S
Gast
(Gelöschter Account)
ja drum gings ja auch nicht grad -- sondern das es nciht sein kann das so wenig aus nk da sind das hier gar nix los istIch pass leider nicht in dein Beuteschema
und ja du bist a bissl viel jung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja drum gings ja auch nicht grad -- sondern das es nciht sein kann das so wenig aus nk da sind das hier gar nix los istIch pass leider nicht in dein Beuteschema
wäre aber schön wenn hier paar mithelfen diesen thead a bissal zu belebenHab mein Domizil 4 km neben Nk.
Ich bin aber kein Wuschelkopf.
Mit Haaren am Kopf schaute bei mir schon etwas dürftig aus.
ja bissl soziale kontakte und soRichtig. Jetzt da es ja hoffentlich das Wetter mitspielt, und bald wieder mehr erlaubt ist, einfach genießen was uns in letzter Zeit so gefehlt hat.
jo mei da wn a vorort von nk ist ist des schon ok würd ich jetzt mal sagenhabe lange zeit in einem ortsteil von ternitz gelebt und jetzt 2700. zählt das auch
dann schmeiss an dein griller - ich komm verkostenWenn es was gegrilltes gibt bin ich dabei.
Bin ein richtiger Fleischtiger. Ist zwar nicht so gesund, aber es schmeckt halt.
sehr nachlässig tztzHab im Moment noch nicht mal Kohle daheim.
jo mei da wn a vorort von nk ist ist des schon ok würd ich jetzt mal sagen
i a - ich beteilig mich aber im falls des falles gern mit salat oder kuchenBin eigentlich kein sehr guter Grillmeister.
Lasse lieber grillen und genieße und geb dann meinen dazu.
muss ich mal hin mit meinem hundsi