B
Gast
(Gelöschter Account)
na das sind dann keine guten aussichten für uns...
Einen älteren Thread hast nicht gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na das sind dann keine guten aussichten für uns...
Naja, ich hatte damals schon bedenklich viel Verputz von den Fassaden der Häuser runterfallen gsehn.glaubst das podersdorf dadurch nimmer im burgenland liegt nur weil er älter ist...
..ich wohne schon 5 jahre hier am Ende der Welt(ST.Andrä am Zicksee..) und auch in Podersdorf sind nur Wienerinnen unterwegs,die Männer suchen,die viel Geld haben und ausgehalten werden wollen---wünsche allen Männern viel Glück bei eurer suche nach dem Glück--Ihr werdet sicher nix finden was ordentlich ist---ganz sicher--ich kenn diese Weiber--
Schlägst Du mich dann?Aber sonst geht's noch? Du kennst anscheinend net viele Frauen.... Du solltest nicht alle Frauen in einen Topf werfen.... Könnte dir vielleicht mal zum Verhängnis werden!
Bin bei dir!Aber sonst geht's noch? Du kennst anscheinend net viele Frauen.... Du solltest nicht alle Frauen in einen Topf werfen.... Könnte dir vielleicht mal zum Verhängnis werden!
Hoffentlich tut sie das...Schlägst Du mich dann?
Autsch....Hoffentlich tut sie das...
Lass ihn doch... mit seinem Nick macht er hier eh keinen Meter - aber das hat er sicher noch nicht gekneisst ;-)Aber sonst geht's noch? Du kennst anscheinend net viele Frauen.... Du solltest nicht alle Frauen in einen Topf werfen.... Könnte dir vielleicht mal zum Verhängnis werden!
Du bleib schon brav auf deinem Segelboot..Bin bei dir!
Schlägst Du mich dann?
Lass ihn doch... mit seinem Nick macht er hier eh keinen Meter - aber das hat er sicher noch nicht gekneisst ;-)
Ooooo und wie ich dich schlagen werde mein Süßer
Ruhig, ruhig!Ja, aber is ja wirklich a saudumme Aussage oder
Zuschauer erwünscht?
Hatte..Hast leicht an Schoko Donut bei dir?
Hatte..
Musste ich leider essen, sonst wär er mir bei der Hitze zerronnen..
EbenNett is des net, muss i schon sagen aber ich versteh es, wäre ja Verschwendung gewesen