Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute Morgen auf Booksusi bemerkt, dass Janet Joy das Studio gewechselt hat, sie ist von Studio VIP
in der Wällischgasse in das Studio 6 Lady in der Jurekgasse.
Das bedeutet, dass sie von 60 Euro pro halbe Stunde auf 70 Euro und von 100 Euro pro Stunde auf 120 Euro steigt.
Da kann ich aushelfen:
170 gross in den vierzigern, schlank, kleine Brüste
sie ist sehr süss, hat keine Berührungsängste und küsst und schmust sehr gern. Ihre sprachkenntnisse sind halt eher bescheiden, mit Handy-Übersetzer kommst du aber zurecht. Beim Sex musst du nicht viel erklären, sie merkt was du willst. Meinse wissens nach: Anal geht nicht. ansonsten von mir: 100% Empfehlung. Eine meiner 4 Lieblinge.
Da kann ich aushelfen:
170 gross in den vierzigern, schlank, kleine Brüste
sie ist sehr süss, hat keine Berührungsängste und küsst und schmust sehr gern. Ihre sprachkenntnisse sind halt eher bescheiden, mit Handy-Übersetzer kommst du aber zurecht. Beim Sex musst du nicht viel erklären, sie merkt was du willst. Meinse wissens nach: Anal geht nicht. ansonsten von mir: 100% Empfehlung. Eine meiner 4 Lieblinge.
habe jetzt wieder mal eine Dame für das GFS feeling einem Wiederholungstest unterzogen. Es handelt sich um Maria, welche nun im Breitenleer Studio tätig ist (und vormals in der Rebhanngasse war). 100 % GFS überzeugt war ich damals nicht, aber dennoch dachte ich mir, dass sie sich vielleicht mehr...