- Reaktionen
- 7
Samstag jemand in Podersdorf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde das Essen im Fritz großartig und würde euch dort gern treffenWaren vor kurzem im "das fritz"
War ein gelungenes Abendessen, das wir für uns dann immer gleich mit etwas Frivolität und Erotik verfeinern...
Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, kann man sich ja gerne auf einen Drink an der Bar treffen
Werden dieses Lokal sicher wieder besuchen!Ich finde das Essen im Fritz großartig und würde euch dort gern treffen
Werden dieses Lokal sicher wieder besuchen!
Vielleicht beim nächsten Mal bei Schönwetter... Letztes Mal Regen und nur drinnen gewesen
Werden uns hier melden wenn wir runter fahren![]()
das klingt toll, vl mal auch in der mole west?Waren vor kurzem im "das fritz"
War ein gelungenes Abendessen, das wir für uns dann immer gleich mit etwas Frivolität und Erotik verfeinern...
Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, kann man sich ja gerne auf einen Drink an der Bar treffen
Waren wir bis jetzt noch nicht!das klingt toll, vl mal auch in der mole west?
Einmieten und da bleiben...Waren wir bis jetzt noch nicht!
Haben zu den diversen Lokalen rund um den See ca. 1 Stunde Anfahrtszeit... d. h. so oft steht das leider nicht am Plan
ist schon klar, aber sollte es sein lasst es mich wissen, bissi vorher. l.g.Waren wir bis jetzt noch nicht!
Haben zu den diversen Lokalen rund um den See ca. 1 Stunde Anfahrtszeit... d. h. so oft steht das leider nicht am Plan
Schade - gut essen könnt ihr auch gleich neben dem Fritz in der blauen Gans ... am Abend ein Wehr dunkler Parkplatz dazwischenWaren wir bis jetzt noch nicht!
Hört sich gut an!frage an die runde, wie wäre es mal mit einem frivolabend in der mole oder so?