S
Gast
(Gelöschter Account)
bestimmtDie Bezirksgrenze verläuft genau durch unser Dorf... Wir sind in der WB Hälfte gelandet. Ob wir uns hier trotzdem beteiligen dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bestimmtDie Bezirksgrenze verläuft genau durch unser Dorf... Wir sind in der WB Hälfte gelandet. Ob wir uns hier trotzdem beteiligen dürfen
Ihr dürft euch überall beteiligenDie Bezirksgrenze verläuft genau durch unser Dorf... Wir sind in der WB Hälfte gelandet. Ob wir uns hier trotzdem beteiligen dürfen
Hart am Limit würden wir sagen.... Vl gibts ja ne ausnahme? Uns ists Wurscht und ka WahnsinnDie Bezirksgrenze verläuft genau durch unser Dorf... Wir sind in der WB Hälfte gelandet. Ob wir uns hier trotzdem beteiligen dürfen
Willkommen
Die Bezirksgrenze verläuft genau durch unser Dorf... Wir sind in der WB Hälfte gelandet. Ob wir uns hier trotzdem beteiligen dürfen
Die Schreiber waren alle im Netz - losen Teil von ÖsterreichSo ruhig momentan im Forum .... komisch komisch
Naja, du geisterst hier auch nur wia a U- Boot umadum..Naja es ist schon was los in der Gegend
Ich habe zu mindestens einen Leben.Naja, du geisterst hier auch nur wia a U- Boot umadum..
Da bin wohl ich gmeint..( und so)
gg sicher fällst unter und soDa bin wohl ich gmeint..
Guten Morgen!
Figurenteich wr.neudorfhatte viele jahre einen pool - jetzt nimmer
daher die frage wo gibts in der natur plätze wo man einen heissen tag am wasser verbringen kann und wo man aber auch ungestört ist
hab kann bock mich an einen see mit unmengen anderer zu legen und noch weniger bock auf ein schwimmbad
aber ich mags hat gern nass wenns so richtig heiss ist
wo - zeigs mirAn der Leitha..
...wo - zeigs mir