K
Gast
(Gelöschter Account)
Foische Richtung![]()
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Traurig :traurig: :traurig:](/styles/default/erotikforum/smilies/traurig.gif)
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Foische Richtung![]()
Foische Richtung![]()
.......gibts net
....oder??.
......lauter Windradl do. !!.....hob i mi Fafohan ?
.....wo muaβ i hin?!
![]()
....die siacht ma jo am bestn, do gibt's jo kanne Bergwann du di ah noch de windradln orientierst ?
![]()
![]()
![]()
![]()
Adria ??aundere Seiten Wosser.....![]()
Wie weit no ??Gattendorf !
is falsche Richtung;(
Ich bin schon fast erfrorenSo viel zu unserem Date heute
![]()
....i bin oba imma no ohne Boart !!
![]()
Bis da Krowot zu uns gfund'n hod, hod an weissn BoartDann lass dir schnell einen wachsen....und dann treffen wir uns....ich will nen original Weihnachtsmann
![]()
supa!!Dann lass dir schnell einen wachsen....und dann treffen wir uns....ich will nen original Weihnachtsmann
![]()
......nono !!!Bis da Krowot zu uns gfund'n hod, hod an weissn Boart![]()
......huits mi ob,i was net Weida....Und aufi auf die A6, weida auf die A4 und daun die Richtige Obfoart zwischen ND und Nickelsdorf![]()
......huits mi ob,i was net Weida....![]()
Er steht im Woid und want
Du hast unser erstes Date voll vergeigt![]()
.......do hob is Jetzt, Date im Oasch, und Polizei kon i ah no onruafndasmi huin !!
![]()
![]()
........i Hät was vüh besseres!!Anhang anzeigen 2242565Anhang anzeigen 2242565 Anhang anzeigen 2242565