Privat Diverses Neusiedl am See und umgebung jemand hier?

NKDF ?!?

Oida!!!

Gottseidank haben wir das nordburgenland den Wienern überlassen und uns im Süden verschanzt! ;)

LgW

Oida!!!!

ernsthaft jez?? anstatt einer normaln antwort kommt sowas?? :kopfklatsch: wie weit soll i zurücklesen Seite 1?

Bis Seite 46 is nix über irgendeinen herkunftsort oder sonstiges? außer, dass a paar schreiben nähe neusiedl?

nur der hawara der si rasiert weila a spitzensportler is und dann a haufn kryptische nachrichten vo a paar leut??

entweder steh i voll auf da leitung oder keine ahnung??:fragezeichen:

Ich frage mich zwar warum ich das tue, aber bitte...

hallo,ich komme aus NKDF

=

Hallo, ich komme aus N ic K els D or F

Jetzt klar, Schlaumi?

W
Und warum ned gleich? Wie hätt i das riechen sollen wenn des irgendwo steht? Und wies vo dir kommen is hätts a irgend a "coole" internet abkürzung sein können, aber egal.... zu meiner mama: die is viel zu früh an krebs gestorben du dreckiges stück .... :bussal:

77304230-2049-420D-B96E-094B899A922E.jpeg

Die Erklärung war immer schon da, Schlaumi, hättest bloß lesen müssen.

Man zitiert einen Text und setzt seine Meinung drunter. Das ist einfacher zu lesen.

Funktioniert nur nicht bei Leuten die immer sofort ans Ende einer Nachricht scrollen, weil dort die bunten Bilder mit den Nackigen sind...

W

Anhang anzeigen 6010112

Die Erklärung war immer schon da, Schlaumi, hättest bloß lesen müssen.

Man zitiert einen Text und setzt seine Meinung drunter. Das ist einfacher zu lesen.

Funktioniert nur nicht bei Leuten die immer sofort ans Ende einer Nachricht scrollen, weil dort die bunten Bilder mit den Nackigen sind...

W

wenn ich das erste zitat gesehen hätt, hätt ichs auch verstanden... ich bin zwar blöd aber so blöd bin ich auch nicht alter....

Zurück
Oben