Neujahrsvorsätz - Alles gute für 2018

Ich halte von diesen Neujahrsvorsätzen nicht viel. Man soll es sich nicht Wünschen sondern einfach machen, lautet da mein ehrliches Motto. Und wenn man es nicht schaft, bleibt wohl nur noch der Weg über ärztliche Hilfe.

des is a schrumplzwerg. :lol::rofl:

Meiner sieht aber auch nicht größer aus. So sah es mit 120kg aus. 120kg.jpg | Erotikforum.at
Und so mit 101kg. großerErfolg.jpg | Erotikforum.at

Der Abstand von Penis zur Bauchdecke hat sich bei mir deutlich vergrößert. Aber trotzdem ist mein Penis genauso klein geblieben.

Und die Vorhaut schaut witzig aus. :lol::rofl:

Die hat man bei mir entfernt wegen einer entzündeten Phimose. Seither ist meine Eichel unempfindlicher geworden und sieht nicht mehr so schön aus.

Zuletzt bearbeitet:
da fragst den falschen! aber ich denk das hat mit dem körpergewicht nichts zu tun!

Es ist ja hier ein Gesundheitsthread. Vielleicht weiß ja jemand anders die Antwort. Aber ein Thema möchte hier mal dazu ansprechen.

Ich wünsche allen Erotikforum-Mitglieder/innen ein gutes neues Jahr 2018.

Was sind so eure Vorsätze für 2018. Bei mir steht im Vordergrund das Abnehmen. Der Bauch muss weg, wegen der Gusundheit, etc.

Welche Krankheit hast du den schon durch das Übergewicht, Bi-Scorpie? Manchmal wird auch Grundlos Panik gemacht. Ist Übergewicht wirklich eine Krankheit bzw. Begleiterkrankung? Ich war auch sehr dick, habe mich aber nicht Krank gefühlt. Ich hatte bisher kein Diabaetes, Bluthochdruck oder bin an Krebs erkankt. Im Fernsehen oder beim Arzt wird ja immer so etwas gerne behauptet.

@Mitglied #336556. Das wird nicht behauptet. Das ist in zahlreichen Studien erwiesen, auch wenn es hier immer angezweifelt wird.

Nur: es dauert oft (viele) Jahre bis Bluthochdruck und Diabetes eintreten.
Einzelfälle wie bei dir sind aber kein Gegenbeweis. Es gibt unterschiedliche genetische Prädispositionen warum manche früher, später oder (selten) eben nicht erkranken.

Zurück
Oben