- Reaktionen
- 3.931
Hier kannst du dir zumindest schon die Bilder und das Programm von Stella ansehen:Spannend.
Kannst du uns mehr Infos geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier kannst du dir zumindest schon die Bilder und das Programm von Stella ansehen:Spannend.
FunktioniertDer Link funktioniert nicht
So weit habe ich nicht gedacht…Hier kannst du dir zumindest schon die Bilder und das Programm von Stella ansehen:
Klicke einfach auf den Link und schon siehst alles:So weit habe ich nicht gedacht…
Danke für die Idee.
Wie kann ich das öffnen ?
172cmSpannend.
Vielen Dank für die Infos.172cm
62kg
38 Jahre jung
Sportlich, weibliche Figur
Hat ein tollen Service von beidseitiges NF, Busenerotik, Küssen bei Symapthie, Verkehr mit Gummi und Body2Body Ölmassage
Die kommt mir von den Fotos extrem bekannt vor. Die hat doch schonmal in Wien wo gewerkt???Hat jemand Erfahrungen mit der angeblich „neuen“ Perla?
Danke
Hier findest du noch mehr Details über Perla alias Angel:Hat jemand Erfahrungen mit der angeblich „neuen“ Perla?
Danke
War vor gar nicht langer Zeit in der Juchgasse. Bzw. waren ihre Fotos auf der HP, ich habe nicht überprüft ob sie wirklich da ist.Die kommt mir von den Fotos extrem bekannt vor. Die hat doch schonmal in Wien wo gewerkt???
Tja, @Kollege, ohne die Dame und die Location selber zu kennen (kennen zu wollen), doch dies sieht leider sehr nach Zuführung/Inhalation verschiedener Substanzen/Substrate aus, die halt Gutes bewirken (können), aber auch weniger Gutes ebf. nach sich ziehen könnten. Weiß ich von meinem nervösen Augenleiden (=zu viel PC Licht, besonders nächtens - Sage das deswegen, damit mir dann keiner, ja, ... vielleicht ...- ): Kamillentee auf Augen ist sehr gut, okay! ABER: Kamille ist auch ein mitunter starkes Allergikum!! )Also ich hab ja schon einiges Weirdes erlebt, aber Evelyn, die vor der langen Pause immer toll war und auch das eine Mal als ich nach der Rückkehr bei ihr war auch noch gut, hat sich heut auf Rang 2 geschoben.
Lange nicht gesehen, trotzdem .......... ..... ..... ich werde Evelyn aus meiner Wiederholungsliste streichen.
Schade, es war ja vorher immer toll und auch diesmal nicht mal gänzlich schlecht, aber ich glaub so viel weirdness brauch ich nicht noch mal. ...