Sextourismus Neulinge in Thailand

Registriert
18.7.2006
Beiträge
613
Reaktionen
213
Punkte
43
Hallo alle zusammen,

also wir wollen es dieses Jahr wieder versuchen. Wir würden gerne im Juli/August ein paar Tage nach Bangkok und dann weiter (voraussichtlich) nach Koh Samui fliegen. Insgesamt so 2-3 Wochen.

Die Flüge hätten wir ja jetzt schon mal so weit herausgesucht, jetzt wollte ich mal fragen ob uns hier jemand ein paar kleine Tipps für Hotels oder Regionen geben kann. Primär sind wir an einem Erholungsurlaub und neuer Kultur interessiert. Aber ein wenig wollen wir auch unseren Spaß haben, wo auch mal eine süße kleine Thai ins Spiel kommen könnte.

Hoffe ihr könnt uns ein bisschen weiterhelfen und bedanken uns schon mal für eure Antworten

LG
 
Schaut euch den Hoteltest im "Einsatzplan" an.

Bei der Buchung müsst ihr darauf achten, dass in der Spalte "Aufpreis für Begleitung" eine NEIN steht. Ansonsten müsst ihr die sogenannte Ladyfee (oft auch Joinerfee genannt) löhnen. Manche Hotels lange dabei ganz schön zu.

Die angegebenen Preis würde ich jedenfalls per Mail oder auf der Webseite des Hotels hinterfragen. Die sind oft längst nicht mehr aktuell.

http://www.der-einsatzplan.net/inde...10&url=Hoteltest/hoteltest/koh-samui_c21_m10/

Ansonsten ...... kauft euch einen einigermaßen guten Reiseführer. Kondome müsst ihr nicht mitnehmen, die gibt es im Lande des Gummibaums in ausreichender Menge. Und wenn euch jemand erzählt, das wären Thai-Grössen und für uns viel zu klein ...... glaubt nicht jedes Märchen :mrgreen:
 
Schaut euch den Hoteltest im "Einsatzplan" an.

Bei der Buchung müsst ihr darauf achten, dass in der Spalte "Aufpreis für Begleitung" eine NEIN steht. Ansonsten müsst ihr die sogenannte Ladyfee (oft auch Joinerfee genannt) löhnen. Manche Hotels lange dabei ganz schön zu.

Die angegebenen Preis würde ich jedenfalls per Mail oder auf der Webseite des Hotels hinterfragen. Die sind oft längst nicht mehr aktuell.

http://www.der-einsatzplan.net/inde...10&url=Hoteltest/hoteltest/koh-samui_c21_m10/

Ansonsten ...... kauft euch einen einigermaßen guten Reiseführer. Kondome müsst ihr nicht mitnehmen, die gibt es im Lande des Gummibaums in ausreichender Menge. Und wenn euch jemand erzählt, das wären Thai-Grössen und für uns viel zu klein ...... glaubt nicht jedes Märchen :mrgreen:

Das ging ja flott mit der Antwort :)

Mal so ne doofe Frage, wenn die Preise pro Übernachtung angegeben sind, heißt das für ein Doppelzimmer oder pro Person :fragezeichen:

Angeblich ist Koh Samui für die Jahreszeit das beste Reiseziel in Thailand, gibts bestimmte Regionen wo mehr los ist oder ist das eigentlich ganz egal? Wie gesagt, wir sind absolute Neulinge :oops:
 
Hallo Luci

Übernachtungspreise sind Zimmerpreise.

Reisezeit Juli-August ; würde sich auch Phuket anbieten, Wetter ok (vielleicht einige kurze Regenschauer), Strände vom feinsten und
rund um Patong jede Menge action.
Tipp von mir- Moped ausborgen und Insel erkunden(intern.FS mitnehmen)

Gruß

Chang Noi
 
Die Preise sind pro Zimmer. Aber wie gesagt, ich würde aktuelle Preise entweder über die Website anfragen oder per Mail Angebot einholen. Vor allem, die Preise schwanken je nach Saison und die Tester haben halt "ihren" Preis eingegeben. Dann ist noch zu hinterfragen, ob der Preis das Frühstück einschließt und wenn ja, ob es 1 oder 2 Frühstücke sind. Klingt blöd, aber viele Hotels gehen davon aus, dass das Doppelzimmer von EINEM Farang belegt wird und das fallweise mitgebrachte Mädchen nicht zum Frühstück erscheint. Grundsätzlich hat die aber auch sehr gerne was zu futtern :lol: Thaimädchen lieben es, zu essen .........

