Sextourismus Neuling Pattaya

R

Gast

(Gelöschter Account)
Will im Herbst das 1. Mal nach Pattaya fliegen und habe mich auf diversen Foren mal informiert. Aber wenn ich so was lese (Tc-musicbar) kann einem ja die Lust vergehen. Ist das generell so in den Bars, dass man auf die Mädchen aufpassen muss? Oder ist das die berühmte Ausnahme? Hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit diesem Barpersonal, oder generell gemacht? Eine gewisse Portion Argwohn sollte man ja immer haben, aber kann man diese Frauen allein im Hotelzimmer lassen? Solche Personen werfen ja einganz schlechtes Licht auf die Bar und tragen bestimmt nicht zu einem guten Image bei. Also was sollte man bei einem längeren Kontakt zu einer Thai-Lady beachten? Oder doch nur lieber für einen kurzen Sexjob?
 
Jetzt habe ich erst mal recherchieren müssen. Ich nehme an, dass du diesen Beitrag meinst:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2245222&postcount=9

Richtig?

Bitte lass dir von solchen Einzelfällen - wenn sie überhaupt wahr sind (die Geschichte wurde vom Poster ja gar nicht selbst erlebt!) - nicht die Vorfreude auf den Urlaub vermiesen. Das "Sicherheitsnetz" bei den Bargirls liegt ja darin, dass man weiß, wo sie arbeitet. Sollte also was fehlen, geht man am nächsten Tag dort hin und redet mit der Mamasan.

Aber grundsätzlich ein bisschen Vorsicht walten zu lassen, wenn man "wildfremde" Menschen mit aufs Hotelzimmer nimmt, sollte eigentlich logisch sein.Seine Wertgegenstände offen herumliegen zu lassen ist schon ziemlich blöd.
 
Dass thailändische Barladies diebisch sein sollen, das höre ich mit großer Verwunderung. Wenn das vorkommt, dann sind das Einzelfälle. Und es gibt ja auch bei uns in Österreich den "Beischlafdiebstahl".

Wie schon tomcat geschrieben hat ..... lass deine gesamte Barschaft nicht unbedingt am Nachtkästchen liegen. Und ansonsten ..... genieße:mrgreen:

Übrigens muss in den meisten Hotels das Mädchen seinen Ausweis an der Rezeption abgeben. Im Falle des Falles, du kennst dann ihren Namen .....
 
Nein, ich meinte die side tj`s musicbar pattaya.
Es ist mir schon klar, dass man nichts herumliegen lassen soll. Von Bekannten wurde mir empfohlen, alles im Hotelsafe wegzuschließen und nur das Nötigste einzustecken. Aber etwas Money hat man ja immer dabei und ich bin nicht der >Typ, der ständig sein Geld nachzählt. Gold gibt es sowie so nicht. Aber was ist mit Foto, Camcorder usw. Ich habe schon gelesen, dass "Ladys" gefälschte Ausweise haben. Was ist dann? Mädchen verschwinden ja auch mal gerne aus den Bars auf Nimmerwiedersehen.
 
Nein, ich meinte die side tj`s musicbar pattaya.
Es ist mir schon klar, dass man nichts herumliegen lassen soll. Von Bekannten wurde mir empfohlen, alles im Hotelsafe wegzuschließen und nur das Nötigste einzustecken. Aber etwas Money hat man ja immer dabei und ich bin nicht der >Typ, der ständig sein Geld nachzählt. Gold gibt es sowie so nicht. Aber was ist mit Foto, Camcorder usw. Ich habe schon gelesen, dass "Ladys" gefälschte Ausweise haben. Was ist dann? Mädchen verschwinden ja auch mal gerne aus den Bars auf Nimmerwiedersehen.

Solltest du tatsächlich auf ein solches Bargirl stossen, hast du tatsächlich einfach Pech gehabt. Ich möchte nicht behaupten, dass es unmöglich wäre. Aber die Tatsache, dass sie ihren Ausweis hinterlegen muss, man sie an der Bar kennt und die Mamasan oder eine ihrer Freundinnen (der du ja am Vorabend noch einen Drink spendieren solltest) ihre Tel. Nummer kennen wird, gibt dir doch eine recht grosse Sicherheit. Die Gefahr in manchen europäischen Städten ausgeraubt oder bestohlen zu werden, ist sicher um ein vielfaches Grösser als in Thailand. Ich würde mich auch denen anschliessen, die behaupten, dass Thailand das sicherste Land in Asien sei.
 
