M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil das anscheinend die Forenregeln sind....Wieso dann markiert???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil das anscheinend die Forenregeln sind....Wieso dann markiert???
Wieso dann markiert???
Aha...wieso meinen namen?? Kenn ich dich??
Weil dein Profil und das von @Mitglied #301488 2 von wenigen interessanten Profilen im Thread P&R Seebenstein sind.. und darum ist es gegangen... wenn du weiter oben liest.... nichts Böses und nichts PersönlichesAha...wieso meinen namen?? Kenn ich dich??
.... und es ist nicht alles BöseNau jo! Bist eben auch schon bekannt und beliebt im Forum und die Leute reden dann über einen!
Und nein, wir kennen uns nichtAha...wieso meinen namen?? Kenn ich dich??
Weil sich des gehört, er hätte ohne dein Wissen, auch über herziehen können.Wieso dann markiert???
Naja... mittlerweile find is teilweise nimma so toll..leute de mi ned mal kennen... leute de mi einmal mit vielen gesehen haben und behaupten sie hätte schon keine ahnung wie oft mit mir... aber nur war ich ned anwesend dabei....irgendwie werd ich glaub ich hier verwechselt in letzter Zeit...Nau jo! Bist eben auch schon bekannt und beliebt im Forum und die Leute reden dann über einen!
@Mitglied #508975 , tut ma Leid wenn ich dich do in was reinzogn hab - war so nicht beabsichtigt.
Kein Problem - war ja auch nicht böse gemeint - vielen Dank für den Hinweis@Mitglied #508975 , tut ma Leid wenn ich dich do in was reinzogn hab - war so nicht beabsichtigt.
Ich kenn' eam ja auch nicht , aber vielleicht möchte er nur ganz normal..Naja... mittlerweile find is teilweise nimma so toll..leute de mi ned mal kennen...
Naja... mittlerweile find is teilweise nimma so toll..leute de mi ned mal kennen... leute de mi einmal mit vielen gesehen haben und behaupten sie hätte schon keine ahnung wie oft mit mir... aber nur war ich ned anwesend dabei....irgendwie werd ich glaub ich hier verwechselt in letzter Zeit...
War auch keine böse Absicht dahinter - einmal sag ich es nochTät ich jetzt net so überbewerten, außerdem ist sogar ein wengerl Verruf und Provokation, net so ganz verkehrt in einem Sexforum!
Naujo, für mich ist er kein Fremder mehr, wir hatten und schon gestern in einem anderen Thread gut unterhaltenGeht's in die falsche Richtung? Ja das Forum lebt, sagt man da, aber damit auch vielleicht das NK.
Beim @Mitglied #301488 brauchst dich nicht entschuldigen, er würd es ja auch nicht tun...War auch keine böse Absicht dahinter - einmal sag ich es noch
Beim @Mitglied #301488 brauchst dich nicht entschuldigen, er würd es ja auch nicht tun...
Und was man sieht bist du ned von schlechten ElternMeine Eltern haben sich ebenfalls dazu entschieden mich in diesem wunderschönen Bezirk auf die Welt zu bringen und ich bin noch immer da