S
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgen in nk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen nach Neunkirchenguten morgen in nk
Ja da stimme ich dir zu ist aber in der Nähe von Wien nicht besser@Mitglied #421970 eigentl ist es eher traurig - das hier anscheinend tote hose is
Ich bin zum Glück arbeiten dann ist mir wenigstens nicht fadwar heut frühstücken im cafe -- auch dort tote hose
Ich bin in der Nähe, das ist los.....und is heut irgendwas los in nk oder umgebung
oder einfach nur langweilig wie fast immer
Leider nicht gewusst sonst wäre ich eventuell vorbeigekommen Zwei Tage vorher hier reinstellen und die Termine können stattfindenWir waren eh am pp, bis es zu tröpfeln begonnen hat....
Neues Plakat: Programm des Schwarzenauer Sommertheaters.....
Naja, den Fotos nach bist ein Jungschwanz -Träger - somit definitiv raus...Naja...das ist Mal die Grundvoraussetzung für alles weitere
ups mein bodyguard sprach ein machtwortNaja, den Fotos nach bist ein Jungschwanz -Träger - somit definitiv raus...
War doch erst gestern eins..Na dann ändern wir das doch....wer hat Lust auf ein Treffen?