Privat Diverses Neunkirchen

Naja... mittlerweile find is teilweise nimma so toll..leute de mi ned mal kennen... leute de mi einmal mit vielen gesehen haben und behaupten sie hätte schon keine ahnung wie oft mit mir... aber nur war ich ned anwesend dabei....irgendwie werd ich glaub ich hier verwechselt in letzter Zeit... :unsure: :unsure:

Scheiss dich nicht an 😂

Diese lockdownzeit ist echt scheiße, ich warte schon seit 3 Monaten auf einen schönen blowjob und geleckt habe ich auch schon seit 2 Monaten nicht, hiermit rufe ich den absoluten Notstand aus!!!
Gibt's ja nicht, normal sollte diese Plattform hier voll boomen, bin ich der einzige unbefridigte?

Diese lockdownzeit ist echt scheiße, ich warte schon seit 3 Monaten auf einen schönen blowjob und geleckt habe ich auch schon seit 2 Monaten nicht, hiermit rufe ich den absoluten Notstand aus!!!
Gibt's ja nicht, normal sollte diese Plattform hier voll boomen, bin ich der einzige unbefridigte?
Sei doch froh, dass der Betreiber die Kontaktanzeigen nicht "zudreht", und Beiträge d(ie)einer Art nicht löschen läßt - war beim erst Lockdown durchaus so...

Hallo.
Ich bin Morgen am späten Nachmittag in der Umgebung Nk. unterwegs. Vielleicht hat ja wer Lust etwas zu unternehmen und kennt ein nettes Plätzchen oder hat ein Nest.
Kiss Selina

Wenn ihr aus der Gegend seid: Wisst ihr etwas über das "Nanu" in Gleißenfeld? Eva hat ja gerade erst übernommen (August 2020)... Hoffentlich gelingts ihr, über die Krise zu kommen... Ein sehr sympathisches Lokal....

Ich war schon seit dem....... Nicht mehr im nanu. Aber ich hoffe das sie bald wieder aufmachen kann

Zurück
Oben