Die Gefahr in manchen europäischen Städten ausgeraubt oder bestohlen zu werden, ist sicher um ein vielfaches Grösser als in Thailand. Ich würde mich auch denen anschliessen, die behaupten, dass Thailand das sicherste Land in Asien sei.

So ist es ...... und wozu hast du einen Hotelsafe :hmm:

Wer die gleiche Vorsicht walten lässt, die auch hier bei uns in Europa angebracht ist, der wird auch in Thailand immer im grünen Bereich sein.
 
So was passiert eigentlich selten so weit ich weiß.
Einen Tipp: Auch wenn es Deine letzte Nacht, sag das nie. Da steigt dann nämlich der Versuchung, weil Du am nächsten Morgen andere Prioritäten hast - nämlich den Flieger nach Hause zu bekommen.

Lass Dich nicht von blöden Gschichterln irre machen und genieße die Zeit. Du wirst Deine eigenen Fehler machen, aber Du wirst auf jeden Fall eine gute Zeit haben, wenn Du die Ladys gut behandelst. Dann sind sie nämlich auch lieb zu Dir.
 
Lass Dich nicht von blöden Gschichterln irre machen und genieße die Zeit. Du wirst Deine eigenen Fehler machen, aber Du wirst auf jeden Fall eine gute Zeit haben, wenn Du die Ladys gut behandelst. Dann sind sie nämlich auch lieb zu Dir.

:daumen: Sag ich ja immer.

Aber du musst ihr auch die letzte Nacht nicht verschweigen, wenn´s ein Longtime ist. Da fällst du um einiges um. Vom Abschied an der Bar will ich ja gar nicht reden ..... gut, kostet auch ein bisserl Geld, wenn man alle ihre Freundinnen zum Drink einlädt. Aber das Geld ist doch vergänglich, die schöne Erinnerung bleibt lebenslänglich. :haha:

Und wenn du wirklich ein "good man" warst, dann wird die letzte Nacht die schönste sein. Ansonsten wäre sie keine gute Thai. :mrgreen:
 
:daumen: Sag ich ja immer.

Aber du musst ihr auch die letzte Nacht nicht verschweigen, wenn´s ein Longtime ist. Da fällst du um einiges um. Vom Abschied an der Bar will ich ja gar nicht reden ..... gut, kostet auch ein bisserl Geld, wenn man alle ihre Freundinnen zum Drink einlädt. Aber das Geld ist doch vergänglich, die schöne Erinnerung bleibt lebenslänglich. :haha:

Und wenn du wirklich ein "good man" warst, dann wird die letzte Nacht die schönste sein. Ansonsten wäre sie keine gute Thai. :mrgreen:

Und wenn es eine Shorttime ist muss man ihr die letzte Nacht auch nicht verschweigen. Habt ihr Angst vor den Mädchen?
Wenn man all ihre Freundinnen einlädt... Das ist witzig. Ist wie bei den Geburtstagsparties in den Bars. Wenn man da mal fragt wer denn Geburtstag hat und wie alt sie ist. Da kommt meistens nur "i don´t know".
 
Ist wie bei den Geburtstagsparties in den Bars. Wenn man da mal fragt wer denn Geburtstag hat und wie alt sie ist. Da kommt meistens nur "i don´t know".

Sei doch nicht so knauserig. Wir wollen Spass haben. Die Mädels wollen Spass haben. Und wenn du ein paar Scheine locker machst, dann ist der Spass auf beiden Seiten gleich noch viel größer. Schau doch nur, wie sie lacht :mrgreen:

http://picasaweb.google.com/Patongb...gCIy0p9LShp74fw#slideshow/5301603099765152610
 
Ich bin sicher der Letzte der bei einer ordentlichen Party geizig ist. Und wenn die Party nicht so ordentlich ist, noch besser. Nur wenn dann jedes Weibchen im Umkreis von 100m eine Freundin oder Sister ist wird´s fad.
OT: Du bist doch hauptsächlich in Phuket unterwegs oder? Kommt es mir nur so vor oder hat sich dort (Patong) die Barszene erheblich verschlechtert?
 
OT: Du bist doch hauptsächlich in Phuket unterwegs oder? Kommt es mir nur so vor oder hat sich dort (Patong) die Barszene erheblich verschlechtert?

