich nicht draufzahlen möchte hol ich mir Lieber Rat DANKE.

Massage69
Massage69

Comeback von Nicole geglückt?????
Wer hat sie schon besucht?? :poppen::anspritzen::brueste::quickie:
....Habe leider diese Woche keine Zeit...
:(
Hoffe, sie kommt wieder öfter nach Wien!!!

Sie ist verdammt ausgebucht, was man ja auch verstehen kann nach der langen Abstinenz. Aber das läßt hoffen, dass sie wieder öfters den Weg nach Wien findet.
An Aussehen hat sie jedenfalls nichts eingebüßt, davon konnte ich mich schon überzeugen. Zu mehr reichte es leider wegen ihrer Termine nicht.

Sie ist verdammt ausgebucht, was man ja auch verstehen kann nach der langen Abstinenz. Aber das läßt hoffen, dass sie wieder öfters den Weg nach Wien findet.

Hoffentli kommt sie bald wieder!!
An Aussehen hat sie jedenfalls nichts eingebüßt, davon konnte ich mich schon überzeugen. Zu mehr reichte es leider wegen ihrer Termine nicht.

Mit knapp 35 immer scheinbar immer noch so ein scharfer Hase wie mit gut 20!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte versucht, am letzten Mittwoch einen Termin zu bekommen, da war sie aber angeblich nicht da. Aber es ist tatsächlich die Nicole, die früher dort und im Studio Penthouse gearbeitet hat. Ob und wann sie wiederkommt, konnte mir die nette Telefonistin nicht sagen. Aber nach diesem starken Andrang wird sich Nicole hoffentlich wieder unser erbarmen :). Ich hatte einige großartige Treffen mit ihr.

Jein würde ich da sagen mister-f. Wie 20 sieht sie sicher nicht mehr aus, aber dennoch eine Augenweide.

Sie hatte die Haare wieder wie früher. Also diese Lockenmähne und ich meine es waren so blondbraun. Wobei sie mir eindeutig mit glatten Haaren am besten gefiel. Aber es kommt ja nicht aufs Aussehen an, oder? :)

interessant wäre ja die Frage, was den Poster veranlaßt hat, diese aus einer offenbar privaten Korrespondenz mit den Damen - nennen wir's mal "nicht gerade überaus schmeichelhaften" - Fotos von ihnen hier zu veröffentlichen. Und auch, ob er von ihnen vorher die Erlaubnis dazu eingeholt hat :unsicher:

Die Fotos sind wie ein Erfahrungsbericht- nur halt bildlich. Dafür ist das Forum ja da.

Zurück
Oben