Neuling der sich nicht traut

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle :)

Ich bin erst 19 Jahre alt und habe relativ wenig sexuelle Erfahrungen bis jetzt gesammelt. Ich überlege seit der Entdeckung dieses Forums ob ich nicht Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln soll. Für dies hat mir allerdings lange Zeit die Überwindung gefehlt.

Vor etwa einem Jahr nahm ich sturzbetrunken meinen Mut zusammen und bin um 3 Uhr nachts zu einem bekannten Sexhotspot in meiner Nähe gegangen. Dort war noch ein nicht besonders attraktiver, älterer Mann vorort der sofort das volle Programm mit blasen und ficken durchziehen wollte. Hab mich allerdings nur dazu überreden lassen einen Handjob von ihm zu bekommen. Dies war allerdings 0 erregend also bin ich noch vor dem Abspritzen abgehaun. Seitdem hatte ich längere Zeit keine Lust auf gleichgeschlechtliche Aktionen.

Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Beziehung zu einer Frau aufgebaut. Dies war zwar nicht schlecht, allerdings erfuhr ich dadurch auch nicht die rießen Befriedigung wie ich sie mir beim Sex vorgestellt habe.

In letzter Zeit frage ich mich ob es vielleicht nicht geiler wäre es noch mal mit einem Mann zu versuchen und zu sehen ob ich dadurch mehr befriedigung erfahre. Bin mir in der Hinsicht allerdings unsicher, da ich eigentlich bei Frauen bleiben möchte. Vielleicht wäre ein Zwischenweg es mit einem TV/TS zu probieren, da ich Männer abgesehen von ihren Schwänzen 0 erregend finde.

Hat jemand von euch etwas ähliches durchgemacht oder hat Tipps für mich wie ich es angehen sollte?
Würde mich sehr über hilfreiche Rückmeldungen freuen!

Lieber Alex,
Als Methusalem des EF wage ich es, Dir den allgemeinen Rat "eines nach em anderen!" zu geben:
Zuerst musst Du Dich und Deine sexuellen Vorlieben kennen lernen, das heisst: Dich von Hand selbst befriedigen und Dich im Internet umsehen,was für Sexpraktiken Dich am meisten ansprechen.
Dann brauchst Du eine vertraute erfahrene Person, mit der Du deine Probleme offen besprechen kannst: ein Freund, ein Verwandter oder ein Arbeitskollege.
Als drittes würde ich mich in Deinem gewohnten Umfeld (Beruf, Verein, Hobby, Wohnumfeld) umsehen, ob Dich jemand sexuell erregt, und dann auf diese Person freundlich zugehen.

@Mitglied #456556

Besser könnte ich es nicht erklären, wie du es erklärt hast. Du beschreibst es genau.

@Mitglied #528784

Bei mir war es so, dass ich lange Zeit keine Freundin hatte. Mit 17 hat mir der 8 Jahre ältere Nachbarssohn mir gezeigt wie man wichst mit Zahnbürste und hat mir einen geblasen ohne abzuspritzen.

Mit 27 Jahren hatte ich immer noch keine Freundin und mir nahm es wunder, was so 2 Männer machten.
Ich kaufte Homo-Videos und das sagte ich dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn, den ich seit dem 5 Altesjahr kannte und in der gleich Stadt wohnte. Er sagte mir, er möchte diese auch mit mir sehen. Dann beim gemeinsam anschauen mit ihm, kam er auf die Idee und fragte mich, ob wir es nicht zusammen machen wollen. Von 1987 bis Febr. 2004 entstand so eine schöne SEX-Freundschaft, obwohl ich ab 32 Jahren meine 1. Frau hatte, sogar verlobt war, und mit ihr bis Dez. 2003 zusammen war. Der SEX war nicht so toll.

