S
Gast
(Gelöschter Account)
das blöde is jetzt nur der @Mitglied #239688 hot ka wellnessoaseklar nehm ich dich mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das blöde is jetzt nur der @Mitglied #239688 hot ka wellnessoaseklar nehm ich dich mit
das habe ich auch nicht behauptetdas blöde is jetzt nur der @Mitglied #239688 hot ka wellnessoase
Aber nix geiles tun..klar nehm ich dich mit
auf keinen fall - bin ja im falschen threadAber nix geiles tun..
Von einer aufblasbaren Sauna hätt ich was glesn..das blöde is jetzt nur der @Mitglied #239688 hot ka wellnessoase
is ja schon mal ein guter anfang - auch wennst nicht in neunkirchen wohnstIch hätt Regen Dusche whirlpool (40 grad )aber keine Sauna
Wer sagt denn das?is ja schon mal ein guter anfang - auch wennst nicht in neunkirchen wohnst
Passt, des nehm ma!Ich hätt Regen Dusche whirlpool (40 grad )aber keine Sauna
im profil steht was mit 27.. als postleitzahlWer sagt denn das?
das ist korrekt - aber ich denke deine frau hätte was dagegenJa Bad fischau is jetzt ned aus der Welt....
damit hat sich dein angebot wohl in luft aufgelöstDas stimmt allerdings....
uninteressantEs kommt ab und zu mal vor das sie für ein paar Tage Geschäftlich verreist....
Außerdem wer sagt das du dich angesprochen fühlen darfst?uninteressant