Phuuu ...... bestes Reiseziel um diese Jahreszeit. Ich bin nicht der Samui - Kenner. Schick eine PN an den pablovsk, der weiss das vermutlich besser. Oder aber: google ist dein Freund ....."weather thailand" oder "weather samui", du wirst sicher fündig.

Mehr los? Wenn du Party - Action und käufliche Mädchen meinst, da ist Pattaya die erste Adresse. Aber ansonsten wäre Pattaya nicht das meine. Ich war 2 Tage dort, den ersten und den letzten :ironie: Meine Noi war mit mir da und hat nur gelacht.

Phuket ist sehr schön. aber um diese Jahreszeit würde ich es nicht empfehlen .... und ähnlich überteuert wie Samui. (nicht erschrecken, das ist relativ. die Urlaubsnebenkosten sind in Thailand sehr gering. Nur die Transportmittel sind auf den beiden Inseln doch eher happig)

Wenn euch Kultur und Land sehr interessiert, dann würde ich mindestens 3 Tage Bangkok empfehlen. Von da lassen sich einige interessante Touren planen. Ayutthaya (die alte Königsstadt), Kanchanaburi mir der River kwai Bridge, die Klongs, Ancient Siam um nur einige zu nennen. Und das kann man zur Not alles mit dem Taxi machen, denn in BKK sind die Taxis wirklich preiswert. Aber aufgepasst: es muss ein Taxameter - Taxi sein:lehrer:. Zum Shoppen würde ich ohnehin nur BKK empfehlen, Patong oder Samui mit den unsäglichen indischen, pakistanischen und nepalesischen Händlern ....brrr, nein danke.

Aber schaut euch auch das Wetter in Bangkok an .......

Ein Pflichtprogramm ist an sich auch der Norden. Aber man kann nicht ganz Thailand in 3 Wochen kennen lernen. Doch ich bin sicher, ihr werdet wieder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp von mir- Moped ausborgen und Insel erkunden(intern.FS mitnehmen)

Tipp von mir: Lebensversicherung abschließen :mrgreen:

Aber chang_noi hat schon recht, die Insel Phuket ist wunderschön (drum zieht´s mich immer wieder hin, allerdings in der High Season). Die Action ist in Patong, und das wird leider mehr und mehr zu betoniert. Aber es gibt auch ruhige Plätze, für die man dann halt wirklich ein eigenes Fahrzeug braucht. Ausflüge mit dem Boot nach Phang Nga (bei uns bekannt wegen der James Bond Insel) und anderen Traumdestinationen.

Noch ein Tipp von mir: auf einem Zettel den Namen des Hotels samt Adresse UND Telefonnummer mitbringen. Besonders in Bangkok kennen nicht alle Taxifahrer alle Hotels und Straßen. :kopfklatsch:

Öffentliche Verkehrsmittel (wie sonst fast überall in Thailand preiswert vorhanden) gibt es auf Phuket kaum, die Taximafia hat das erfolgreich verhindert. Die Taxis haben keinen Taxameter und verlangen Traumpreise. Das soll aber in Samui nicht anders sein.

Ob Samui oder Phuket schöner ist, PN an pablovsk, der kennt beide Inseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luzifer ! Falls Du schon früher in BKK bist (um den 27....28. Juni, würde ich Euch gerne ein wenig BKK zeigen, muß aber leider am 1. Juli zurück !
 
Was heisst denn wieder versuchen`? Habt ihr es schon mal probiert und woran ist es gescheitert?
Wetter ist Glückssache kann überall super oder scheisse sein.
Phuket oder Samui? Geschmackssache, mir gefällt Samui besser, für´s erste Mal sicher auch ausreichend.
Gibt aber schon einen Thread wo so ziemlich alles schon beantwortet ist.
http://www.erotikforum.at/forum/fragen-thailand-1-t175973p7.html

mfg zx-9r
 
Hallo Luzifer ! Falls Du schon früher in BKK bist (um den 27....28. Juni, würde ich Euch gerne ein wenig BKK zeigen, muß aber leider am 1. Juli zurück !
Nein, leider wir werden erst im Juli/August dort sein. Voraussichtlich Mitte August.

