Asia Asiatischer Neuling sucht euren Rat!

Das wahrscheinlichichste Problem wird sein, dass plötzlich ein anderes Mädl an deiner Hotelzimmertür klopft, als auf den Bildern zu erahnen war.

Bei einem Overnight musst du bedenken, dass nicht nur das Optische und der Service stimmen müssen, sondern hier muss vor allem die Chemie stimmen.

Wenn du dich nicht in ein Studio traust, würde ich dir zumindest fürs erste mal zu einem Hotelbesuch von 1-2 Stunden raten. Wenn da die Chemie stimmt, kann man ja weiter sehen. Und falls sie nicht stimmt, ist das Treffen zumindest schneller wieder vorbei.

Ich selber habe bisher ein einziges Mal ein Overnight in Anspruch genommen, und das war mit einer die ich regelmäßig besucht habe und mit der ich mich auch gut unterhalten konnte.
 
Zimmet kannst auch über byhours.com buchen.
Ist meistens Hotel Atlantis bei der Lugnercity (Parkplatz recht günstig, Zimmer ist gross aber 2 Einzelbetten rutschen gerne auseinander) oder Best Western plus im 2.Bezirk (Kurzparkzone oder Parkhaus Prater, Zimmer klein aber Doppelbett) kannst 3,6 oder 12 Stunden buchen.
 
Das wahrscheinlichichste Problem wird sein, dass plötzlich ein anderes Mädl an deiner Hotelzimmertür klopft, als auf den Bildern zu erahnen war.
Und die wird üblicherweise doppelt so alt wie auf den Bildern und mit maximal halb so großen Brüsten sein ;)

Ich weiß nicht wo genau deine Schüchternheit oder Wunsch nach Intimsphäre beginnt... Im Prinzip kannst das Mädel ja auch aus dem Studio abholen und ins Hotel mitnehmen. Welche Hotels beim Eincheken nicht nur deinen Pass, sondern auch ihren sehen wollen kA. Nur Barzahlung wird es vermutlich eher selten geben. Hängt möglicherweise auch von der dienst habenden Rezeptionistin ab. Ich buche in Wien nie ein Hotel ;). Buchen kannst über booking.com, HRS, trivago oder wie auch immer die ganzen Plattformen heißen.
 
und wie sind die preise im best western im 2. bezirk abhängig von der buchungsdauer? besten dank im voraus für die info!
 
3 Stunden =56€
6 Stunden =72€
12 Stunden = 100€
Reservierung über Kreditkarte Bezahlung in Bar möglich vor Ort! Legitimation ist nur von dir 1x notwendig, nicht von Begleitetperson.
Habe mir schon SW ins Zimmer bestellt war auch kein Problem.
 
danke fuer die ganzen tipps!

ich hab auch herausgefunden dass es apartments zum vermieten gibt wo man einen code bekommt um den schluessel zu bekommen bzw. die tuere aufzumachen, hat das schon jemand mal ausprobiert?

ps.: falls der user crucial das zufaellig sieht, ich kann dir irgendwie nicht auf deine nachricht antworten und kann auch keine neue unterhaltung starten, komisch..
 
ps.: falls der user crucial das zufaellig sieht, ich kann dir irgendwie nicht auf deine nachricht antworten und kann auch keine neue unterhaltung starten, komisch..
Du müßtest beim Versuch, eine Unterhaltung mit ihm zu starten, eigentlich diese Meldung bekommen:

Du kannst keine Unterhaltung mit Crucial beginnen, da es seine Einstellungen der Privatsphäre nicht gestattet.
 
ich konnte ihm auch nicht auf seine nachricht antworten :D

bin ausserdem am handy die ganze zeit und die kombination kleiner touchscreen und viele 'knoepfe' ueberall machts schwer zu navigieren haha
 
Ich war mal im Lindner Hotel am Belvedere und hab eine Dame für 2 Stunden zu Besuch gehabt, gab damals keine Probleme. Wenn Du eh für 2 Personen buchst (samt Frühstück) dann sollte es soweiso keine geben.

Für overnight am besten der Dame genug in Voraus sagen, damit sie sich darauf einstellen kann. Und wenn Du sie nicht kennst so ausmachen, dass Du zuerst ne Schnupperstunde (oder zwei) hast mit Option auf Verlängerung.
 
Zurück
Oben