Massagen neues Massagestudio Massage 69

Also ich hab ja schon einiges Weirdes erlebt, aber Evelyn, die vor der langen Pause immer toll war und auch das eine Mal als ich nach der Rückkehr bei ihr war auch noch gut, hat sich heut auf Rang 2 geschoben.
Lange nicht gesehen, trotzdem quasi erkennen bzw. das vorgeben. Dann ins Zimmer, Licht voll aufgedreht, mich ausgefragt, wie es mir geht und bla, längere Zeit durfte ich nicht in die Dusche vor Gespräch, dann Geld abgesammelt und ich ging duschen. Fertig, sie kam wieder, zieht sich aus, schmiegt sich an mich, küsst meine Schultern, streichelt mich im stehen, dreht sich um, drückt ihren Rücken an mich, dreht sich zum Spiegel beobachtet sich ... soweit so gut. Ich werf eine Hand Richtung Lichtschalter und das Zimmer nimmt eine brauchbare Helligkeit an. Ich merke, scheinbar mag sie kein Küssen mehr, zumindest dreht sie sich immer weg. Irgendwann will sie sich aufs Bett setzen, kippt dabei halb um. Dabei fällt ihr auf, dass wir kein Leintuch haben. Also wird das mal arrangiert. Ich sag ihr, sie soll sich gleich hinlegen, sie verwundert. Beim Lecken wirkt es als würd sie gleich voll abgehen, dann gibts eine Hand von ihr und sie macht es sich selbst. Dann darf wieder ich, das geht ein paar mal so dahin, sie wirkt immer weggetretener. Auf Nachfrage meint sie alles gut, ich kann gern weitermachen ... Irgendwann hat sie dann genug. Ich leg mich zu ihr, sie "Nein, ficken von hinten". Meiner ist aber noch nicht mal irgendwie bereit, hatte eigentlich ein Anblasen erwartet. Das tat sie dann auch, allerdings so langsam, dass ich genau nichts gespürt hab und sie hat sich dabei mehr im Spiegel beobachtet, als sich für mich zu interessieren. Dann holt sie einen Gummi steckt ihn über den weichen Schwanz und meint, ich soll sie jetzt ficken. Setzt sich Reverse Cowgirl auf mich ohne irgendwelche sonstigen Anstalten zu machen irgendwie mitzuhelfen. Dann rollt sie runter und legt sich neben mich. Ich meine, meiner ist noch nicht bereit, ob sie mir helfen kann. "Nein, das ist deine Aufgabe". Mir wars noch nicht zu blöd und hab ein wenig an mir gearbeitet, dann war er da, neuer Gummi? "Nein, ist deine Aufgabe". Ich schnapp einen und versage ein wenig bei der Montage, sie: "Warum bittest du mich nicht um Hilfe?" Sie holt einen neuen ... mittlerweile ist er wieder weich. Sie: "ich wollte doch guten Sex mit dir, aber du bist Tollpatsch". Ich meine, das läuft nicht gut, lassen wir es halt diesmal. "Nein nein, tu jetzt. Du musst fest drücken" Überraschenderweise hat es trotz festen Drückens nicht funktioniert ... Irgendwann durfte ich dann aufhören. Und von einem Moment auf den anderen ist sie wieder wie früher, kuschelt sich an mich, fragt mich "was ich heut noch mache?" und "warum morgen frei ist" ... zum drüberstreuen fängt sie dann am Ende auch noch an mich zu küssen und steckt mir auch noch die Zunge in den Mund. Ich konnte mich dann irgendwie extrahieren und in die Dusche retten.
Alles in allem hab ich 100€ für ein Raffaelo und ein weirdes Erlebnis bezahlt. Keine Ahnung auf was Evelyn da drauf war, aber irgendwas war da gänzlich daneben bei ihr. Ich glaub, als ich ins Studio kam, ist Tiffany Shine wohl gerade abgereist, vl gab es da ein wenig Party davor. Keine Ahnung, was das war. Ich hoffe halt, es geht dem Mädel gut aber glaub, ich werde Evelyn aus meiner Wiederholungsliste streichen. Schade, es war ja vorher immer toll und auch diesmal nicht mal gänzlich schlecht, aber ich glaub so viel weirdness brauch ich nicht nochmal.

Und all das nur, weil Lina busy war :rofl:
Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit ihr gehabt. Keine schlechte, aber auch keine gute Erfahrung.
Irgendwie, wusste sie nicht (mehr) wie es ablaufen soll. Küssen, aber doch nicht; Leintuch hat auch gefehlt (wurde sofort arrangiert).
Blasen war durchschnittlich, als sie irgendwie angst von meinem nicht so langen Schwanz hätte. Dann hat sie nach 69 gefragt, was ich verneinte.
Ein Bißchen reiten, ein Bißchen doggy und das war's. Gemeinsames duschen zum Schluss wurde ihrerseits angeboten.
Die Fotos sind original, aber veraltet.

Welche Lina meinst du? :)

Danke fürs Feedbacks, habe für die Evelyn weitergeleitet. Hoffentlich lernt sie daraus und ändert sich, wie früher war.

Diese Woche ist die Tiffany und Christy sind da, falls...

Wünsche einen traumhaftes Tag and alle

Zurück
Oben