Was heisst denn wieder versuchen`? Habt ihr es schon mal probiert und woran ist es gescheitert?
Wetter ist Glückssache kann überall super oder scheisse sein.
Phuket oder Samui? Geschmackssache, mir gefällt Samui besser, für´s erste Mal sicher auch ausreichend.
Gibt aber schon einen Thread wo so ziemlich alles schon beantwortet ist.
http://www.erotikforum.at/forum/fragen-thailand-1-t175973p7.html

mfg zx-9r

Danke mal für den Link, werd mir den Thread dann genauer durchlesen.
Letztes Jahr war unsere Urlaubsplanung aus beruflichen Gründen nur sehr kurzfristig möglich und da hat das dann nicht mehr geklappt, leider. Aber heuer können wir zum Glück schon früher planen :)

Also wir werden voraussichtlich Mitte Augustin für 2 Wochen nach Thailand fliegen. Zuerst 4 Tage Bangkok und dann nach Koh Samui. Hoffe das klappt alles so :confused:
 
Hallo, wir sind ab 7.05 zwei Wochen in Thailand, kannst uns Tipps geben??????? Danke
 
Wir sind jetzt vom 12. - 28. in Thailand unterwegs.
Hat wer vielleicht ein paar Tipps zu Chiang Mai, Bangkok und Koh Samui (Chaweng Beach)? Must See, Sightseeing? Über ein paar Hotel-/Bungalowtipps würden wir uns noch freuen!

LG
 
Für Chiang Mai: Das Gelände der großen Blumen- und Gartenausstellung ...... ist sehr sehenswert. Dann gibt es eine bemerkenswerte "Elefantenschule" und am Abend (wenn ichs recht sehe, dann bist du in Begleitung unterwegs) kannst du ein Restaurant direkt am Fluss aufsuchen. Du genießt köstliches Thai - Food und am Fluss gleiten immer wieder beleuchtete Boote vorbei.

Mein Gott, Bangkok ....... wie lange seid ihr dort?

Eine Bootsfahrt auf den Klongs, der Königspalast und dann den wichtigsten Tempel Wat Phra Kaeo. OK, das Einkaufszentrum fällt aus, das haben sie niedergebrannt. Wenn du ein Taxi charterst, dann kannst du an einem Tag locker zur River Kwai Bridge.Von dort mit der Bahn (kostet fast nichts) bis nahe zur burmesischen Grenze (dort ist zwar nicht die Brücke, aber das schaut der Filmkulisse viel ähnlicher). Am Rückweg Zwischenstation bei "Rose Garden", da kannst du traditionelle Vorführungen erleben (inklusive Thai - Hochzeit).

Auch Ayutthaya (die alte Königsstadt) geht mit Taxi (oder Busreise?) innerhalb eines Tages. Und zu guter Letzt .... ihr könnt ein Hotel am Fluss buchen (z.B. das Riverside Hotel) .... diese Hotels veranstalten am Abend eine Dinnerfahrt mit Boot am Chao Praya River. Davon war ich (ebenso wie meine Kru Noi) sehr beeindruckt. Nicht ganz billig .... aber man gönnt sich ja sonst nichts:haha:

Eine Abend ins Vergnügungsviertel sollte auch sein ..... Sukhumvit Road.

Und ihr könnt problemlos alles mit dem Taxi machen. Nur MUSS es ein Taxameter - Taxi sein und bei innerstädtischen Fahrten auf keine Pauschale einlassen. der Taxameter - Tarif ist das Günstigste.
 
Danke gogolores für die schnelle Antwort und jup, bin in Begleitung unterwegs.
wir werden voraussichtlich die erste und die letzten 2-3 Nächte in Bangkok bleiben, also sollte sich hoffentlich schon ein bisschen was ausgehen ;)
 
Wir sind jetzt vom 12. - 28. in Thailand unterwegs.


12. - 28. was? Zuerst wolltest du ja im Mai fahren. Meinst du jetzt Juli?

