S
Gast
(Gelöschter Account)
ich auf alle fälleKann sein das die Frauen etwas schüchtern sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich auf alle fälleKann sein das die Frauen etwas schüchtern sind
Naja aber eine Dame bräuchte man schon für einen GB und ich glaub das so mancher Mann auch den Schwanz einzieht wenn es um einen fixen Termin gehtich auf alle fälle
Ja eh. Aber ich mag nicht weinen. Schon traurig einiges hier.@Mitglied #560905 das find ich nicht lustig, ist eher zum weinen..
Hab es auch schon erlebt ein Termin ausgemacht und kein Mensch scheint auf. Es sind eben die Tastenwixer. aber Frechheit man kann vorher wohl absagenNaja aber eine Dame bräuchte man schon für einen GB und ich glaub das so mancher Mann auch den Schwanz einzieht wenn es um einen fixen Termin geht ☺
Geh das kannst vergessen.....Die Frauen hier sind nur vorm Bildschirm aber sonst nirgends.....Währe von den mitlesenden Damen eigentlich wer bereit für einen GB. Den ohne Dame wird es sehr schwer
bevor du solche allgemeinen äusserungen von dir gibst schau mal auf die checks - bei mir zbGeh das kannst vergessen.....Die Frauen hier sind nur vorm Bildschirm aber sonst nirgends.....
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass so ein Treffen hier je stattfinden wird!Hab es auch schon erlebt ein Termin ausgemacht und kein Mensch scheint auf. Es sind eben die Tastenwixer. aber Frechheit man kann vorher wohl absagen
Der nexte Träumer..Währe von den mitlesenden Damen eigentlich wer bereit für einen GB. Den ohne Dame wird es sehr schwer
Und du bist sowieso nur is schoßhündchen von da sinda.....egal zu was und bei welchem Thema,duuuu musst immer deinen Senf dazu geben.....was heißt träumer? Das wird ja wohl doch noch dürfen oder warum bist du hier registriert?wegen der gemütlichen Atmosphäre?jeder der hier angemeldet is hat träume die er gerne ausleben würde,sogar du also sei mal ganz still und hol das StöckchenDer nexte Träumer..
Geh das kannst vergessen.....Die Frauen hier sind nur vorm Bildschirm aber sonst nirgends.....
Das hast gut getroffen und formuliert hier kann sich wohl jeder äußern und seine Meinung sagen.Und du bist sowieso nur is schoßhündchen von da sinda.....egal zu was und bei welchem Thema,duuuu musst immer deinen Senf dazu geben.....was heißt träumer? Das wird ja wohl doch noch dürfen oder warum bist du hier registriert?wegen der gemütlichen Atmosphäre?jeder der hier angemeldet is hat träume die er gerne ausleben würde,sogar du also sei mal ganz still und hol das Stöckchen
Das hast gut getroffen und formuliert hier kann sich wohl jeder äußern und seine Meinung sagen.
gute zusammenfassung - merciSicher kann hier jeder seine Meinung posten... obs intelligent ist sich hier vor den anderen Usern und vor allen Userinnen (hinter diesen seid ihr ja her) zum Affen zu machen, kannst du für dich selber beantworten.
So ganz allgemein, ist es aber hier meistens das selbe Schema:
Phase1: Jemand taucht in einem Thread auf, macht auf dicke Hose und glaubt die Weiblichkeit hat nur auf ihn gewartet.
Phase2: Die anderen, die von solchen Typen genervt sind, machen ihm auf ihre eigene Art darauf aufmerksam, dass es nicht so ist.
Phase3: Der einst so motivierte User ist schwer beleidigt. Weil das ist ja ein Erotikforum, da muss ja sofort jemand auf meinen Schwanz springen.... Ihr habt ja alle einen Stock im Arsch und sowieso, alles nur Tastenwixer.
Phase4: Die alte User sind wieder mit ihren Sarkasmus unter sich und können sich weiter ungestört, gegenseitig Guten Morgen wünschen und über das Wetter philosophieren.
Meine Meinung dazu:
Phase1.... zum Fremdschämen
Phase2.... amüsant
Phase3.... meistens noch amüsanter
Phase4.... langweilig
Würde sagen: zu IntelligentKann sein das die Frauen etwas schüchtern sind
Wars das jetzt, oder kommt noch was..?Und du bist sowieso nur is schoßhündchen von da sinda.....egal zu was und bei welchem Thema,duuuu musst immer deinen Senf dazu geben.....was heißt träumer? Das wird ja wohl doch noch dürfen oder warum bist du hier registriert?wegen der gemütlichen Atmosphäre?jeder der hier angemeldet is hat träume die er gerne ausleben würde,sogar du also sei mal ganz still und hol das Stöckchen
So ich verschwende jetzt keine Zeit mehr in diesem Teil des Forums....habs probiert das es a bissl lockerer wird aber wennsd lauter Leute mit einem Stock im arsch hast (sry für die Wortwahl) macht das keinen Spaß
Mah Schnucki - du sprichst mir aus dem Herzen - hast du auch schon beobachtet dass diese A......stöcke von Jahr zu Jahr dicker werden - ein Naturphänomen - würde mich interessieren ob es zu diesem Thema Studien gibt
Es gibt eh so wenig Menschen mit einem IQ unter 70 und Null sozialer Kompetenz - ist doch schön wenn sich mal zwei von der Sorte finden - würde mich nur interessieren ob er so ein Kleinstschwanzauto wie BMW Audi oder Mercedes fährt - ich glaub aber schonUnd du bist sowieso nur is schoßhündchen von da sinda.....egal zu was und bei welchem Thema,duuuu musst immer deinen Senf dazu geben.....was heißt träumer? Das wird ja wohl doch noch dürfen oder warum bist du hier registriert?wegen der gemütlichen Atmosphäre?jeder der hier angemeldet is hat träume die er gerne ausleben würde,sogar du also sei mal ganz still und hol das Stöckchen