Studios Neues Studio in der Stuwergasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt ein neues Studio in der Stuwergasse, ca. auf halber Höhe....jemand erfahrung mit dem? Scheinen ziemlich junge Mädels drinnen zu sein.

Hast du keine genaue Adressenangabe????
ca. auf halber Höhe .....ist ja sehr dürftig.

Muss so um Nr. 30 sein....sind zwei nebeneinander....eines gibt es schon seit 1-2 Jahren, da steht immer eine langbeinige Blondine drinnen und davor hat ein neues aufgemacht.....im Vorzimmer sitzen immer 2-3 Mädels drinen.

von dem studio würde ich abraten, da sitzen nur kinder drinnen, ich wollte es ca. vor 4 wochen testen, als ich rein kam saßen 3 junge mädles drinnen, ich setzte mich zu ihnen, dann begann eine zu telefonieren, dürfte mit dem aufpassergewesen sein, dann wurde ich gefragt welches mädchen ich haben wollte, im gleichen augenblick kamen zwei "kinder" aus der küche, da verging es mir und ich verlies fluchtartig das lokal.

von dem studio würde ich abraten, da sitzen nur kinder drinnen, ich wollte es ca. vor 4 wochen testen, als ich rein kam saßen 3 junge mädles drinnen, ich setzte mich zu ihnen, dann begann eine zu telefonieren, dürfte mit dem aufpassergewesen sein, dann wurde ich gefragt welches mädchen ich haben wollte, im gleichen augenblick kamen zwei "kinder" aus der küche, da verging es mir und ich verlies fluchtartig das lokal.

Naja gut zu wissen.....vorige woche war ein freund von mir dort un der war auch nicht recht angetan.....scheint also eher nicht as wahre zu sein....gibt es noch weitere erfahrungen?

hab "nur erfahrung" vom vorbeigehen, aber unter 20ig oder 18 haben die mir nicht ausgesehen (würden sich ja glaub ich gar nich "trauen" in einem offiziellen studio würde ich mal sagen oder???)

Muss so um Nr. 30 sein....sind zwei nebeneinander....eines gibt es schon seit 1-2 Jahren, da steht immer eine langbeinige Blondine drinnen und davor hat ein neues aufgemacht.....im Vorzimmer sitzen immer 2-3 Mädels drinen.

Hab mich heut mal auf die Suche gemacht - also es handelt sich hierbei um die Hausnummer 19.

Wenn man auf der Strasse steht... im rechten Studio stand eine blonde drinnen - und links davon ist ein anderes!

Bin aber nicht näher ran, weil zu dieser Zeit grad ziemlich viel Fußgängerverkehr war.

Kann vielleicht irgendjemand schon näheres über das linke Studio machen? Ich meine im Bezug auf das Alter der Mädls, Nationalität, Service, etc...???

Hab mich heut mal auf die Suche gemacht - also es handelt sich hierbei um die Hausnummer 19.

Wenn man auf der Strasse steht... im rechten Studio stand eine blonde drinnen - und links davon ist ein anderes!

Bin aber nicht näher ran, weil zu dieser Zeit grad ziemlich viel Fußgängerverkehr war.

Kann vielleicht irgendjemand schon näheres über das linke Studio machen? Ich meine im Bezug auf das Alter der Mädls, Nationalität, Service, etc...???

Die "Blonde im rechten Studio" ist die vielgerühmte Anita, über die es
hier im Forum wahre Lobeshymnen gibt.
Im Zweifel würde ich daher eher zum rechten Studio raten ...

lentia

Kann vielleicht irgendjemand schon näheres über das linke Studio machen? Ich meine im Bezug auf das Alter der Mädls, Nationalität, Service, etc...???[/QUOTE]

sind Polinnen, +/- 20 Jahre, Service Nf, Vm, 60,-/90,-

sind Polinnen, +/- 20 Jahre, Service Nf, Vm, 60,-/90,-[/QUOTE]

warst du dort? wie sind sie?

Es warten eben alle gespannt darauf, dass du voranschreitest un uns dann (endlich einmal) einen Bericht aus erster hand lieferst

Zurück
Oben