- Reaktionen
- 46
Recht hast!Voriges Jahr sah sie wie 55 (locker) aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Recht hast!Voriges Jahr sah sie wie 55 (locker) aus...
Für die Gemeinheiten habt ihr immer noch ein Foto von ihr als Startbild auf eurer Website...Recht hast!
Du hast absolut NICHT Recht!!!Für die Gemeinheiten habt ihr immer noch ein Foto von ihr als Startbild auf eurer Website...
Auf unserer Website gibt es überhaupt kein Foto von Angela. ☝Für die Gemeinheiten habt ihr immer noch ein Foto von ihr als Startbild auf eurer Website...
Die Sorina - NEU ist bald wieder bei euch?Wünsche Euch dür 2024 nur das allerbeste und bleibt ihr Gesund!
Und wollte nur mitteilen, dass die Evelyn ist wieder da und die schöne Sorina ist auch bald wieder bei Uns.
Alles Liebe
Als kleine Hilfe mit lieben Grüßen nach Oberösterreich:Die Sorina - NEU ist bald wieder bei euch?
Zum Teil wirken die Bilder ein bisschen nachbearbeitet, freundlich gesagt.Als kleine Hilfe mit lieben Grüßen nach Oberösterreich:
Genau, Sie war eine Zeit lang nicht, aber sie war immer eine Hübsche Dame...Die Sorina - NEU ist bald wieder bei euch?
und deswegen ist sie immer noch NEU …Genau, Sie war eine Zeit lang nicht, aber sie war immer eine Hübsche Dame...
NAja sie war immer eine hübsche Dame, jetzt ist sie geliftet und nicht mehr hübsch, also ist etwas neu an ihr. So hab ich das verstandenund deswegen ist sie immer noch NEU …
verstanden
Nicht wirklich, weil die Dame nicht "vielleicht schon mal wo gearbeitet hat", sondern im gleichen Studio schon mal gearbeitet hat ...... Und dass man bei ner Frau "neu" schreibt, obwohl sie vielleicht schon mal wo gearbeitet hat, ist doch wirklich von allen Unsitten, die es derzeit gibt, noch die sittlichste, oder nicht?
...
oder schlechte Erfahrungsberichte...wirklich toll wären solche Informationen wie: gute Erfahrungsberichte.
Schlechte Erfahrungsberichte braucht hier kein Mensch, gute Erfahrungsberichte über schlechte Erfahrungen jedoch schon.oder schlechte Erfahrungsberichte...
(und ich habe beides hier geschrieben )
NAja sie war immer eine hübsche Dame, jetzt ist sie geliftet und nicht mehr hübsch, also ist etwas neu an ihr. So hab ich das verstanden
Der Grund, warum sie NEU ist, ist, dass sie zum zweiten Mal hier ist. Bei Uns. Sie hat in den letzten zwei Jahren offensichtlich anderswo gearbeitet. Habe keine Informationen. Ich hoffe, das macht es jetzt deutlich.und deswegen ist sie immer noch NEU …
verstanden
Warst du Heute bei Ihr? Hat sie sich verändert? Ich glaube nicht. Noch immer HübschNAja sie war immer eine hübsche Dame, jetzt ist sie geliftet und nicht mehr hübsch, also ist etwas neu an ihr. So hab ich das verstanden
Spannend.Ich freue mich, berichten zu können, dass diese Woche ein neues Mädchen kommt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!