Gruss

Lieber Alex,
Als Methusalem des EF wage ich es, Dir den allgemeinen Rat "eines nach em anderen!" zu geben:
Zuerst musst Du Dich und Deine sexuellen Vorlieben kennen lernen, das heisst: Dich von Hand selbst befriedigen und Dich im Internet umsehen,was für Sexpraktiken Dich am meisten ansprechen.
Dann brauchst Du eine vertraute erfahrene Person, mit der Du deine Probleme offen besprechen kannst: ein Freund, ein Verwandter oder ein Arbeitskollege.
Als drittes würde ich mich in Deinem gewohnten Umfeld (Beruf, Verein, Hobby, Wohnumfeld) umsehen, ob Dich jemand sexuell erregt, und dann auf diese Person freundlich zugehen.

Lieber Silvio, auch Du bist willkommen. Wenn Du mitspielen möchtest sollten wir aber mehr von Dir wissen und gesehen haben.

Geh doch einfach mit offenen Augen durchs Leben, wie man es bei Frauen auch macht.

Es gibt kein Gesetz, dass ein Mann alles vögeln muss, nur weil er sich auch vom eigenen Geschlecht angezogen fühlt. Bei der ersten Frau ists auch ein Sprung ins kalte Wasser.

"Der Sex hält nicht, was die Masturbation verspricht." Nichts neues also. Mit 19 muss man erstmal auf Entdeckungstour gehen und braucht keine sexuelle Extase von irgendwem erwarten.

Das problem kenn ich auch, man hat irgendwie schon bock, aber wenns drauf ankommt zieht man halt wortwörtlich den schwanz ein... Was eine dumme reaktion!!!

Hallo an alle :)

Ich bin erst 19 Jahre alt und habe relativ wenig sexuelle Erfahrungen bis jetzt gesammelt. Ich überlege seit der Entdeckung dieses Forums ob ich nicht Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln soll. Für dies hat mir allerdings lange Zeit die Überwindung gefehlt.

Vor etwa einem Jahr nahm ich sturzbetrunken meinen Mut zusammen und bin um 3 Uhr nachts zu einem bekannten Sexhotspot in meiner Nähe gegangen. Dort war noch ein nicht besonders attraktiver, älterer Mann vorort der sofort das volle Programm mit blasen und ficken durchziehen wollte. Hab mich allerdings nur dazu überreden lassen einen Handjob von ihm zu bekommen. Dies war allerdings 0 erregend also bin ich noch vor dem Abspritzen abgehaun. Seitdem hatte ich längere Zeit keine Lust auf gleichgeschlechtliche Aktionen.

Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Beziehung zu einer Frau aufgebaut. Dies war zwar nicht schlecht, allerdings erfuhr ich dadurch auch nicht die rießen Befriedigung wie ich sie mir beim Sex vorgestellt habe.

In letzter Zeit frage ich mich ob es vielleicht nicht geiler wäre es noch mal mit einem Mann zu versuchen und zu sehen ob ich dadurch mehr befriedigung erfahre. Bin mir in der Hinsicht allerdings unsicher, da ich eigentlich bei Frauen bleiben möchte. Vielleicht wäre ein Zwischenweg es mit einem TV/TS zu probieren, da ich Männer abgesehen von ihren Schwänzen 0 erregend finde.

Hat jemand von euch etwas ähliches durchgemacht oder hat Tipps für mich wie ich es angehen sollte?
Würde mich sehr über hilfreiche Rückmeldungen freuen!
Ich stehe auch hauptsächlich auf geile feminine ts, tv und sissy's!!!

Solange unsere Gesellschaft Sex nicht für etwas Selbstverständliches hält, kommt das immer wieder vor.
Aber es ist nicht so einfach, wenn man es unbedingt erleben will, aber dann es irgendwie nie schafft über seinen Schatten zu springen, nie die Mennschwelle zu überwinden, das macht einen selber fertig :(

Aber es ist nicht so einfach, wenn man es unbedingt erleben will, aber dann es irgendwie nie schafft über seinen Schatten zu springen, nie die Mennschwelle zu überwinden, das macht einen selber fertig :(
Kann mir vorstellen das so etwas nicht leicht ist. Ich würde auch so reagieren darauf, hab es auch noch nie mit einen Mann alleine gemacht obwohl es mich sehr reizt so etwas zu probieren wenn alles passt. Natürlich wenn Corona vorbei ist.

Zurück
Oben