Nicht nur Patong, habe meinen Schwerpunkt in den Norden verlagert. Ein Mädchen (besser: Frau), nicht aus dem Rotlicht.

Aber ich war heuer wieder in Patong und habe auch die Barszene inspiziert. Mein Eindruck: Ja, hat sich verschlechtert. Ein Franzose (Expat) hat mir erzählt, dass die Luxus - GOGOS preislich richtiggehend abheben. Denn in diesem Bereich zahlen die inzwischen massenhaft auftretenden Araber aus den Golfstaaten jeden Preis. Angeblich 3000 Baht für einen ST. Den Ölscheichs ist offenbar der schnelle Sex mit einem Model wichtig. Unterhaltung und Spaß sind zweitrangig. Hab auch den Eindruck, dass viele von ihnen mit Weib und Kind da sind. Und da geht halt nur ein Quickie im ST - Zimmer.

Bei den Beer Bars schaut es wiederum anders aus. Araber (no na) sieht man dort nicht. Und die Zahl der Farang - Touristen ist auf Grund der allgemeinen Ferntourismus - und der speziellen Thai-Tourismuskrise merkbar zurückgegangen. Dazu kommt, dass geradezu wahnwitzig in neue Hotels und auch neue Barkomplexe investiert wurde. Gegenüber dem Hotel Duangjitt wurde eine Walking Road installiert. Tote Hose, die Mädchen sitzen herum und können nicht einmal "come in, sexy man" rufen, weil kein sexy man vorbeigeht. Ich hab mir das Ganze angeschaut und bin an einer Bar eingekehrt, wo ich eine alte Bekannte gesehen hab. Nein, sie hat mich gesehen und meinen Namen gerufen. Zwei Singha für mich und 2 Ladydrinks für die alte Bekannte. Sie war sehr enttäuscht, weil ich sie nicht mitgenommen hab. Die meisten Bars stehen dort übrigens zum Verkauf, kannst ja investieren :mrgreen:

In der "dritten Straße", so wie ich sie nenne (läuft parallel zu Rahth U Tit) haben sie überhaupt zwei neue Blöcke mit Sois kreuz und quer hin gebaut. Die Mädchen tanzen auf den Tischen, aber die Besuchersessel sind (nahezu) leer.

In der Bangla geht es auf den ersten Blick munter zu wie eh und je. Aber ........ die Bars beginnen mit dem Vollbetrieb erst um 22 Uhr (früher 20 Uhr). Ich bin in die Soi Eric zu meiner "Stammbar" nur so zum "Guten Tag" - sagen. Wenig Mädchen an der up2u, aber noch weniger Kunden. Ich war das letzte mal 2007 hier und habe halt zur Begrüßung die ganze Mannschaft (nein, besser Frauschaft:mrgreen:) zu einem Umtrunk eingeladen. Oy, die Mamasan wollte mir gleich ihr bestes Pferd im Stall andienen, eine wirklich süße 20 - jährige. Unverhandelt 1500 Baht wollte die Kleine. Da ich sie unter Hinweisen auf ihr für mich zu niedriges Alter und auf meinen Thai-GF nicht mitgenommen hab, weiß ich nicht ob sie auch für die früher üblichen 1000 mitgegangen wäre. Sie hat mich trotzdem (thai-untypisch) ständig abgebusselt.:mrgreen:

Und dann noch mein Hotel! Rezeption und auch Frühstücksrestaurant sind über-komplett mit jungen, wirklich hübschen Mädchen besetzt. Und bei jeder Einzelnen war mein Eindruck, dass sie einem kleinen Nebenverdienst nicht abgeneigt wäre. Aber es war ja mein GF mit (soll ich jetzt lachen oder weinen?). Mit einer der Rezeptionistinnen chatte ich jetzt hin und wieder. Sie hatte zuletzt echte Bedenken wegen ihres Jobs geäussert ..... zum Höhepunkt der Demos hat 2 Tage kein Gast neu eingecheckt. Das wäre bisher noch nie vorgekommen (sagt sie).
 

Anhänge

  • $for sale.JPG
    $for sale.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 92
Das mit der Barszene pflanzt sich durch ganz Thailand durch. In Samui ist es das Gleiche, es werden immer weniger alleinreisende Männer, dafür immer mehr Familien. Was ja an sich nicht schlecht ist, aber eben für die Mädels, die an der Bar arbeiten ein Problem ist, da weniger "Kundschaft" kommt und somit auch deren Einkommen sinkt.

