Asia Neuling braucht hilfe

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Ich bin auf der suche nach einen Asia-Massagestudio. Ein freund kommt vom Land zu besuch und ich wollte ihn und MIR eine Freude mache und uns so richtig verwöhnen lassen. Nach stunden langen lesen bin ich kein bißchen schlauer geworden. Irgendwie sind jägerstraße und ullmanstraße die besten Adressen was das angeht. Ich habe aber Angst das das Ganze ein Flopp wird. Kann mir jemand eine Empfehlung
Abgeben. Vielen dank.

Hallo, guten Abend, es ist nicht mehr zu sagen...die Postings musst Du bewerten, dem einen gefällt dies, dem anderen das...musst hat ein Probetraining machen...aber die Jägerstrasse ist jedenfalls empfehlenswert... vorher anrufen, wennst wen direkt willst.

Viel Spass
Pilot

...uns so richtig verwöhnen lassen...

Irgendwie sind jägerstraße und ullmanstraße die besten Adressen was das angeht...

Also ich habe in der Linzerstraße angefangen bei der klasischen Thaimassage mit HE... war für die ersten 5-6 x absolut OK und ausreichend.

Dann wechselte ich in die Johnstraße, wieder nur Massage mit HR... besonders "Moon" ist dotz zu empfehlen. Kostet Dich ca. EUR 50,-/h für die Massage und ca. EUR 30,- für die HE.

Dann lernte ich Hanakos Mädchen kennen (damals noch Hippgasse, jetzt Ulmannstraße). Früher waren ihre Mädels besser, jetzt sind sie mir zu hässlich. Aber Service, Preis, Leistung stimmen insgesamt bei Ihr. Ich habe dort immer EUR 80,-/h alles-inklusive gezahlt.

Auch Yokos Mädels (jetzt Jägerstraße, früher Porzellangasse) waren für mich immer top, und sie zählen momentan zu den wirklich hübschesten am Asia-Sektor. Ich war letzte Woche bei Anna und wirklich sehr zufrieden. Auch bei Yoko habe ich immer EUR 80,-/h alles-inklusive gezahlt.

Je nachdem ob Du Sex (=GV) willst oder mit Massage+HE zufrieden bist kannst Du aus diesen 4 Adressen wählen und wirst sicher nicht enttäuscht werden.

Viel Spaß.

Hej

Danke für die Antworten. Gibt es von der Jägerstraße oder Ullmannstraße eine HP oder könnte jemand die ganu adresse per pn schicken. Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden.

oder zu zeigst deinem freund unser ungarisches nachbarland

entweder sopron www.vulkanhaz.hu

nette mädls mit günstiger he

oder grenze nickelsdorf ins nikoleta dort gibts volles programm
zur massage

beides aber keine asia

Zurück
Oben