Privat Diverses Neunkirchen

neunkirchen ist sicher sehr leder und sm behaftet, darum der junge nix findet.

junge du musst dich devot anbieten und bekommst sicher ein kammerl beim marktplatz.so viele geile hintern, ein traum.

aber vorher musst noch üben.

:schulterzuck: Nau jo! Bist eben auch schon bekannt und beliebt im Forum und die Leute reden dann über einen! ;)
Naja... mittlerweile find is teilweise nimma so toll..leute de mi ned mal kennen... leute de mi einmal mit vielen gesehen haben und behaupten sie hätte schon keine ahnung wie oft mit mir... aber nur war ich ned anwesend dabei....irgendwie werd ich glaub ich hier verwechselt in letzter Zeit... :unsure: :unsure:

Naja... mittlerweile find is teilweise nimma so toll..leute de mi ned mal kennen... leute de mi einmal mit vielen gesehen haben und behaupten sie hätte schon keine ahnung wie oft mit mir... aber nur war ich ned anwesend dabei....irgendwie werd ich glaub ich hier verwechselt in letzter Zeit... :unsure: :unsure:

:kaffee: Tät ich jetzt net so überbewerten, außerdem ist sogar ein wengerl Verruf und Provokation, net so ganz verkehrt in einem Sexforum! :smuggrin:

Zurück
Oben