Privat Diverses Neunkirchen

Hunde. Meine warten noch auf einen Spaziergang. Muss mich heute noch bewegen, auch wenn ich müde bin. Die Hundis kennen da keine Gnade. Die wollen raus

Habe heute schon zum dritten Mal heuer in Griller angerissen....und war sogar schon mit meiner bulldogge spazieren...

gibts hier so wenige neunkirchner/innen dass hier kaum was los ist ???

:mrgreen: Jo, bisserl schüchtern san's halt, am Lande kennt ja Jeder Jeden und verschrian is man dann etwa schnell in seinem Dorf.

;) Bin a echta Original Neustädter, mei Frau aus Ternitz und leben jetzt am Rande vom Neustädter und Neunkirchner Bezirk, quasi als Bezirks-Grenzgänger, bei einer kleinen Hausrunde müßten wir uns eigentlich jedes Mal freitesten, weil wir die Bezirksgrenze queren........:joyful: zum Glück san ma zweit oben fürn Arm des Gesetzes! :happy:

:mrgreen: Jo, bisserl schüchtern san's halt, am Lande kennt ja Jeder Jeden und verschrian is man dann etwa schnell in seinem Dorf.

;) Bin a echta Original Neustädter, mei Frau aus Ternitz und leben jetzt am Rande vom Neustädter und Neunkirchner Bezirk, quasi als Bezirks-Grenzgänger, bei einer kleinen Hausrunde müßten wir uns eigentlich jedes Mal freitesten, weil wir die Bezirksgrenze queren........:joyful: zum Glück san ma zweit oben fürn Arm des Gesetzes! :happy:
Na siehst ich bin auch a originaler Ternitzer da hätte man schon wieder bedenken das man sich eppa kennt....

seit mitternacht kein freitesten mehr notwendig !!!

Heute hats um 11:30 schon wieder gewacktelt, steht in der Zeriung. Wir haben nichts gespürt
richtig -- 3,4
gestern 18.30h --3,7

Ja, nur heute war Neustadt im Zentrum und sie werden jeden Tag schwächer, also alles gut. Es verrutschte nichtmal ein Glasl in der Glas-Vitrine bei uns.

Sehe da aber doch eine Verbindung zu den jüngsten Vulkanausbrüche auf Island und den Ätna in Sizilien und wir quasi mittendrin und Treffpunkt deren Erschütterungswellen am Alpenrand.

Ja, nur heute war Neustadt im Zentrum und sie werden jeden Tag schwächer, also alles gut.

Sehe da aber doch eine Verbindung zu den jüngsten Vulkanausbrüche auf Island und den Ätna in Sizilien und wir quasi mittendrin und Treffpunkt deren Erschütterungswellen am Alpenrand.
jo leicht möglich dass da ein zusammenhang besteht

Zurück
Oben