Thailand möchte ja weg von diesem Image, dazu müssten sie sich aber auch Alternativen überlegen, wie die Ladys dann Geld verdienen können. Ganz weg werden sie diese Art von Tourismus aber trotz aller Bemühungen nicht bekommen.

In Samui sind viele Bars "for rent" oder "for sale", nur da sich was anfangen, wäre ziemlich dämlich :)
 
Das mit der Barszene pflanzt sich durch ganz Thailand durch.

Ich hab da so meine Vermutungen. Leicht möglich, dass immer mehr Männer drauf kommen, dass Thaifrauen von außerhalb des Rotlichtes auch ihre Qualitäten haben.

Wenn die innenpolitischen Probleme weiter am Köcheln bleiben, dann sind die Familientouristen sowieso die Ersten, die aus Unkenntnis und übertriebener Angst daheim bleiben.
 
Servus!

Danke euch beiden für eure ausführlichen Antworten.
Wo bist du denn im Norden?

Naja, ob ein Araber 3000 für ST zahlt ist mir eigentlich egal, das machen die Japaner ja auch.
Die Araber müssen das aber wahrscheinlich, weil sie bei den Mädels nicht unbedingt beliebt sind.
Wo ist den das Hotel Duangjitt? Mir ist aufgefallen das gegenüber der Aloha-Villa bzw. C&N Hotel der Barkomplex zugesperrt wurde.
Ist die „dritte Strasse“ dort wo das Boxing Center ist? Ist mir letzesmal auch aufgefallen, daß dort viele Bars sind, musste aber bisher nie soweit nach hinten gehen, weil in der Soi Sansabai immer noch was war, dort fehlen aber mittlerweile auch ungefähr die Hälfte der Bars.
Bevor ich in Thailand irgendwo in eine Bar investiere versauf ich das Geld lieber.
Das mit den „Öffnungszeiten“ in der Soi Bang La ist mir auch extrem negativ aufgefallen, vor 9 Uhr abends läuft da gar nix. Ich weiß jetzt die Strasse nicht mehr, aber da wo in der Mitte die Bierbars sind und links und rechts die GoGo´s werden in ein oder zwei Monaten die Bars in der Mitte abgerissen, dort wird irgendwas Neues gebaut.
Ob du lachen oder weinen sollst kann ich dir auch nicht sagen, kommt auf dein Mädel an. Zur Sicherheit mal weinen.
Also wegen der Demos würde ich mir mal weniger Sorgen machen. Ich war letzte Woche in Bangkok und jetzt wieder. Hab die Seh Daeng in der Sukhumvit gesehen, da passiert nix. Wenn ich ein rotes T-Shirt hätte würde ich da auch mitgehen, da mach ich mir keine Sorgen. Der durchschnittleiche Pauschaltourist wahrscheinlich schon.

@pablovsk:
Oh Mann, wenn es jetzt auf meiner Lieblingsinsel auch immer schlimmer wird weiss ich nicht was ich machen soll.
Aber man soll den Teufel nicht an die Wand malen. So schnell wird sich das hier nicht ändern.
Die vielen Bars for rent gabs auch schon vor einem Jahr, ist in Pattaya noch schlimmer.
Das lustige ist der Bauboom in den Touristengebieten, da wird aus dem Boden gestampft was geht.

Mit freundlichen Grüßen

zx-9r
 
Thaifrauen ausserhalb der Rotlichszene haben sicher ihre Qualitäten, nur lernt man die als normaler Tourist so gut wie nie kennen.
Wenn es in Thailand so weitergeht wird es wahrscheinlich irgendwann mal einen Knall geben (touristisch gesehen, politisch wahrscheinlich auch). Heute stand in der Bangkok Post ein Artikel über Australische Touristen in Thailand und Bali. Seit den Anschlägen in Bali vor einigen Jahren war der Ball in Thailand, jetzt geht er wieder Richtung Bali. Ist auch verständlich. Der normale, durchschnittliche Pauschaltourist will keine unklare politische Situation in seinem Urlaubsland. Ich bin mal gespannt was passiert wenn der König irgendwann mal stirbt.

zx-9r
 
Zurück
Oben