Studios Neues Studio in Stuwerstr. ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
in der Stuwerstrasse - gleich neben der Anita - gibt es seit einigen Tagen ein Studio. Habe gestern und heute jeweils 2 oder 3 Mädels drinnen gesehen.

Hat schon wer Erfahrungen ?

Hab's auch schon gesehen.
Wär nicht mein Geschmack. Für mich schaut's aus als ob das ein ähnliches Studio/Zimmervermietung wie das andere in der Stuwerstr wäre (Nicht der Emmerich sondern das mit den Preishinweisen zugepickte zwischen Emmerich und Anita).
Ausserdem könnt ich da sowieso nicht rein, da ich wohl nicht an Anita's Studio vorbeigehen könnte ;)

Ausserdem könnt ich da sowieso nicht rein, da ich wohl nicht an Anita's Studio vorbeigehen könnte ;)
Mir geht's genau so.Wenn'st die Stuwerstrasse entlang gehst oder
fährst und unseren blonden Engel auf NR.19 sitzen siehst, dann vergisst du den Rest der Strasse.Das Mädel kann echt süchtig machen.:roll:

@Herbydriver:

süchtig würd ich nicht sagen. Denn unter Sucht versteht man ja im allgemeinen was negatives.:mrgreen:

Die anderen "Zimmervermietungen" ..... die sind nix für mich.
Vor der einen am Eck zwischen Emmerich und Anita hat mich vor 2 oder 3 Wochen eine angesprochen, bei der mir die Spucke wegblieb.:(
Warum?
Sie war zwar hübsch aber SICHER ZU JUNG.
Kurz mit ihr gequatscht und dann kurz nach dem Alter gefragt. Die 20 Jahre die sie mir nannte, hat sie mir ziemlich nervös und mit einem "glaubt er's mir?"-Blick wahrscheinlich vorgelogen.
Seitdem mach ich mir keine Gedanken mehr über diese Lokale.:!:

lg.

@Herbydriver:
süchtig würd ich nicht sagen. Denn unter Sucht versteht man ja im allgemeinen was negatives.:mrgreen:
Ich hab's eher ein bisserl ironisch gemeint.
Ich bin nicht süchtig nach Anita oder habe sonst noch
irgendeine Sucht.Gott sei Dank.Aber wenn ich beruflich oder privat
in der Gegend bin und vielleicht auch noch Zeit habe, dann ist die
Verlockung ziemlich groß, bei ihr reinzuschauen.Aber dieses Gefühl
kennst du sicher eh selber.:mrgreen:

"Verlockung"
Das trifft den Nagel auf den Kopf und ist genau das richtige Wort!:mrgreen:

Die anderen "Zimmervermietungen" ..... die sind nix für mich.
Vor der einen am Eck zwischen Emmerich und Anita hat mich vor 2 oder 3 Wochen eine angesprochen, bei der mir die Spucke wegblieb.:(
Warum?
Sie war zwar hübsch aber SICHER ZU JUNG.
Kurz mit ihr gequatscht und dann kurz nach dem Alter gefragt. Die 20 Jahre die sie mir nannte, hat sie mir ziemlich nervös und mit einem "glaubt er's mir?"-Blick wahrscheinlich vorgelogen.
Seitdem mach ich mir keine Gedanken mehr über diese Lokale.:!:

lg.[/QUOTE]

Wenn sie sagt 20 ist es OK . Was solls . Ich find dort ist die Auswahl groß ( immer ein dutzend Mädchen am Abend ) und billig ( € 30,- plus € 10 ,- für das Zimmer ) :daumen:

Zurück
Oben