Neuling was Trans und DWT angeht...

Reaktionen
33
Also wie im Titel schon ersichtlich, ich bin neu hier. Sex mit Männern kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber bei Trannys und Crossdressern werd ich ganz geil... Hab mir selbst auch schon etwas Wäsche und Heels gekauft, aber leider kann ich die nur ganz selten tragen, meine Partnerin weiß nichts von meinen Phantasien.
Richtige sexuelle Erfahrung mit einer Trans hatte ich nur einmal im Laufhaus, aber das war im Wahrsten Sinne des Wortes nicht befriedigend, alles so gezwungen...

Wie habt ihr eure Erfahrungen gemacht?

im Privaten bereich ist es sicher was anderes , es muss schon die Chemie auch in Ordnung sein , bei Interesse kontaktiere mich

Die Zeit ist meist das Problem, dadurch daß meine Lebensgefährtin nichts von meinen Meinungen weiß tu ich mir etwas schwer..

Also wie im Titel schon ersichtlich, ich bin neu hier. Sex mit Männern kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber bei Trannys und Crossdressern werd ich ganz geil... Hab mir selbst auch schon etwas Wäsche und Heels gekauft, aber leider kann ich die nur ganz selten tragen, meine Partnerin weiß nichts von meinen Phantasien.
Richtige sexuelle Erfahrung mit einer Trans hatte ich nur einmal im Laufhaus, aber das war im Wahrsten Sinne des Wortes nicht befriedigend, alles so gezwungen...

Wie habt ihr eure Erfahrungen gemacht?
Das ist gut. Sie darf nichts wissen

Ich glaube ich muss mir noch mehr Damenkleidung kaufen, ich finde das Gefühl so geil.... Vielleicht findet sich ja mal jemand mit dem ich diskret meiner Neigung nachkommen kann, durch meine unwissende Partnerin ist es halt ueitlich schwierig...

1000018444.jpg1000018449.jpg1000018450.jpg1000018452.jpg1000018448.jpg

Zurück
Oben