Privat Diverses Neunkirchen

Würde gerne mal jemanden aus gloggnitz oder neukirchen kennenlernen. Ein treffen oder jemand besuchbar

Treffen gab es im Bezirk schon unzählige, man muss nur Mal aus dem Haus wagen!

Dafür braucht man nicht einmal schreiben, sondern nur an den angekündigten Orten erscheinen.
ich widersprech dir rantanplan --- erscheinen reicht nämlich auch nicht - man muss sich dann noch aus dem auto traun und vielleicht wen ansprechen der vor ort ist - und da happerts bei den meisten

ich widersprech dir rantanplan --- erscheinen reicht nämlich auch nicht - man muss sich dann noch aus dem auto traun und vielleicht wen ansprechen der vor ort ist - und da happerts bei den meisten
Mit erscheinen meinte ich auch, zu der offensichtlichen Gruppe hingehen, und sich mit dem Nick vorzustellen.

Ok, wenn man @Mitglied #456711 heißt, kann das auch Mal in die Hose gehen.. 😁

Die Bezirksgrenze verläuft genau durch unser Dorf... Wir sind in der WB Hälfte gelandet. Ob wir uns hier trotzdem beteiligen dürfen 🤔😅😇

Verläuft die Bezirksgrenze bei Euch beiden quer durchs Schlafzimmerbett und liegt einer von Euch beiden drüben, dann seh ich schon ein grosses Problem :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Mit erscheinen meinte ich auch, zu der offensichtlichen Gruppe hingehen, und sich mit dem Nick vorzustellen.

Ok, wenn man @Mitglied #456711 heißt, kann das auch Mal in die Hose gehen.. 😁
Bei mir gehts meistens aus der Hose und nicht in die Hose:hahaha:! Und bis jetzt hat sich kein Mädl beschwert, die wissen was mein Nick bedeutet:aetsch:!

Zurück
Oben