Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich zeige es dir auch gernewo - zeigs mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zeige es dir auch gernewo - zeigs mir
Ja würde mich freuen hier Leute kennenzulernen.oh der nk thread lebt ein wenig
Treffen gab es im Bezirk schon unzählige, man muss nur Mal aus dem Haus wagen!Ja würde mich freuen hier Leute kennenzulernen.
ich widersprech dir rantanplan --- erscheinen reicht nämlich auch nicht - man muss sich dann noch aus dem auto traun und vielleicht wen ansprechen der vor ort ist - und da happerts bei den meistenTreffen gab es im Bezirk schon unzählige, man muss nur Mal aus dem Haus wagen!
Dafür braucht man nicht einmal schreiben, sondern nur an den angekündigten Orten erscheinen.
Mit erscheinen meinte ich auch, zu der offensichtlichen Gruppe hingehen, und sich mit dem Nick vorzustellen.ich widersprech dir rantanplan --- erscheinen reicht nämlich auch nicht - man muss sich dann noch aus dem auto traun und vielleicht wen ansprechen der vor ort ist - und da happerts bei den meisten
naja da weiss man gleich woran man ist - auch ned so schlecht ggMit erscheinen meinte ich auch, zu der offensichtlichen Gruppe hingehen, und sich mit dem Nick vorzustellen.
Ok, wenn man @Mitglied #456711 heißt, kann das auch Mal in die Hose gehen..
Die Bezirksgrenze verläuft genau durch unser Dorf... Wir sind in der WB Hälfte gelandet. Ob wir uns hier trotzdem beteiligen dürfen
versteh i ned was der inhalt der frage ist bzw aussageVerläuft die Bezirksgrenze bei Euch beiden quer durchs Schlafzimmerbett und liegt einer von Euch beiden drüben, dann seh ich schon ein grosses Problem
versteh i ned was der inhalt der frage ist bzw aussage
Bei mir gehts meistens aus der Hose und nicht in die Hose! Und bis jetzt hat sich kein Mädl beschwert, die wissen was mein Nick bedeutet!Mit erscheinen meinte ich auch, zu der offensichtlichen Gruppe hingehen, und sich mit dem Nick vorzustellen.
lol - nau dann bist no ned auf mich getroffenBei mir gehts meistens aus der Hose und nicht in die Hose! Und bis jetzt hat sich kein Mädl beschwert, die wissen was mein Nick bedeutet!
Wäre eh interessant, bist jo a voi liabe ! Lg.lol - nau dann bist no ned auf mich getroffen
Mit erscheinen meinte ich auch, zu der offensichtlichen Gruppe hingehen, und sich mit dem Nick vorzustellen.
vielleicht vielleicht aber auch nichtWäre eh interessant, bist jo a voi liabe ! Lg.
im übrigen kann man an der grösse des mannes null auf seinen pimmel schliessenhahaha, ja stell ich mir super for wenn so ein kleiner schüchterner mann aussteigt und sich als "futzerstörer" oder ähnliches vorstellt
im übrigen kann man an der grösse des mannes null auf seinen pimmel schliessen
i sprech aus erfahrungda schau her. wieder was gelernt.