Zu deinen 3 Urlaubsdestinationen:

Chang Mai: Die Innenstadt kannst und solltest du zu Fuß erkunden. Ist alles schön eng beeinander. Unheimlich viele Klöster. Mich hat ein Tuk Tuk Fahrer auf der Strasse aufgelesen - die sprechen dich ständig an, wenn du zu Fuß unterwegs bist - und mir eine Sightsseing Tour um 300 Baht angeboten, die dann einen halben Tag gedauert hat. Allerdings hat er mich auch zu einigen seine Sponsoren gebracht. Das war gar nicht so uninteressant: eine riesige Seiden-Fabrik, wo man auch hätte einkaufen können. Und dann diese gigantische Silberschmiede mit angeschlossenem Juwelier-Schauraum. Sicher mehrere tausend m2 groß. Am Schluss hat er mit dann noch eingeredet, zu seinen Freunden auf eine Shooting-Range zu fahren. Warum nicht? So habe ich das erste mal in meinem Leben (und wahrscheinlich auch zum letzten mal) mit einer Pump Gun herumgeballert. Der Spass ist aber nicht ganz billig gewesen. War aber lustig, da die Typen dort die einzigen in Thailand waren, die mit "Austria" was anfangen konnten, unserem heimischen Pistolen-Produzenten GLOCK sei Dank. Übrigens kann ich von Tuk Tuk Sightseeing nur abraten, da man nach vorne nicht rausschauen kann (wenn man etwas größer ist), sondern nur das Dach sieht.

Auf Koh Samui erwartet dich ein Relax-Paradies mit schönen Stränden. Tagesausflüge kannst du in Chaweng Beach kannst du in den kleinen Reisebüros buchen, die du dort eh alle paar Meter findest. Was ich nur jedem empfehlen kann ist ein Tagesausflug hierhin: http://wikitravel.org/de/Ang_Thong_Marine_National_Park . Dauert aber den ganzen Tag.

In Bangkok kannst du natürlich nach wie vor in ein Einkaufszentrum gehen. Gogolores tut ja fast so, als hätten die Demonstranten die ganze Stadt in Schutt und Asche gelegt. Vielleicht interessiert dich ja auch der etwas abentuerliche Lumpini Night Market. Ist ja jetzt auch historisch interessant, da er ja der Stützpunkt der Rebellen war. Und beim Einkaufen nicht vergessen: Immer handeln! Der angeschriebene Preis ist nur als Scherz zu verstehen.
 
In Bangkok kannst du natürlich nach wie vor in ein Einkaufszentrum gehen. Gogolores tut ja fast so, als hätten die Demonstranten die ganze Stadt in Schutt und Asche gelegt.

Nicht die ganze Stadt, aber dieses eine riesige Zentrum, das mich damals sehr beeindruckt hat. Für´s Shopping ist es ohnehin entbehrlich, da überwiegend hochpreisige Luxuswaren angeboten wurden.
 
12. - 28. was? Zuerst wolltest du ja im Mai fahren. Meinst du jetzt Juli?
Naja.... ist halt alles nicht so einfach, nur jetzt ists zum Glück fix und die Flüge sind auch schon alle gebucht und im Juli gehts auf ins ferne Land.

Ist es eigentlich zum empfehlen, wenn man eine Thai als Tourguide und sonstiges LT nimmt? Oder läuft man Gefahr, dass es gleich läuft wie ne Tuk Tuk Sigthseeing?

Hat jemand nen guten (günstigen) Hoteltipp für die Städte. Leider ist unser Budget doch ein wenig begrenzt :(

Danke&LG
 
http://www.der-einsatzplan.net/

Ich sellbst kenne keine Hotels in Chiang Mai oder Kho Samui. Aber vielleicht hilft der Hoteltest weiter.

Thai als Tourguide? Du meinst ein Mädchen von der Beer Bar? Die kennen sich vor Ort oft selber nicht aus, sind ja meist aus dem Norden. Natürlich ist eine ortskundige Einheimische von Vorteil. Aber wie so schnell auftreiben?

In BKK ist es so, dass die Taxis direkt Fahrten zu den Sehenswürdigkeiten anbieten.
 
http://www.der-einsatzplan.net/
Thai als Tourguide? Du meinst ein Mädchen von der Beer Bar? Die kennen sich vor Ort oft selber nicht aus, sind ja meist aus dem Norden. Natürlich ist eine ortskundige Einheimische von Vorteil. Aber wie so schnell auftreiben?
Naja... vllt findet sich ja in Chiang Mai/Koh Samui eine einheimische, sonst kann man noch immer auf Ausflüge von Reisebüros zurückgreifen
 
Zurück
Oben