Z
Gast
(Gelöschter Account)
Noch ein besserer Mensch zu werden, als ich ohnehin schon bin.
..kannst du bügeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch ein besserer Mensch zu werden, als ich ohnehin schon bin.
Was sind so eure Vorsätze für 2018.
Die Standardsachen ja, also Handtücher, T- Shirts, Jeans, etc. bei Hemden tu ich mich etwas schwer, aber es geht so...kannst du bügeln?
Die Standardsachen ja, also Handtücher, T- Shirts, Jeans, etc. bei Hemden tu ich mich etwas schwer, aber es geht so.
Du bügelst.. jeans?Die Standardsachen ja, also Handtücher, T- Shirts, Jeans, etc. bei Hemden tu ich mich etwas schwer, aber es geht so.
Sicher, will ja gut aussehen.
Socken auch?Sicher, will ja gut aussehen.
Socken auch?
OwehNein. Aber Unterhosen
des is a schrumplzwerg.
Und die Vorhaut schaut witzig aus.
Meiner sieht aber auch nicht größer aus. So sah es mit 120kg aus. 120kg.jpg | Erotikforum.at
Und so mit 101kg. großerErfolg.jpg | Erotikforum.at
Der Abstand von Penis zur Bauchdecke hat sich bei mir deutlich vergrößert. Aber trotzdem ist mein Penis genauso klein geblieben.
Grützi in die Schyz!Bei mir steht im Vordergrund das Abnehmen.
des is aber eh klar...
Liegt das auch an den Hormonen? Das dickere Menschen einen kleineren Penis haben? Trotz 20kg Verlustgewicht ist er bei mir genauso klein geblieben.
Liegt das auch an den Hormonen? Das dickere Menschen einen kleineren Penis haben? Trotz 20kg Verlustgewicht ist er bei mir genauso klein geblieben.
da fragst den falschen! aber ich denk das hat mit dem körpergewicht nichts zu tun!
Ich wünsche allen Erotikforum-Mitglieder/innen ein gutes neues Jahr 2018.
Was sind so eure Vorsätze für 2018. Bei mir steht im Vordergrund das Abnehmen. Der Bauch muss weg, wegen der Gusundheit, etc.