Privat Diverses Neusiedl am See und umgebung jemand hier?

Wird nimma lange so bleiben, das Burgenland muss wiederbelebt werden, und waun i dafia a poar eigenhändig auf de Oarschwascherln durt hizan muass!:)

Wir befinden uns im Jahre 2019 n. Chr. Ganz Burgenland ist von den Wienern besetzt... Ganz Burgenland? Nein! Der von unbeugsamen Burgenländern bevölkerte Süden hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...

Du kannst deine Oarschwascherl im Norden abladen :)

LgW

Wir befinden uns im Jahre 2019 n. Chr. Ganz Burgenland ist von den Wienern besetzt... Ganz Burgenland? Nein! Der von unbeugsamen Burgenländern bevölkerte Süden hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...

Du kannst deine Oarschwascherl im Norden abladen :)

LgW
Genau durt wü i a hin!;)

Genau durt wü i a hin!;)

Aufnahmeritual:

1 Flasche Uhudler gaaaanz alleine austrinken ohne eine Miene zu verziehen oder Ausfallserscheinungen zu zeigen.

Hat noch kein Wiener geschafft.

Ok, fairerweise muss ich zugeben, beim Häupl hätten wir verloren. Der hat ja sogar die Grünen ausgehalten...

LgW

Aufnahmeritual:

1 Flasche Uhudler gaaaanz alleine austrinken ohne eine Miene zu verziehen oder Ausfallserscheinungen zu zeigen.

Hat noch kein Wiener geschafft.

Ok, fairerweise muss ich zugeben, beim Häupl hätten wir verloren. Der hat ja sogar die Grünen ausgehalten...

LgW
Na vor einer Flasche Uhudler hab ich keine Angst......

Das hab ich gesehen bzw. sehe ich.... KEIN ZITAT

wenn ich das erste zitat gesehen hätt, hätt ichs auch verstanden... ich bin zwar blöd aber so blöd bin ich auch nicht alter....

ich seh es weder am pc noch am handy... ?

Mut du aufpassen...!;)

Sollte dir eine Antwort, (für dich eigentlich ein Beitrag ) etwas eigenartig vorkommen, kannst du am untersten, rechten Ende der Seite, diesen Hinweis nachgehen....

"Ignorierte Inhalte anzeigen"

Anhang anzeigen 6024407

...Dieser Hinweis erscheint nur, wenn ein von dir ignorierter User einen Beitrag auf dieser Seite geschrieben hat, bzw.von einem anderen User auf einer beliebig darauf folgenden Seite, zitiert wurde.;)

Edit: Sowohl am Handy, als auch am PC!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seids net so garstig.

Mut du aufpassen...!;)

Sollte dir eine Antwort, (für dich eigentlich ein Beitrag ) etwas eigenartig vorkommen, kannst du am untersten, rechten Ende der Seite, diesen Hinweis nachgehen....

"Ignorierte Inhalte anzeigen"

Anhang anzeigen 6024407

...Dieser Hinweis erscheint nur, wenn ein von dir ignorierter User einen Beitrag auf dieser Seite geschrieben hat, bzw.von einem anderen User auf einer beliebig darauf folgenden Seite, zitiert wurde.;)

Edit: Sowohl am Handy, als auch am PC!

Oida, Du findest uns garstig?!

In einem Wiener Forum hättets den @Mitglied #361549 aber sowas von garstig behandelt.

Bei uns wird ihm alles in Ruhe (hüstl) erklärt, damit er sich in den unendlichen Weiten des Internets zurechtfindet.

Aber wir können auch anders!

Wir können auch böse:

Trifft der Hans im Winter den Franz am Neusiedler See und schaut ihm zu, wie er Erde auf dem Eis verteilt.

„Frounz, du Trouttl, wos mochstn dou, waun deis die Weana gsegn mochns wida an Burgnlaindawitz draus.

Gib a Rua, Hauns, murgn kimmt wida a Schiebl Mundln und wüll an Grund zan Housbaun kafn!

LgW

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben