Studios neues studio brigittagasse/dammstrasse

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

kennt jemand das Studio? Liegt direkt an der Ecke Brigittagasse/Dammstrasse (20.Bez.). Würd mich über Infos freuen.

lg
 
hi,

ich denke mal das gibt es seit ein paar wochen (2-3)- das schild "neueröffnung" steht zwar drauf - ich kenn aber studios wo das nach 3 jahren auch noch steht ;-) - aber scherz ohne kennst du das besagte studio?
 
dort ist schon seit Jahren ein Studio, offenbar wieder einmal eine Neuübernahme
 
Hallo Leute,

kennt jemand das Studio? Liegt direkt an der Ecke Brigittagasse/Dammstrasse (20.Bez.). Würd mich über Infos freuen.

lg


Dieses Studio gibts schon seit ca. 1982, hoffe aber es sind nicht die selben Frauen von damals noch da drinnen.

:hmm::hmm::hmm:
 
Ich war vor ca 3 Monaten das letzte Mal dort - war ein sehr dünnes, junges Mädel, dunkelhaarig recht hübsch aber kein NF, kein Küssen und die Stunde um 150€ --- bin wieder gegangen.
Das Studio gibt's mindestens schon 15 Jahre (Evi unsere Spitzebläserin hat dort angefangen) habe gute und schlechte Zeiten dort erlebt - schau's an und berichte - ---
 
Das Studio ist in der Dammstraße 24B.

Ich war vor ca 3 Monaten das letzte Mal dort - war ein sehr dünnes, junges Mädel, dunkelhaarig recht hübsch aber kein NF, kein Küssen und die Stunde um 150€ --- bin wieder gegangen.

Das könnte Jenny gewesen sein. Weiterhin ist derzeit noch eine Susanne/Susi dort. Fotos von dieser aktuellen Besetzung waren bis vor kurzem auf http://www.erotic-contact.at/ zu sehen, vielleicht werden dort bald wieder Inserate eingestellt.
 
Habe gerade ein bissale gesurft und eine neue HP von der Dammstraße gefunden
http://www.freewebs.com/dammstrasse24/

- wenn mich nicht alles täuscht ist Nicky gleich Nicoletta (Klosterneuburgerstraße - mit blonden kurzen Haaren) gleich Siliva (Dammstraße-mit langen braunen Haaren) oder Ida/Silvi (Sechshauserstraßemit langen dunklen Haaren und dann mit blonden kurzen) ---
Stimmt's ? War schon wer dort und hat die Kleine gefragt wieso sich ihren Namen nicht merken kann:haha::haha: (jetzt lach' ich schon über meine eigenen blöden Schmäh ...)

Ist vor ein paar Wochen aus der Klosterneuburgerstraße verschwunden - wie ist ihr Service jetzt ??
 
Zurück
Oben