Sperma, ist nicht gleich Sperma!

Also ich habe unterschiedliche Meinungen bekommen, von Nussig bis eher süßlich und auch nach einigen Bier angeblich bitter, habs jetzt selbst nie probiert.

Als "elegante Frau" ist es meine Pflicht Sperma zu lieben und es zu schlucken. 😁
Am liebsten habe ich klebriges, dickflüssiges Sperma welches meinen Mund gut ausfüllt.
Ich liebe das Gefühl wenn das Sperma langsam in meinen Frauenmund tropft und ich es lange im Mund behalten kann, bevor ich es schlucken muss.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall schmeckt Sperma unterschiedlich!
Ich bekam aber noch nie eins vorgesetzt das ich aus geschmacklichen Gründen zurück gehen lassen musste :rubbel:

Ich habe bis jetzt jedes Sperma geschluckt, wenn es mir in den Mund gespritzt wurde. Eigentlich war es immer geil und hat gut geschmeckt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich der Geschmack nach dem Essen oder Trinken entsprechend verändert. Sperma ist dann gelblich, wenn kurz vor dem Abspritzen uriniert wurde. Aber wenn der Schwanz beim Abspritzen in meinem Mund ist, sehe ich es auch nicht. Mein eigenes Sperma schmeckt immer sehr angenehm und hat bisher auch noch jedem geschmeckt. Ausgenommen meiner Partnerin, denn die mag kein Sperma im Mund und schon gar nicht schlucken - schade!

Zurück
Oben