Privat Diverses Neusiedl am See und umgebung jemand hier?

Hy, lass mal schöne Grüße da - ja, ja das Frühjahr lässt die Sonne strahlen und die Hormone beginnen so richtig durchzustarten ......;):rubbel:

Na sind jetzt alle ausgezogen aus dem Bezirk - schlechtes Wetter und keiner mehr aktiv Obwohl mir aufgefallen ist, dass viele aus dem Bezirk mit etwas sagen wir "angepassten" Postleitzahlen im EF mitschreiben

Ja ich denke auch das niemand mehr hier aus dem Bezirk ist! Vorallem die Frauen sind sehr zurückhaltend was ich eigentlich gar nicht verstehe, denn schließlich sitzen wir alle im selben Boot und wollen denk ich mal zu 99% das selbe :rofl:

Ja, seh ich auch so! Die Damen aus unserer Gegend sind anscheinend zu schüchtern um sich hier zu melden! Das ist in manchen anderen Bundesländern nicht so!

Ich mein die Frauen werden da schon was erleben im Forum, aber ich mein es spricht ja auch wieder für sie wenn man nicht gleich mit jedem .... Ich mein ich hab nichts gegen Männerfreundschaften-das erfüllt oft auch und ist nicht so kompliziert. Durfte auch schon mich bei zwei Damen herzeigen und sie haben mitgemacht an sich selber. Aber wie vereinbart ohne Körperkontakt - und wenn das so ist dann hält man sich dran. Und da denk ich schießen einige dann übers Ziel und verstören die Mädls.

Ja, natürlich verstehe ich die Frauen hier auch. Wie du schon sagst die machen sicher hier einiges mit! ! Aber Sie können uns ja nicht alle in einem Sack stecken! Ich respektiere genau so die wünsche einer Frau und ich denke auch das sich manche Herrschaften dann nicht mehr unter Kontrolle haben, aber nochmals, auch bei unserer Species gibt es solche und solche :)

Hy Leute, ich hab da im EF das Profil von phoebe888 gefunden und es hat mich sehr angesprochen - vor allem ihre Beiträge fand ich sehr interessant. Da sie momentan denk ich pausiert würd mich interessieren, ob mir irgendwer Infos über Sie zukommen lassen kann. Lohnt es sich zu warten und was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Bitte nicht öffentlich, wenn geht per PN, so kann man freier schreiben und ihre "Privatsphäre" wird gewahrt. Und bitte keine bösen Kommentare wie "such doch selbst" oder "die gehört mir, brauchst du nicht" - es ist eine nette Frage an die User !

Da hier ja anscheinend mehr Männer als Frauen sind ................

Ich wohne auch Bezirk neusiedl - nur 10 Minuten entfernt gg :up:
Und ja, ihr lest richtig .......ich bin weiblich :D

Liiiiebe Grüsse

Liiiiebe Grüsse

Liebe EverEternity!
Hallo und erstmal die Frage wäre ob die überwiegende Anzahl der Männer eher das Kennenlernen anderer Art wünscht, weit entfernt von dem was du suchst - aber gerne könnte man sich mal treffen um dies zu diskutieren ;)

Liiiiebe Grüsse

Ja Hallo, entlich eine die sich melden traut! !
Suchst du das so wie es in deinem Profil steht oder vl doch mal auch etwas anderes?
Würde mich echt interessieren und evtl schickst du mir auch eine PN!?

Gibt es hier jemand, der mich mal zum Segeln mitnimmt? Ein Paar, eine Sie oder gern auch ein bi-Mann?
Lg

Na dann auch mal einen schönen guten Morgen an den Teil von PaarMT und bei dem schönen Wetter ein triebhaftes Aufkommen ;)

Nein nein! Ich lasse mich doch nicht von ein paar läppischen Gelsen verjagen;)) hmm hab mich nun mal hier etwas riengelesen. scheint ja Vollgas tote Hose zu sein ;-///

Zurück
Oben