- Reaktionen
- 64
Wassersteifer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell ich mir als Beruf nicht einfach vor...Wassersteifer
hallo,ich komme aus NKDF
is ma da was entgangen?? warum jez nickelsdorf??er wollte halt nicht nickelsdorf schreiben
is ma da was entgangen?? warum jez nickelsdorf??
er wollte halt nicht nickelsdorf schreiben
NKDF ?!?
Oida!!!
Gottseidank haben wir das nordburgenland den Wienern überlassen und uns im Süden verschanzt!
LgW
hallo,ich komme aus NKDF
Oida!!!!
ernsthaft jez?? anstatt einer normaln antwort kommt sowas?? wie weit soll i zurücklesen Seite 1?
entweder steh i voll auf da leitung oder keine ahnung??
das is jetzt a bissl ind hosn gangen! des is einfach meine nachricht nochmal zitiert und du hast wieder nix gscheits draufgeschrieben?Soll ich’s übersetzen?
So schauts aus, Oida!
LgW
hallo,ich komme aus NKDF
das is jetzt a bissl ind hosn gangen! des is einfach meine nachricht nochmal zitiert und du hast wieder nix gscheits draufgeschrieben?
ur cool herst! fühl mich jetzt nämlich ur gekränkt!
hallo,ich komme aus NKDF
Wird nimma lange so bleiben, das Burgenland muss wiederbelebt werden, und waun i dafia a poar eigenhändig auf de Oarschwascherln durt hizan muass!NKDF ?!?
Oida!!!
Gottseidank haben wir das nordburgenland den Wienern überlassen und uns im Süden verschanzt!
LgW
Und warum ned gleich? Wie hätt i das riechen sollen wenn des irgendwo steht? Und wies vo dir kommen is hätts a irgend a "coole" internet abkürzung sein können, aber egal.... zu meiner mama: die is viel zu früh an krebs gestorben du dreckiges stück ....Ich frage mich zwar warum ich das tue, aber bitte...
hallo,ich komme aus NKDF
=
Hallo, ich komme aus N ic K els D or F
Jetzt klar, Schlaumi?
W
Anhang anzeigen 6010112
Die Erklärung war immer schon da, Schlaumi, hättest bloß lesen müssen.
Man zitiert einen Text und setzt seine Meinung drunter. Das ist einfacher zu lesen.
Funktioniert nur nicht bei Leuten die immer sofort ans Ende einer Nachricht scrollen, weil dort die bunten Bilder mit den Nackigen sind...
W